Original von Weinachtsmann
Original von Medea
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
woher willst du das wissen das Kaka 2Wundertore schiesst? Biste Wahrsager?Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
sie wären auch mit Kaka ausgeschieden xD
Aber sie stellt Raul so dar, als wäre er der grösste Looser.
woher willst du das wissen, bist du wahrsager?! vllt hätte kaka plötzlich zwei wundertore gemacht xD aber ja wahrsch wären sie sowieso raus. trotzdem muss man als trainer doch alles mögliche tun - um die niederlage abzuwenden und nicht raul ein cl-abschiedsspiel gönnen^^
Also ich fand Kaka gestern noch viel übler als Raul, das einzige was der bewirkt hat war den Ball an Lyon abzugeben.
als wenn ich das behauptet hab, bist du dumm? ließ ma mein beitrag richtig^^
und dass kaka scheiße war hab ich doch oben schon lang und breit erzählt.
jo und dabei hatte er in de rersten HZ so gut angefangen, ist dann aber (wie de rrest der mannschaft) total zusammengebrochen. real war auch ueberheblich teilweise, haben gedacht, die schaukeln das ding jetz in die verlaengerung omg die wissen doch dass ihre defensive scheisse ist und sie so viele tore wie moeglich machen muessen um das schon im vorfeld zu kompensieren -.- letztenendes hat lyon eben verdient gewonnen, weil real einfach zu dumm war.
jo ich hatte das auch gedacht muss ich zugeben. hab net dran gedacht das lyon ja nur ein tor braucht - dann bräuchte real gleich 2 weitere.. erst als der das in der hz sagte...dann war ich so gelangweilt aber vom spiel, habs gar nimmer richtig geguckt.. nebenher fm gespielt, die spiele dort waren interessanter xD und dann plötzlich macht lyon nen tor. und real war dann wie erstarrt... naja also wie ne topmannschaft haben sie sich jedenfalls net benommen. die ham noch nen weiten weg vor sich, um wieder weltklasse zu werden..
das fehlen von marceloa und xabi war aber sicher auch blöd für sie...arbeola und lass sind nunmal nur ergänzungsspieler - und definitiv kein topniveau..
anstatt kaka hätte real einfach ein paar starke defensivleute holen sollen.
jo und deshalb bin ich auch nicht traurig, dass lyon weitergekommen ist, wie gesagt, wer es sich nicht verdient hat, der hat halt pech gehabt. bin halt ein guter verlierer^^
naaaaja ich finde, die kaka-verpflichtung war schon richtig, wenn der trainer das einfach mal richtig organisiert, koennte er mit kaka und CR aehnlich spielen wie bayern mit robben und ribery. kaka ist jetzt zwar kein fluegelspieler aber kA, man koennte es mal iwie so probieren, bei schweini haette frueher ja auch keiner gedacht, dass er als DM so gut waere. einfach mal bissle rumprobieren, guti als zentralen mittelfeldspieler, xabi als DM (der hat gestern auch gefehlt, die verteidigung war noch instabiler als sonst), ramos verbieten, so zu tun als sei er ein fluegelspieler und alle verteidiger, besonders die aussen, zurueckziehen. im sturm wechseln sich higuain und benzema ab, vdv wird fuer guti oderso reingebracht und dann waere das doch schon mal viel besser organisiert, als dieses rumgewurschtel da momentan.