Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Boula (27, 31mio.) für Geld!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sinama Pongolle (+ Geld natürlich) interessant?Amunt Valencia!
-
Original von PGerber0
Sinama Pongolle (+ Geld natürlich) interessant?
abgesehen davon dass er ja schon weg ist, könnte ich mit dem eh nix anfangen..
geldangebote ab 200 sind interessant!
kann auch jetzt in der WP schon wechseln!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
wer hat mit nochmal geldangebot für boula geboten?! habs vergessen.. -.-
also er ist jedenfalls weiterhin für geld zu haben und würde ihn auch gern zur WP schon verkaufen! -
-
-
zusammen mit treze gibts ihn nicht mehr, aber alleine für den SK von 225! schlag zu, ist echt billig!
-
up! kann auch in raten bis SE wechseln..
kommt schon, so ein guten AB kreigt ihr sonst nie für Geld^^ -
90
-
Original von Pep
90
kommst grad vom bann? hoffentl nervst diesmal nicht allzulang -
Original von Weinachtsmann
Original von Pep
90
kommst grad vom bann? hoffentl nervst diesmal nicht allzulang
was erwartest du?
der spieler interessiert anscheinend garkeinen, da kannst du dich freuen das ich überhaupt was biete! -
Original von Pep
Original von Weinachtsmann
Original von Pep
90
kommst grad vom bann? hoffentl nervst diesmal nicht allzulang
was erwartest du?
der spieler interessiert anscheinend garkeinen, da kannst du dich freuen das ich überhaupt was biete!
naja hab schon paar interessenten per pn gehabt, nur die meisten haben grad nicht so viel geld. deshalb bietet hier keiner die summe.
aber bei trézé wars genauso...und dann plötzlich kamen 2 die gleichzeitig Sk gezogen haben^^
wenn ich ihn net um die 200 abgeben kann, werd ich ihn auch behalten -
kann doch nicht sein dass ihn keiner will? nen 27jährigen Top Ab mit über 30mio. MW - top-erstligaaufwertung in der WP... und das für Geld!! So nen Angebot gibts sonst nie...
-
Gebote ab 200?^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Gebote ab 200?^^
naja, 200 ist er schon wert... will ihn eigentl. nicht unter wert verkaufen... man kann auch mal weniger bieten meinetwegen. aber sicher net viel weniger... ab 200 kann er dann auch in raten wechseln. Oder Talente würde ich auch nehmen (+geld).... -
90 war das letzte gebot?
130 sind glei mal 40 mehr...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Original von DJ-AXX
90 war das letzte gebot?
130 sind glei mal 40 mehr
ist schon für 200 verkauft.
die witzestube findet ihr übr. in der plauderecke.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0