Die Quali grad so geschafft jetzt spielen morgen gegen Finnland die Ersatzspieler

Original von kouemaha
Die Quali grad so geschafft jetzt spielen morgen gegen Finnland die Ersatzspieler![]()
Original von kouemaha
Die Quali grad so geschafft jetzt spielen morgen gegen Finnland die Ersatzspieler![]()
Original von dakader
Original von kouemaha
Grad so geschafft? Wir haben alle Spiele gewonnen und eins unentschieden gespielt. Schau dir mal an, wie schwer sich andere Nationen tun, trotz teilweise leichterer Gruppen.
Original von kouemaha
Naja aber besonders brilliert haben wir dabei nicht
Original von dakader
Original von kouemaha
Naja aber besonders brilliert haben wir dabei nicht
Haben wir jemals in einer WM-Quali brilliert? Wir haben keine überragenden Einzelspieler und besonders toll harmonieren tun die auch nicht, nichtsdestotrotz haben uns souveränst qualifiziert, mit sogar zwei Siegen gegen Russland. Bei der Auslosung hieß es noch, dass das ganz schwierig wird, weil die Russen so stark sind und wir vielleicht nur 2. werden etc.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Original von Resi
Cacau in der Startelf.. brauch ich mir gleich garnet anzugucken..
ausser es kommt nix anderes^^
Original von iceman89
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie auf einen Cacau gesetzt wird ansatt auf einen Kießling.![]()
Original von Junkman
Original von iceman89
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie auf einen Cacau gesetzt wird ansatt auf einen Kießling.![]()
stimmt schon, ne chance hätte er verdient![]()
1 Besucher