Muss vom 05.-09. Oktober nach Wetzlar zu meinem zweiten und letzten Zivi-Lehrgang. Hab gar kein Bock drauf, aber muss sein. Bin jetzt am Wochenende auch kaum online, mal sehen wie das da aussieht mit Internet. Werd hoffentlich 1-2 Mal on kommen können, schaun wer mal.
Zivi-Lehrgang²
-
-
-
Original von Weinachtsmann
zu was brauch man als zivi ein lehrgang?!^^
viel spasss !!!
aber das is ne gute frage was mussten alles machen bei deinem zivi job ??
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Original von Weinachtsmann
zu was brauch man als zivi ein lehrgang?!^^
Das ist ein gesetzlicher Lehrgang vom Bundesamt, den muss jeder Zivi machen. Da lernt man was über die Geschichte, bestimmte Regeln, Umgang mit den betreuten Menschen, Gesetze und Rechte und all so was Unwichtiges -.-
-
dann mal viel spaß
-
Ich komme um 12 Uhr nach zwei Stunden Fahrt in Wetzlar an und was ist? Ein Dozent ist krank und eine Gruppe muss wieder nach Hause - glücklicherweise meine. xD Bin jetzt wieder da, muss morgen normal arbeiten und hab hoffentlich keinen zweiten Termin für den Lehrgang. Wenn ich doch nochma hinmuss, naja, egal, krieg die Fahrtkosten ja erstattet und der Arbeitstag heute war kürzer als sonst. xD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher