Der A-Manager könnte den U21-Mann ja bestimmen.^^
PS: Ich will Italien, Weini!^^

Original von Thomy_Riddle
Original von alemanne
Original von Weinachtsmann
ich will italien -.-
War ja klar.
Ich find's echt interessant mit einem anderen Manager. Du hast doch eh genug Handlanger hier Weini, von daher.Mit iceman könnte ich mir die Kroaten dann schön teilen
Edit: Der A-Team Manager sollte aber Mitspracherecht haben bei der Einstellung des U21-Trainers, also quasi sein "Chef". Dann kann man sich auch beraten, wie man spielen sollte o.ä.
Original von alemanne
Original von Thomy_Riddle
Scheib ich doch schon.![]()
Original von alemanne
ich will italien -.-
War ja klar.
Ich find's echt interessant mit einem anderen Manager. Du hast doch eh genug Handlanger hier Weini, von daher.Mit iceman könnte ich mir die Kroaten dann schön teilen
Edit: Der A-Team Manager sollte aber Mitspracherecht haben bei der Einstellung des U21-Trainers, also quasi sein "Chef". Dann kann man sich auch beraten, wie man spielen sollte o.ä.
nagut, kann ich mit leben wenn ich einen untergeordneten "assi" für die U21 bekomme... dann würd ich wohl Paraguay oder Israel als U21-Trainer übernehmen...wobei die derzeit noch zu wenig Spieler dazu haben^^ da spielen alle jungen in der A -.-
Original von Stefan_Raab
Dann will ich mit Kand Deutschland machen![]()
Original von derphil
Umsetzung wäre halb so wild - generell sollte man sich aber erstmal Gedanken machen, in wie weit man die Nationalteams für die Zukunft weiter gestaltet. - als Beispiel: Quali in der Hinrunde & "Hauptrunde" dann in der Rückrunde.
Original von derphil
Umsetzung wäre halb so wild - generell sollte man sich aber erstmal Gedanken machen, in wie weit man die Nationalteams für die Zukunft weiter gestaltet. - als Beispiel: Quali in der Hinrunde & "Hauptrunde" dann in der Rückrunde.
jo, so haben wir gedacht. jetzt U21 WM auf auf!!![]()
Original von derphil
Original von derphil
jo, so haben wir gedacht. jetzt U21 WM auf auf!!![]()
Genau - wir haben ja auch sonst nichts zu tun - machen wir doch am besten noch mehr Baustellen auf, damit wir auch gar nicht erst in die Nähe einer "bugfreien" Version SoccerCrafts kommen.![]()
Original von PGerber0
wie sieht es hiermit eigtl. aus?^^
Original von PGerber0
sollte man einführen!^^
Original von München
Original von PGerber0
sollte man einführen!^^
Ja, aber man sollte seine eigene U 21 dann auch coachen dürfen. Die dies nicht wollen, können sich ja dann jemanden einstellen, die anderen machen es eben selbst, dass sollte den Managern überlassen werden.
Original von PGerber0
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
1 Besucher