Fifa 2010 PS3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Resi
    Original von iceman89
    Resi in welchen Thread sind wir hier gerade?;)
    Fifa 2010 PS3 ;)

Sagt doch alles oder?

Was du gezahlt hast, ist doch logisch oder?

Nee im Gamestop gab es die Aktion, dass man 2 alte Spiele abgibt und Fifa10 für 10€ vorbestellen kann.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
  • Original von Arilac
    Original von Resi
    Original von iceman89
    Fifa 2010 PS3 ;)

Sagt doch alles oder?

Nee im Gamestop gab es die Aktion, dass man 2 alte Spiele abgibt und Fifa10 für 10€ vorbestellen kann.

Ist doch logisch das ich ihn im PS3 Thread nicht frage für was, sondern für wieviel.. :rolleyes:

Würde mir aber niemals beim Gamestop ein Spiel kaufen.. wenns nicht gehen nehmens die nichtmal zurück, naja, ich würd mir das eh nicht gefallen lassen, weil die es zurück nehmen müssen, noch dazu wars ein neues :D

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Resi
    Original von Arilac
    Original von Resi
    Original von iceman89
    Fifa 2010 PS3 ;)

Sagt doch alles oder?

Ist doch logisch das ich ihn im PS3 Thread nicht frage für was, sondern für wieviel.. :rolleyes:

Würde mir aber niemals beim Gamestop ein Spiel kaufen.. wenns nicht gehen nehmens die nichtmal zurück, naja, ich würd mir das eh nicht gefallen lassen, weil die es zurück nehmen müssen, noch dazu wars ein neues :D

Was zurück nehmen? Wenn du ein Spiel bei ihnen kaufst und öffnest und es dann zurückgeben möchtest, weil du es nicht willst, sind sie im Recht, wenn sie die Rückgabe verweigern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arilac ()

• Original von München
    Jap 1. Oktober.

Hab jetzt auch die Demo, viel verändert im Vergleich zu 09 wurd aber nicht wirklich.

Das liegt im Auge des Betrachters. Allgemein wurde die Demo zu Fifa10 in den Foren sehr gelobt. EA hatte mit Fifa 09 eine sehr gute Basis geschaffen und mussten nur den Schraubenzieher ein wenig anlegen. Es wurden sehr viele neue Animationen hinzugefügt, die Ballphysik wurde weiter verfeinert, die 360° Steuerung wurde implementiert, welche einem eine große spielerische Freiheit ermöglicht. Dann wurde die KI noch weiter verbessert und haufenweise Fehler aus dem 09er ausgemerzt.

• Original von Arilac
    Original von München
    Jap 1. Oktober.

Hab jetzt auch die Demo, viel verändert im Vergleich zu 09 wurd aber nicht wirklich.

Das liegt im Auge des Betrachters. Allgemein wurde die Demo zu Fifa10 in den Foren sehr gelobt. EA hatte mit Fifa 09 eine sehr gute Basis geschaffen und mussten nur den Schraubenzieher ein wenig anlegen. Es wurden sehr viele neue Animationen hinzugefügt, die Ballphysik wurde weiter verfeinert, die 360° Steuerung wurde implementiert, welche einem eine große spielerische Freiheit ermöglicht. Dann wurde die KI noch weiter verbessert und haufenweise Fehler aus dem 09er ausgemerzt.

Natürlich wurde es gelobt, ist ja auch ein Top Spiel. :up:

Mein Satz war ja auch nicht negativ gemeint, hätte vielleicht noch "..., was aber nicht wirklich schlimm ist" dranhängen können. ;)

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von Arilac
    Original von München
    Jap 1. Oktober.

Natürlich wurde es gelobt, ist ja auch ein Top Spiel. :up:

Mein Satz war ja auch nicht negativ gemeint, hätte vielleicht noch "..., was aber nicht wirklich schlimm ist" dranhängen können. ;)

Habe es auch nicht wirklich negativ aufgenommen, wollte nur die Neuerungen aufzählen :welcome:

• Ein absoluter Volltreffer GAMES AKTUELL 90%

Das beste Fußballgame, das diese Welt je gesehen hat, KAUFEN! CONSOL Plus 9/10

Its brilliance in depicting the game of football IGN 93%

Mehr Spieltiefe in einer Fußballsimulation gab es noch nie! XboxFront 93%

Wer auch nur ein bisschen an Fußball interessiert ist, muss FIFA 10 haben. Eurogamer 9/10

• das ist wirklich mal ein richtig gutes Fifa.
    Zwar kleine, aber wunderbar effektive Neuerungen.
    Im Gegensatzt zu 09 ist für mich der größte Unterschied, das ich nicht mehr das Gefühl habe auf Schienen zu spielen. Pässe gelingen genauer und Schusstore sind aus mehreren Positionen möglich. Also wirklich nice. Das einzige was ich mir noch wünsche, ist ein Legende Schwierigkeitsgrad. Denn auf Weltmeister gewinnt man zu einfach. Als Beispiel:
    In den 6 Minuten habe ich mit den Chicago Fires 3:0 gegen Chelsea gewonnen. Ohne das die einen Torschuss hatten. Paar aussetzer der Keeper gabs auch, aber sonst wärs eben nicht Fifa:) Aber sonst freu ich mich rießig vielleicht spielt man Online ma gegeneinandern, wenn dann endlich ne neue Inet Lweitung ins Haus kommt. :freu:
    Ein Freak hockt allein im Wohnzimmer,
    im, auf Raten, gekauften Fernseher läuft buntes Geflimmer,
    der Bart schleift schon auf dem Boden,
    er sitzt drinne, bei Gut- und Schlechtwetterperioden.
    Der Mief umhüllt seinen Körper wie eine zweite Haut,
    währendessen er zwei Tage alte Pizza kaut.
    Die rechte Hand schmerz durch die immer wieder kehrenden nächtlichen Bedürfnisse,
    durch den Streit mit der Frau und die immer schlechteren Familienverhältnisse.
    Egal...
    So lang der Laptop läuft und ich nicht sterbe durch fehlende Kraft,
    spiel ich Craftnations Soccercraft.