Original von DJ-AXX
Original von iceman89
boah das hört sich ja gut an.
Naja ich hab es schon vorbestellt.
wo^^
Gamesstop
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von DJ-AXX
Original von iceman89
wo^^
Original von iceman89
Original von DJ-AXX
Original von iceman89
wo^^
Gamesstop
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von iceman89
Resi in welchen Thread sind wir hier gerade?;)
Fifa 2010 PS3
Sagt doch alles oder?
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von iceman89
Fifa 2010 PS3
Sagt doch alles oder?
Was du gezahlt hast, ist doch logisch oder?
Original von Arilac
Original von Resi
Original von iceman89
Fifa 2010 PS3
Sagt doch alles oder?
Nee im Gamestop gab es die Aktion, dass man 2 alte Spiele abgibt und Fifa10 für 10€ vorbestellen kann.
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Arilac
Original von Resi
Original von iceman89
Fifa 2010 PS3
Sagt doch alles oder?
Nee im Gamestop gab es die Aktion, dass man 2 alte Spiele abgibt und Fifa10 für 10€ vorbestellen kann.
Ist doch logisch das ich ihn im PS3 Thread nicht frage für was, sondern für wieviel..
Würde mir aber niemals beim Gamestop ein Spiel kaufen.. wenns nicht gehen nehmens die nichtmal zurück, naja, ich würd mir das eh nicht gefallen lassen, weil die es zurück nehmen müssen, noch dazu wars ein neues
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()
Original von München
Jap 1. Oktober.
Hab jetzt auch die Demo, viel verändert im Vergleich zu 09 wurd aber nicht wirklich.
Original von Arilac
Original von München
Jap 1. Oktober.
Hab jetzt auch die Demo, viel verändert im Vergleich zu 09 wurd aber nicht wirklich.
Das liegt im Auge des Betrachters. Allgemein wurde die Demo zu Fifa10 in den Foren sehr gelobt. EA hatte mit Fifa 09 eine sehr gute Basis geschaffen und mussten nur den Schraubenzieher ein wenig anlegen. Es wurden sehr viele neue Animationen hinzugefügt, die Ballphysik wurde weiter verfeinert, die 360° Steuerung wurde implementiert, welche einem eine große spielerische Freiheit ermöglicht. Dann wurde die KI noch weiter verbessert und haufenweise Fehler aus dem 09er ausgemerzt.
Original von München
Original von Arilac
Original von München
Jap 1. Oktober.
Das liegt im Auge des Betrachters. Allgemein wurde die Demo zu Fifa10 in den Foren sehr gelobt. EA hatte mit Fifa 09 eine sehr gute Basis geschaffen und mussten nur den Schraubenzieher ein wenig anlegen. Es wurden sehr viele neue Animationen hinzugefügt, die Ballphysik wurde weiter verfeinert, die 360° Steuerung wurde implementiert, welche einem eine große spielerische Freiheit ermöglicht. Dann wurde die KI noch weiter verbessert und haufenweise Fehler aus dem 09er ausgemerzt.
Natürlich wurde es gelobt, ist ja auch ein Top Spiel.
Mein Satz war ja auch nicht negativ gemeint, hätte vielleicht noch "..., was aber nicht wirklich schlimm ist" dranhängen können.
1 Besucher