Gimnastic de Tarragona Report

• Gimnastic de Tarragona Report

Neuer Trainer soll Gimnastic zum Klassenerhalt führen !

Der neue Mann auf dem Trainersessel in der Spanischen Metropole ist kein geringerer als Ex-1860 Trainer superfabi,der trotz guter Hinrunde bei den Löwen flog.
    Er unterschrieb vor 6 Tagen beim Spanischen erstligist und ist motivierter denn je!
    Nach seiner Zwangspause ist er wieder voll und ganz zurück und die Fans bei Gimnastic sind nicht abgeneigt gegen den neun Trainer,der am Donnerstag in Madrid den ersten Punkt mit seinem neuen Team holte(1:1 gegen Real Madrid Tor: Dzyuba)

Mit dieser auch schon aus München bekannten Unterschrift besiegelte superfabi den 2-Jahres Vertrag !

Erster Transfer ist PERFEKT !

Auch auf dem Transfermarkt war man sofort nach Amtsantritt aktiv,denn sofort am ersten Arbeitstag lotste superfabi seinen Wunschspieler Ederson nach spanien!
    Der junge Brasilianer,den superfabi bereits nach München geholt hatte sagte in einem Interview:"Ich bin sehr froh dem Trainer nach Spanien folgen zu dürfen,schließlich entschied ich mich hauptsächlich wegen ihm für München!"
    "Trickreich,schussstark,schnell,"so beschrieb superfabi den 23-Jährigen Offensiv-Allrounder und war sichtlich froh,dass er ihn wieder unter seinen Fittichen hatte.

superfabi hält große Stücke auf ihn - Ederson (23-Jähriger Offensiv-Allrounder)

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Fernandinho unterschreibt in Tarragona

Ein weiterer junger Brasilianer kommt zu Gimnastic de Tarragona und das noch diese Saison.Die Rede ist vom 24-Jährigen Star von Wigan Athletic!Der Spielmacher wechselt in der 3.Transferperiode zum spanischen Erstligist und soll tatkräftig mithelfen den Abstieg zu verhindern.Fernandinho selbst sagt:"Ich bin sehr froh die Chance bei einem besseren Club zu bekommen als Wigan!"
    Superfabi beobachtete den Spieler schon lange und gab bekannt:"Ich bin sehr stolz diesen jungen und talentierten Spieler nach Tarragona geholt zu haben.Er ist ein Spieler der in unserem Konzept noch fehlt und soll mit Ederson und Mamaev auf dauer das aushängeschíld für unseren Erfolg werden!"
    Einziger Wehmutstropfen ist jedoch,dass Wilson Palacios den Verein verlassen wird.Superfabi dazu:"Wilson ist ein toller Spieler der uns in Tarragona wirklich fehlen wird,doch er kam mit dem Druck das wir gegen den Abstieg spielen nicht klar!Ich bin mir sicher Wigan ist nun für ihn die richtige Adresse!"

Noch diese Saison in Tarragona - Spielmacher Fernandinho

Jüngster Spieler wird Kapitän

Den jüngsten Spieler im Kader macht Superfabi zum Kapitän,Pavel Mamaev!
    Hier berichtet er was er sich dabie denkt:"Pavel ist erst 21 und trotz dieses sehr jungen Alters ein Spieler der viel Verantwortung übernimmt und auch immer seine Leistung abruft!"
    Mamaev:"Ich will dem Trainer das Vertrauen zurückzahlen!"

Erst 21 doch schon der Kapitän von superfabis Truppe - Russlands Hoffnung Pavel Mamaev

• Weiterer Transfer in Tarragona ?

"Es geht um Yaya Toure," so sprach Tarragona Trainer superfabi den Trainer des englischen Erstligaclubs FC Southampton an!Das superfabi an Yaya Toure intressiert ist,ist nichts neues schon zu Getafe Zeiten war der junge Trainer am 26-Jährigen Mittelfeldspieler der Elfenbeinküste dran."Horst90 liegt bereits ein Angebot von uns vor,in diesem Angebot werden wohl 2 Spieler Tarragona verlassen und 1Spieler(Toure) zum aktuellen Kader stoßen",so superfabi.
    "Ich bin optimistisch das wir uns mit Southampton einig werden,der Trainer beklagt seinen kleinen Kader uns so kommt ihm der 2:1 Tausch gerade recht!"
    Mehr kann man dazu aktuell nicht sagen,da auf die Reaktion des Southampton Vorstandes gewartet werden muss.

Wird er vielleicht schon bald in Tarragona vorgestellt - Yaya Toure

• Yaya Toure geht - Hulk kommt !

Die Meldungen überschlagen sich,denn superfabi hat es nach vielzähligen Anläufen geschafft seinen "verlorenen Sohn" Hulk nach Tarragona zu lotsen ! "Wir haben unzählige Versuche unternommen Hulk nach Tarragona zu holen,doch nichts klappte so wirkich,"so der Trainer des Spanischen Erstliga-Clubs. Doch wie es der Zufall so wollte meldete sich die Borussia bei den Spaniern ! Yaya Toure wird somit am Saisonende die Jungs von Trainer Superfabi verlassen und Hulk wird in das Team kommen !"Hulk ist ein Spieler wie er uns noch gefehlt hat !" so der Trainer von Tarragona. Yaya Toure wird als Zeichen des Abschieds die letzten Spiele die Kapitänsbinde tragen.

Van Damm kommt !

Aus Bremen nach Tarragona ! Superfabi war über seine Verpflichtung sehr froh,einer seiner Wunschsspieler !

• Mido und superfabi wieder vereint !

Auch Mido konnte superfabi wieder unter seine Fitiche holen.Der 26-Jährige Äqypter wechselt am Saisonende von Portsmouth nach Tarragona!"Es ist ein toller Transfer für unser Team",brach es aus superfabi heraus,der sichtlich froh war seinen Schützling wieder in seine Reihen holen zu können.Mido der in Saison 7 unter superfabi für Getafe stürmte und unter ihm seine beste Zeit hatte(49 Spiele 48 Tore)sagte:"Ich bin sehr froh wieder unter superfabi spielen zu dürfen!Er ist ein Trainer für den ich besonders gern spiele und ein Trainer der weiß wie man den Erfolg zurück in ein Team bringt!"

Kann er an seine erfolgreichen Zeiten unter superfabi anknüpfen? -- Mido 26-Jähriger Ägyptischer Nationalspieler

Zudem wurden die Vereinsnews unseres Clubs zu den besten der Rückrunde ernannt!

• Riesen Skandal in Tarragona- wie geht es weiter?

Nach dem Finanzskandal bei Gimnastic de Tarragona nimmt zum ersten mal der Trainer des Clubs an einem Interview teil.

Reporter:Guten Morgen superfabi!
    superfabi: Guten Morgen!
    Reporter:Wie erfuhren Sie von dem Finanzskandal in den ihr Clubs verwickelt wurde?
    superfabi:Ich erfuhr es am Freitagmorgen gegen ca.8:30 auf einem Trainerlehrgang!
    Reporter:Wie ging es dann in ihnen vor?
    superfabi:Ich war sauer,einfach nur sauer und entwickelte regelrechten Hass auf meinen Vorgänger Cisu!Dieses Schwein hat Tarragona in eine existenzbedrohende Lage gebracht!
    Reporter:Wissen Sie schon genaueres wie es mit dem Verein Tarragona weitergeht?
    superfabi:Nein ich weiß noch nichts,außer das die Lage existenzbedrohend ist und wir nicht wissen was auf uns zu kommt!
    Reporter:Bleiben sie dem Verein Tarragona erhalten?
    superfabi:Ich habe sehr viel Mühe in das Team gesteckt und bin sehr zufrieden mit dem Kader,doch wenn nun meine Transfers verboten werden muss ich mir das nochmal durchh den Kopf gehen lassen!

• Tarragona trägt Turnier aus

Zum ersten Mal in der Geschichte von Gimnastic de Tarragona trägt der Club ein Internationales Turnier aus!Mit dabei sind Topteams wie der Hamburger SV,FCMiddlesbrough oder SSC Neapel.Das Turnier ist aus Sicht von Tarragona bisscher ein voller Erfolg nach einem 5:3 erfolg am gestrigen Abend gegen Genua folgte heute ein 8:1 erfolg gegen Fc Messina.
    Superfabi zum bisherigen Turnierverlauf:"Ich bin sehr zufrieden wie sich das Team präsentiert,die Neuzugänge haben sich nahtlos eingefügt und ich freue mich schon auf die Saison!"

Mahamadou Diarra kommt nach Tarragona!

Mahamadou Diarra 28-jähriger Nationalspieler Malis kommt von FC Chelsea London zu Gimnastic!

• Gimnastic de Tarragona - Season 10

Yakubu -------- Mido

Jelle van Damm ----------- Nery Castillo ---------- Mahamodou Diarra ------- Scott Parker ---------Mark Gonzalez

Stuart Parnaby---------Carles Puyol------------Oscar Rubio

Roberto Jiminez

Der stärkste Tarragona Kader aller Zeiten !

Kader zum Angriff bereit - Saison 10 wir kommen!

"So stark waren wir noch nie",so der Aufsichtsrat des Spanischen Erstligisten Gimnastic de Tarragona.Die Rede ist vom Kader mit dem die Spanier in die neue Saison starten,einen so starken Kader konnte der Erstligist Tarragona noch nie verzeichnen.Auch dies ist der Verdienst des neuen Trainers superfabi,der das Team seit seinem Amtsantritt stätig verbessert hat!"Früher hatten wir nur unbekannte Spieler superfabi hat es geschafft auch Stars zu uns zu holen",so ein Fan aus einer Nachbarstadt von Tarragona."Ich bin sehr froh in Tarragon,ich arbeite gerne mit den Jungs zusammen und auch das Umfeld ist toll.Ich habe mich bei keinem anderen Verein bisher so wohl gefühlt und das ist auch dank der tollen Fans so,die immer hinter mir und dem Team stehen!"Den Kader,mit dem unser Club in die Saison startet sehen sie oben.

Yakubu kommt vom Ligakonkurenten!

Noch beim Afrika Cup - Doch bald für Gimnastic am Ball - Yakubu(27) Nationalspieler Nigerias

Castillo kommt aus dem hohen Norden

Soll wieder an seine alten Leistungen anknüpfen - Nery Castillo(25,OA)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von superfabi ()

• Saisonstart - 1.Spiel gegen UD Levante

-

Die Saison beginnt und Tarragona muss zum eingentlichen Absteiger UD Levante,die nur dank des Zwangsabstieges von Meister Derportivo im spanischen Oberhaus verweilen dürfen!Manager Paolo Cotrinez sagt einer Tarragoner Zeitung :"Wir fahren nach Levante um dort zu gewinnen,sonst nichts!Alles andere als ein Sieg gegen das Team,welches auch dieses Jahr als Abstiegskandidat gehandelt wird wäre eine herbe enttäuschung!"Das Team von Trainer superfabi sagt von sich selbst,dass sie dieses Jahr für eine Überraschung sorgen wollen und sieht man den Kader und die Neuzugange,die während des nächsten Transferfensters zum aktuelen Kader stoßen ist dies mehr als möglich!
    Für morgen werden den Fans von Tarragona 10 Sonderbuse zur verfügung gestellt und es gibt 1000 Freikarten für den Gästeblock! So wollen wir unsere Fans auch bis nach Levante locken,sprach Cotrinez!

Tarragona ruft bei seinen eigenen Fans trotzdem vor Saisonstart dazu auf - Bleibt fair!

• Tarragona muss auf seine Stars verzichten !

Die Länderspielpause neigt sich ihrem Ende zu und der Ligaaltag beginnt wieder,so auch für unsere Jungs!Doch am Dienstag gegen Racing Santander(16.) muss das Team von superfabi auf die zwei Stars des Teams verzichten!Mahamadou Diarra (1.Spiel Sperre) und Dirk Kuyt (3 Spiele Sperre) werden dem Team von superfabi fehlen.Somit wird auch das Debüt von Dirk Kuyt,der am Freitag aus London kam verschoben!Der 29-Jährige Niederländer entschied sich trotz vieler Angebote für den Spanischen Club,auch weil sein Ex-Trainer superfabi dort das Traineramt übernommen hat.

Wieder unter superfabi spielend,Topstar Dirk Kuyt !

Auch Matias Fernandez 23-Chilene spielt ab Saisonende für Gimnastic de Tarragona!

Folgende Spieler vertraten ihr Land bei der WM-Qualifikation!

Ayegbeni Yakubu 2 Spiele | 4 Tore
    Mahamadou Diarra 2 Spiele | 0 tore
    Dirk Kuyt 2 Spiele | 2 Tore
    Waldo Ponce 2 Spiele | 0 Tore
    Jelle van Damm 2 Spiele | 0 Tore
    Nerry Castillo 2 Spiele | 0 Tore
    Roberto Jiminez | Ersatzkeeper Spanien U23