Firefox hängt

• Firefox hängt

Sooo.
    Hab seit heute mittag ein Problem.
    Wenn ich versuche, Firefox zu starten, hängt er, bzw. öffnet sich erst nach langem warten.
    Wenn ich dann zum Beispiel eine Webseite eingebe läd er sie nicht. Also es hängt wieder.

Neu installiert hab ich schon und Avira hat nichts gefunden.

Ist die neue Firefox Version 3.5.3.

Hat jemand 'ne Idee?

Alle anderen Programme funktionieren tadellos.
    ~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~
  • RE: Firefox hängt

Probiere mal folgendes bei geschlossenem Firefox aus wenn du es hinkriegst.

Geh in das Verzeichnis:
    "C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox \Profiles\blabla123.default"

und sicher dir die Dateien:
    bookmarks.html
    key3.db
    signons2.txt

Danach löschst du den Ordner komplett mit Inhalt (Firefox darf nicht gestartet sein).

Dann gehst du in das Verzeichnis:
    "C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles"
    und löschst den Inhalt des Ordners. (müsste dein profil-ordner drinnen sein)

So und nun startest du Firefox erneut. Kannst du auch im safemode machen, ist aber egal.
    Jetzt wird ein neues Profil erstellt und du musst deine Einstellungen machen (z.b. Themes und Extensions installieren). Wenn du fertig bist, schließe Firefox und geh in das Verzeichnis:

"C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox \Profiles\blabla123.default"

Da löschst du nun den Ordner "bookmarkbackups" inklusive Inhalt und die Datei "bookmarks.bak".
    Nun kopierst du die gesicherten Dateien "bookmarks.html", "key3.db" und "signons2.txt" in den Ordner und überschreibst die vorhandenen und schon hast du beim nächsten Start von Firefox alle deine Lesezeichen und Passwörter wieder.

„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen.“