| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
3. Liga [D] | 11. Spieltag [EdT]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
cool mein alter eremenko^^ der war mal bei almeria, ist ja ganz gut geworden.. =)
bei mir ist pantelic dabei, der mich mal wieder zum sieg geschossen hat -
pante hat sichs aber auch mal verdient..
seit er bei mir ist (spieltag 6) hat er jedes spiel genau ein mal getroffen. Also bis Spieltag 11 sind das jetzt schon 6 Spieltage die er hintereinander getroffen hat xD
Und immer genau ein Tor, der Junge ist einfach sowas wie ne Torgarantie^^ ich geh in jedes Spiel mit nem +1 Tore Bonus schonmal von Anfang an
/und einige seiner tore waren wichtige siegtreffer^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
wieder mal verloren vondaher ...®B-18Plus
DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009
Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
4 Spieler dabei
aber leider schon zum zweiten Mal in dieser Saison ein AB mit ner 1.25 und 2 Toren in der EdT und trotzdem kein SdT.. naja, egal.. für mich issers trotzdem^^
-
Original von Harry
4 Spieler dabei
aber leider schon zum zweiten Mal in dieser Saison ein AB mit ner 1.25 und 2 Toren in der EdT und trotzdem kein SdT.. naja, egal.. für mich issers trotzdem^^
jo hast schon recht, lequi ist der wahre spieler des tages..
mein guarente ist ja auch dabei, geil! xD den hab ich ganz vergessen...kommt ja in der WP endlich zurück =) -
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
4 Spieler dabei
mein guarente ist ja auch dabei, geil! xD den hab ich ganz vergessen...kommt ja in der WP endlich zurück =)
willste ihn nicht bei mir lassen?^^
-
Original von Harry
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
4 Spieler dabei
mein guarente ist ja auch dabei, geil! xD den hab ich ganz vergessen...kommt ja in der WP endlich zurück =)
willste ihn nicht bei mir lassen?^^
eehm.. glaube den brauch ich wieder^^ muss zur WP an spielern abspecken, hab da schon rukavina verliehen... aber mal sehn. vllt verleih ich ja doch wieder jemand, wer weiß xD - muss mir aber erstmal ein so starkes U23 team wie möglich bei neapel und dann noch nen guten kickers kader für die rückrunde aufbauen =) -
Wieder mal mein Torwart.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0