3:0 hinten, trotz ausgeglichenem Chancenverhältnis^^
15.Spieltag [2.deutsche SC-Liga]
-
-
51.Minute: Hohe Flanke in den Strafraum: Nicolas Alejandro Frutos steht genau richtig und köpft den Ball ins rechte Eck.
3:0 hoffenheim und das war es wohl noch net absolut laecherlich genauso wie das spiel gegen dresden ...SG Eintracht Frankfurt
Atalanta BergamoBSG Chemie Leipzig
FC Wacker Innsbruck
-
4:0 Jerry
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Schon das dritte Tor von Luque heute.
-
60.Minute: Eine sensationelle Einzelleistung von Christian Poulsen führt zu einem grandiosen Tor! Von der linken Seite, spielt er zwei seiner gegnerischen Abwehrspieler aus und schiebt den Ball an Dida vorbei. Fantastisch gemacht!
4:0 hoffenheim :eek:SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Wie immer...der Gegner trifft nach belieben und meine Leute kommen am Torwart nicht vorbei xD
So verliert man natürlich^^ -
Original von Fisch
Wie immer...der Gegner trifft nach belieben und meine Leute kommen am Torwart nicht vorbei xD
So verliert man natürlich^^
meine kommen net ma an nen nicht tw vorbeiwobei witzig is das gar net
SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
Original von Fisch
Die haben einen Feldspieler im Tor stehen. xD
-
Luque zum Vierten. - wasn mit dem heute los?
-
Ui...gladbach kurz davor auf Platz 4 ab zu stürzen...
Wen ich mich nicht auf Liga 3 vorbereiten würde würde mich diese hohe Pleite wurmen^^ -
Original von Jerry
Original von carolinffm
Original von Fisch
welchen denn der die note 2 hat oder watt das is schiebung und laecherlich naja egal gladbach kanns auch net besser aber so laeuft das normal net das is scheisse ....SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Ahh, jetzt auch mal jemand anderes - Petric mit dem 6:0.
@ Fisch
Willste in der Rückrunde nicht mehr um den Klassenerhalt kämpfen?
-
Original von carolinffm
Original von Jerry
Original von carolinffm
Original von Fisch
welchen denn der die note 2 hat oder watt das is schiebung und laecherlich naja egal gladbach kanns auch net besser aber so laeuft das normal net das is scheisse ....
10.Minute: Thomas Sörensen darf nach diesem bösen Foul von hinten in die Beine seines Gegenspielers vorzeitig duschen gehen. Eine klare Entscheidung für den Schiedsrichter!
10.Minute: Auswechslung bei TSG 1899 Hoffenheim: Der Trainer will sofort Fitz Hall einwechseln und holt dafür Tomasz Bandrowski vom Platz.
Der WS hat Hall statt einem Ersatz-TW ins Tor gestellt.
-
Luque mit seinem 5. Tor (!) zum 7:0
-
Original von Jerry
@ Fisch
Kann ich - aber dann müsste ich ja nen Uralt-Kader zusammenstellen. Und ihn dann langsam umstellen, um nicht ab zu rutschen^^
Das ist auch nicht das wahre...ich will nicht nur 30+ Spieler im Kader haben^^
Natürlich werde ich nicht einfach so aufgeben, aber ich gehe vom schlimmsten aus^^
Yelldell heute mit rabenschwarzem Tag - und Angulo auch... -
Original von Fisch
Original von Jerry
@ Fisch
Kann ich - aber dann müsste ich ja nen Uralt-Kader zusammenstellen. Und ihn dann langsam umstellen, um nicht ab zu rutschen^^
Das ist auch nicht das wahre...ich will nicht nur 30+ Spieler im Kader haben^^
Natürlich werde ich nicht einfach so aufgeben, aber ich gehe vom schlimmsten aus^^
Yelldell heute mit rabenschwarzem Tag - und Angulo auch...
Ich hatte mit Pauli letzte Saison zur WP 6 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer - später zeitweise bis zu 8 Punkte. Am letzten Spieltag dann vom 15. auf den 9. Platz vorgerutscht - Wolfsburg ist stattdessen abgestiegen.
-
4:0 verloren naja bis zur rueckrunde dann ...
wenn die eintracht real 2ter waere zum winter waere ich gluecklichSG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
-
Original von sge_dennis
Bin ein bisschen verwundertVor ein paar Spieltagen hat ich noch 11 Punkte abstand auf Platz 3 und jetzt nur noch 3 Punkte^^
Knapper 1:0 Sieg gegen Freiburg.Könnte vielleicht mit Glück doch der Aufstieg drin sein
joar du hattest ja auch mega gegnertrotzdem glueckwunsch
SG Eintracht Frankfurt
FC Wacker Innsbruck
-
Original von carolinffm
Original von sge_dennis
Bin ein bisschen verwundertVor ein paar Spieltagen hat ich noch 11 Punkte abstand auf Platz 3 und jetzt nur noch 3 Punkte^^
Knapper 1:0 Sieg gegen Freiburg.Könnte vielleicht mit Glück doch der Aufstieg drin sein
joar du hattest ja auch mega gegnertrotzdem glueckwunsch
Auch die kleinen muss man besiegen können-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0