Die neue Simulation

• eigentlich hab ich ja keinen vergleich zu vorher da ich noch ziemlich neu bin.... und beschweren dürfte ich mich auch nicht da es mir ja zugute kommt..

aber trotzdem, zu viele außenseitersiege... da kann einem doch der anreiz, gute spieler zu kaufen verloren gehen wenn man mit den schlechten dauernd gewinnt^^

mfg
    bongbong
  • Mich würds dann auch mal interessieren, wonach es ab der nächsten Saison gehen soll^^ Und wenn es nach was anderem geht als dem Marktwert, dann sollte man das auch einsehbar machen. Was bringt es zum Beispiel, wenn es nach Stärke geht, man aber nicht weiß, welche Stärke die Spieler haben? Dann muss man weiterhin nachm MW sein Team zusammenstellen, was es dann schlussendlich auch net bringt.....
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Mich würds dann auch mal interessieren, wonach es ab der nächsten Saison gehen soll^^ Und wenn es nach was anderem geht als dem Marktwert, dann sollte man das auch einsehbar machen. Was bringt es zum Beispiel, wenn es nach Stärke geht, man aber nicht weiß, welche Stärke die Spieler haben? Dann muss man weiterhin nachm MW sein Team zusammenstellen, was es dann schlussendlich auch net bringt.....

Das heißt dann wohl das ab der nächsten Saison die Stärke für alle sichtbar ist;)
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Mich würds dann auch mal interessieren, wonach es ab der nächsten Saison gehen soll^^ Und wenn es nach was anderem geht als dem Marktwert, dann sollte man das auch einsehbar machen. Was bringt es zum Beispiel, wenn es nach Stärke geht, man aber nicht weiß, welche Stärke die Spieler haben? Dann muss man weiterhin nachm MW sein Team zusammenstellen, was es dann schlussendlich auch net bringt.....

Wir sind beim 19. Spieltag, aber ich habe schon fast zu viele Ideen für die neue Saison. Dass mit den neuen Stärken, etc. erfahrt ihr noch früh genug!