Bewerbung | korrektur schauen

• Bewerbung | korrektur schauen

Hey, brauche ma eure hilfe. Hab ne bewerbung geschrieben die morgen früh abgeben muss, habe hier jedoch keinen zum Korrektur lesen.

Also wenn es keine zu großen umstände macht, schaut ma drüber und sagt ma was ihr davon halten und ob irgendwelche no gos versteck sind. Danke

--------------------------------
    Sehr geehrte Frau .....,

ich bin Student an der Hochschule Siegen und absolviere hier ein BWL-Studium. Auf der Suche nach einem lehrreichen und anspruchsvollen Arbeitsumfeld bin ich auf ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen für ein Praktikum im Bereich Marketing & Absatz und Personalwirtschaft, vom 01.November 2009 für einen Zeitraum von 4-6Wochen.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich meine persönlichen Fähigkeiten in ihr Unternehmen mit einbringen und mich aktiv an Entwicklungsprozessen beteiligen könnte. Auf diese Weise erhoffe ich mir umfangreiche Erfahrungen in dem Berufsfeld Marketing & Absatz machen zu können, die mich in meiner Studien- und Berufswahl noch bestärken.

Mein Studium und meine bisherige berufliche Erfahrung verleihen mir neben einer ausgeprägten Kontaktfähigkeit ein gutes Organisationstalent und stärkten meine Fähigkeit, Ziele im Auge zu behalten.

Zusätzlich verfüge ich noch über sehr gute Englischkenntnisse (fließend in Wort und Schrift) sowie gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes. In für mich fremde Arbeitsgebiete werde ich mich rasch einarbeiten.

Habe ich Ihr Interesse wecken können? Dann freue ich mich, Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr über meine Fähigkeiten und Interessen berichten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

--------------------------------

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • unsre tv lehrerin würde schreien: "Vor und nach em bindestrich immer ein leerzeichen!!"