heute muss USA verkacken und Italien muss Uruguay abziehen ... beides mit mindestens 2 Toren unterschied
U17 WM [Nigeria]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Juventino
Die Scheiz ist soooo gut^^
im achtelfinale würd ich die gern mal gg deutschland sehen , aber ja gg brasilien waren sie verdammt stark .... zumindest taktisch -
schaut grad einer italien - uruguay? total lahmes spiel, da italien mit nem UE erster wird und uruguay mit nem UE das weiterkommen gesichert hat, also spielen beide nur defensiv xD
deswegen wohl auch el shaarawy nicht dabei vorne, wird geschont für die wichtigen spiele... und andere stürmer einsetzen ist immer ganz gut, wurde auch bei der U20 schon ähnlich gemacht..
achja und Diego Polenta ist plötzlich Kapitän der uruguayischen U17 hab ich in dem Spiel gemerkt.. bei der letzten EM war er noch Abwehrchef der ital. U17-Auswahl -.- Verräter xD
immerhin seh ich zwei meiner napoli jungs hier spielen (perin und polenta, beide rl genua) - und dazu noch fossati, crisetiq, libertazzi etc. =) -
italien muss aber gewinnen verdammte schei** !
-
Original von MaSTaR
hast du auf die gewettet? idiot xD die sind mit nem unentschieden sicher weiter. das bedeuted die stehen vor allem hinten drin...naja aber spielen auch net schlecht nach vorne, libertazzi und co wollen sich jetzt natürlich beweisen... eine geniale aktion vorm tor hatten sie schon, da hat de vitis frei vorm torwart kläglich vergeben...denek du könntest glück haben, italien ist derzeit an der führung näher dran...aber uruguay wird alles tun um das Unentschieden zu erreichen. (nur nicht foulen, da sie dank der fair play wertung auch bei nem 0:1 weiter wären xD)
aber italien strengt sich nicht sonderlich an und uruguay setzt vor allem auf die defensive und versucht durch die kleinen genialen außenspieler zu kontern...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
hast du auf die gewettet? idiot xD die sind mit nem unentschieden sicher weiter. das bedeuted die stehen vor allem hinten drin...naja aber spielen auch net schlecht nach vorne, libertazzi und co wollen sich jetzt natürlich beweisen... eine geniale aktion vorm tor hatten sie schon, da hat de vitis frei vorm torwart kläglich vergeben...denek du könntest glück haben, italien ist derzeit an der führung näher dran...aber uruguay wird alles tun um das Unentschieden zu erreichen. (nur nicht foulen, da sie dank der fair play wertung auch bei nem 0:1 weiter wären xD)
aber italien strengt sich nicht sonderlich an und uruguay setzt vor allem auf die defensive und versucht durch die kleinen genialen außenspieler zu kontern...
wenn uruguay punktet wird der letzte freie platz für das 1/8 finale unter Brasilien, niederlande & VAE ausgelost . Aufgrund der Tor differenz und der selben Punkte ! alle anderen 3. wären somit weiter -
hat Mezquida bei Uruguay gespielt?
-
Original von Harry
heute is er in der 73. eingewechselt wurden -
Original von MaSTaR
Original von Harry
heute is er in der 73. eingewechselt wurden
hat aber wahrscheinlich nicht gereicht, um sich nen eindruch von ihm zu verschaffen oder? @die, die das spiel gesehen haben..
-
habs net gesehn , aber die sind weiter kannst du ja nochmal schauen
-
und wie gings nun aus? 0:0 oder? xD darauf hättest ma wetten sollen xD hätte ich vor dem spiel gewusst dass die tabellensituation so aussieht, hätte ich auf ein 0:0 und so wenig gelbe karten wie möglich getippt xD
-
und wie gings nun aus? 0:0 oder? xD darauf hättest ma wetten sollen xD hätte ich vor dem spiel gewusst dass die tabellensituation so aussieht, hätte ich auf ein 0:0 und so wenig gelbe karten wie möglich getippt xD
schiebung -
Original von MaSTaR
Original von Juventino
im achtelfinale würd ich die gern mal gg deutschland sehen , aber ja gg brasilien waren sie verdammt stark .... zumindest taktisch
Die Schweiz spielt gegen Deutschland im Achtelfinale [am Mittwoch]...
Dein Wunsch wurde erhört xD
Ob das wer live zeigt...wäre sicherlich interessant.. -
da hat die schweiz ja leider pech gehabt
-
Original von Fisch
Original von MaSTaR
Original von Juventino
im achtelfinale würd ich die gern mal gg deutschland sehen , aber ja gg brasilien waren sie verdammt stark .... zumindest taktisch
Die Schweiz spielt gegen Deutschland im Achtelfinale [am Mittwoch]...
Dein Wunsch wurde erhört xD
Ob das wer live zeigt...wäre sicherlich interessant..
100% eurosport, oder? also ich nehm doch ma schwer an....wenn da nicht wieder irgendein gayes tennisturnier ist -.- -
ne eurosport steigt live erst wieder ab halbfinale ein
-
Original von MaSTaR
das sind doch hurensöhne -.- -
Original von MaSTaR
das sind doch hurensöhne -.-
als wenn dieses tunier jemand interessieren würde -
Original von triplem
Original von MaSTaR
als wenn dieses tunier jemand interessieren würde
also mich schon sehr, da kann man talentscouting betreiben, für SC xD -
Original von triplem
Original von MaSTaR
als wenn dieses tunier jemand interessieren würde
also mich schon sehr, da kann man talentscouting betreiben, für SC xD
verrat nicht alles
Das Spiel der beiden Borussen mit der deutschen U17-Nationalmannschaft wird wie alle Spiele Deutschlands live auf Eurosport übertragen, Anstoß ist um 19 Uhr.
hab ich heute auf borussia.de gelesen , also evtl. wird es doch übertragen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0