7. Spieltag

• 25.09.09, 20:30 Uhr

1. FC Nürnberg - VfL Bochum 0:1

26.09.09, 15:30 Uhr

VfL Wolfsburg - Hannover 96 4:2
    Borussia Dortmund - FC Schalke 04 0:1
    Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 3:0
    1. FC Köln - Bayer Leverkusen 0:1
    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 0:3

26.09.09, 18:30 Uhr

Hamburger SV - Bayern München

27.09.09, 15:30 Uhr

SC Freiburg - Borussia Mönchengladbach

27.09.09, 17:30 Uhr
    1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von 2kaNd1
    Barrios war unfassbar schlecht, das war echt nicht mehr feierlich, der ist ja nicht mal Regionalliga Niveau. :rolleyes:

halt ma die fresse, barrios war heut ganz gut im abschluss natürlich noch nicht.
    die schiri-leistung war unfassbar schlecht, der ball war ganz klar ein tor und ansonsten war der schiri sowieso auf blauer seite.
    der schalker sieg war einfach nur unverdient.

btw. im zug saß son blauer gnom neber uns, das paradebeispiel für einen schalker. ca. 40 jahre, braun gebrannt, gefärbte haare, goldkette. mein kumpel sagt so "wenn der asamoah da vor mir aufem boden liegen würde würde ich nochma richtig drauftreten." der schalker sagt so: "was bistn du fürn assi?, bist du auch so einer wie die in der u-bahn die den lehrer zusammengeschlagen haben.. " wir sagen "ja, klar. immer drauf" dann regt er sich so auf un sagt: "so typen wie euch die müsste man... die müsste man nach afghanistan schicken. 2 monate und ihr wärt geheilt, da könnt ihr eure aggresionen ablassen. wenn mir so 4 jugendliche kommen würden ich würde denen ma richtig in die eier treten" dann haben wir mit den anderen dortmundern ihn die ganze zeit ausgelacht, der wäre fast geplatzt vor wut. war so lustig. und das beste war ja dass er vorher die ganze zeit gesagt hat so sachen wie "den dortmunder ihr neger (gemeint war santana) soll ned soviele bananen fressen" ..
    naja war halt ein richtiger kernassi.
  • Original von triplem
    Original von 2kaNd1
    Barrios war unfassbar schlecht, das war echt nicht mehr feierlich, der ist ja nicht mal Regionalliga Niveau. :rolleyes:

halt ma die fresse, barrios war heut ganz gut im abschluss natürlich noch nicht.
    die schiri-leistung war unfassbar schlecht, der ball war ganz klar ein tor und ansonsten war der schiri sowieso auf blauer seite.

btw. im zug saß son blauer gnom neber uns, das paradebeispiel für einen schalker. ca. 40 jahre, braun gebrannt, gefärbte haare, goldkette. mein kumpel sagt so "wenn der asamoah da vor mir aufem boden liegen würde würde ich nochma richtig drauftreten." der schalker sagt so: "was bistn du fürn assi?, bist du auch so einer wie die in der u-bahn die den lehrer zusammengeschlagen haben.. " wir sagen "ja, klar. immer drauf" dann regt er sich so auf un sagt: "so typen wie euch die müsste man... die müsste man nach afghanistan schicken. 2 monate und ihr wärt geheilt, da könnt ihr eure aggresionen ablassen. wenn mir so 4 jugendliche kommen würden ich würde denen ma richtig in die eier treten" dann haben wir mit den anderen dortmundern ihn die ganze zeit ausgelacht, der wäre fast geplatzt vor wut. war so lustig. und das beste war ja dass er vorher die ganze zeit gesagt hat so sachen wie "den dortmunder ihr neger (gemeint war santana) soll ned soviele bananen fressen" ..
    euer Benehmen war ja viel besser. Wetten wenn du alleine gewesen wärst wärst du muksmäuschen still gewesen ;)
    Amunt Valencia!
  • Original von PGerber0
    Original von triplem
    Original von 2kaNd1

euer Benehmen war ja viel besser. Wetten wenn du alleine gewesen wärst wärst du muksmäuschen still gewesen ;)

nein, wir waren ja praktisch nur zu zweit. wir hatten mit dem ja ganix zu tun, der hat uns ja angemacht dann darf er sich nicht beschweren. naja egal, man kann sowas nicht aufschreiben wenn ihr es gesehen hättet wärs lustig gewesen. ;)
  • Original von triplem
    Original von 2kaNd1

Natürlich war der Schalker Sieg unverdient und natürlich war der Schiri auf deren Seite (das "Tor" war btw keins, habs im Stadion auch anders gesehen aber mir gerade nochmal die Wdh angeguckt), aber was Barrios angeht, so war der heut einfach nur unglaublich schlecht. Der hat ungefähr 10% seiner Pässe zum Mann gebracht und genauso viele Zweikämpfe gewonnen, dazu ist der mindestens 5 Mal auf dem Rasen ausgerutscht, was keinem der sonstigen Akteure auch nur 1 Mal passiert ist.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von 2kaNd1
    Original von triplem
    Original von 2kaNd1

Natürlich war der Schalker Sieg unverdient und natürlich war deren Schiri auf der Seite (das "Tor" war btw keins, habs im Stadion auch anders gesehen aber mir gerade nochmal die Wdh angeguckt), aber was Barrios angeht, so war der heut einfach nur unglaublich schlecht. Der hat ungefähr 10% seiner Pässe zum Mann gebracht und genauso viele Zweikämpfe gewonnen, dazu ist der mindestens 5 Mal auf dem Rasen ausgerutscht, was keinem der sonstigen Akteure auch nur 1 Mal passiert ist.

doch doch, das mit dem ausrutschen ist mir auch aufgefallen, ABER das war bei mehreren spielern von uns. war sehr komisch..
    ich find barrios trotzdem ganz gut, fand das heute auch ganz gut.

manuel neuer ist einfach nur unsportlich und die fahnenklauerei der schalker ist auch sehr lächerlich.

NAJA, AM ENDE WIRD GELB LACHEN UND BLAU WEINEN, SPÄTESTENS BEI DER LIZENZ-VERGABE! :)
  • Original von triplem
    Original von 2kaNd1

Der Ball war nicht im Tor. ;)