Vereleihe Topstar's

• Vereleihe Topstar's

Sturm
    Oskitz "Oskitz Estefanía" Estefanía Gil
    14.199.656 €
    22 Jahre

Def. Allrounder
    Drissa Diakité
    12.330.000 €
    24 Jahre

Forderung:
    90 Min
    mind 3 Liga
    weiteres wird besprochen

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Würde gerne Diakite für Cittadella leihen mit 3 Mio. LG

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von radvelaniomephisto
    würde gerne Diakite leihen...spielt natürlich 90 min und ich gebe dir für ihn 2 mio LG

Welche liga?

Original von Stern des Südens
    Würde gerne Diakite für Cittadella leihen mit 3 Mio. LG

welche liga?

hast eig ein vorkaufsrecht da wir ja vp sind mit bayern und du mir auch schon mit southhampton geholfen hast ;) muss halt nur die anforderung erfüllen sollte halt ne gute mwa kriegen...

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von Harry
    Diakite, 90Min im Mittelfeld (bis aufs letzte Spiel, da dann in der AB und dann kriegt der ne mörder Aufwertung, weil er seine MF-DN als AB hat^^) bis SE für Preußen Münster inner dritten Liga

das is verboten^^

wird auch so ne max aufwertung bekommen wahrsch ;)

ich hab auch interesse an ihm. bei den kickers, die sind noch besser als preußen :p

/bei mir kriegt er auch wirklich ne gute MWA, im gegensatz zu manch anderen teams und würde vllt auch ne kleine LG zahlen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    Diakite, 90Min im Mittelfeld (bis aufs letzte Spiel, da dann in der AB und dann kriegt der ne mörder Aufwertung, weil er seine MF-DN als AB hat^^) bis SE für Preußen Münster inner dritten Liga

das is verboten^^

wird auch so ne max aufwertung bekommen wahrsch ;)

ich hab auch interesse an ihm. bei den kickers, die sind noch besser als preußen :p

/bei mir kriegt er auch wirklich ne gute MWA, im gegensatz zu manch anderen teams und würde vllt auch ne kleine LG zahlen..

wenn ich im letzten Spiel aber mit einem AB mehr spielen will als sonst? kann mir doch keiner verbieten^^ aber hast recht, kriegt auch so die volle MWA

und du brauchst den gar nicht bzw. solltest mir dann wieder Guarente verleihen^^

• Original von Menez
    Original von radvelaniomephisto
    würde gerne Diakite leihen...spielt natürlich 90 min und ich gebe dir für ihn 2 mio LG

Welche liga?

Würde gerne Diakite für Cittadella leihen mit 3 Mio. LG

welche liga?

hast eig ein vorkaufsrecht da wir ja vp sind mit bayern und du mir auch schon mit southhampton geholfen hast ;) muss halt nur die anforderung erfüllen sollte halt ne gute mwa kriegen...

3. Liga...leider.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • 3liga ist ja mind. also könntest du ihn auch haben;) brauch halt nur ne gute entschädigung in form von lg ;) und wenn du ihn immer spielen lässt und das auch 90 min bekommt er bestimmt auch ne recht gute mwa

was ist denn mit oskitz? kannste den nicht auch gebrauchen?

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez
    3liga ist ja mind. also könntest du ihn auch haben;) brauch halt nur ne gute entschädigung in form von lg ;) und wenn du ihn immer spielen lässt und das auch 90 min bekommt er bestimmt auch ne recht gute mwa

Nein, im MF brauch ich eher noch einen, wie viel LG müsst ich denn dann zahlen?

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von Menez
    3liga ist ja mind. also könntest du ihn auch haben;) brauch halt nur ne gute entschädigung in form von lg ;) und wenn du ihn immer spielen lässt und das auch 90 min bekommt er bestimmt auch ne recht gute mwa

schlag was vor, mit ner angemessenen lg ist er deiner auch wenn du nur 3. liga bist

Mission - FC Cadiz

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez
    Original von Menez

schlag was vor, mit ner angemessenen lg ist er deiner auch wenn du nur 3. liga bist

4

VP mit Menez (FC Cadiz)