Nach Blackburn
F. Campbell (21,ST,10 Mio)
Nach Crystal
E. Sno (22,MF,11 Mio)
F. Campbell (21,ST,10 Mio)
Nach Crystal
E. Sno (22,MF,11 Mio)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von KingZ07
Push kann das mal ein admin Freigeben das ich den Spieler zum neuen Transferfenster bekomme???
Original von Max
Na Klasse da verlässt man sich auf nen Trainer und der stellt den Spieler nicht auf ... man man man
Jetzt kann ich mit nem 5 Mio Cambpell planen ... solche Leute sollte man ... ach ich sprech es jetzt nicht aus
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Max
@Cesc: Das haben wir ja geklärt...wenn du nicht mehr willst, können wir annulieren
@Resi: Deine Meinung ... ist deine, aber ob sie mich interessiert ... ich kritisiere nich, ich mach ihn ja trotzdem, nur kann man von den Managern anstand erwarten und die Spieler spielen lassen Es gibt sowas wie FAIR-Play
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von Max
@Cesc: Das haben wir ja geklärt...wenn du nicht mehr willst, können wir annulieren
@Resi: Deine Meinung ... ist deine, aber ob sie mich interessiert ... ich kritisiere nich, ich mach ihn ja trotzdem, nur kann man von den Managern anstand erwarten und die Spieler spielen lassen Es gibt sowas wie FAIR-Play
Ich glaub du kapierst es nicht.. er hat wohl nie was davon gesagt das er ihn Spielen lässt, und er hat ihn auch davor nicht spielen lassen.. ach egal, ist sowieso sinnlos.. es ist einzig und allein deine eigene schuld und da brauchst du nicht sowas sagen wie "solche leute sollte man.."
Wenn ich einen Spieler hab der bei mir von 13 Spielen 1 gemacht hat, werd ich ihn auch die letzten beiden nicht mehr spielen lassen, was eh sinnlos wäre weils die 2 Spiele nicht mehr gebracht hätten, mit 3 wird er genauso Abgewertet
Laxs schrieb:
Original von Resi
Sry, aber du bist einfach nur dumm
Meine ganzen Verwarnungen lächerlich, aber egal.
Laxs schrieb:
Original von Resi
Lassen wirs lieber, ich hab keinen Bock mit jemandem wie dir jetz hier zu streiten, is mir zu blöd.
Original von Max
Original von Resi
Lassen wirs lieber, ich hab keinen Bock mit jemandem wie dir jetz hier zu streiten, is mir zu blöd.
Tja, tut mir Leid... Niveau sieht von unten nun mal aus wie Arroganz
Laxs schrieb: