heyho
also irgendwie is das n bisschen komisch... vor 2 wochen gings das erste mal nicht, dann hats drei tage wieder geklappt und seitdem gehts wieder nicht
also es kommt jetz wenn ich mir was angucken will halt immer die meldung
'Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player. Neueste Version des Flash Player abrufen'
was natürlich blödsinnig und sinnlos ist.
obwohl ich den player besitze hab ichs trotzdem j4f noch 3 mal runtergeladen und immer wieder installiert bla, geht aber nicht.
unter plugins im browser ist das auch alles aktiviert.
also ich weiß jetz nich was genau mit java'script' gemeint ist... bin kein fachmann, aber das java-gedöns is soweit ich das sehe auch alles aktiviert.
benutze ff falls das jemandem weiterhilft
vllt kennt das prob ja wer und weiß was man tun muss?
also irgendwie is das n bisschen komisch... vor 2 wochen gings das erste mal nicht, dann hats drei tage wieder geklappt und seitdem gehts wieder nicht
also es kommt jetz wenn ich mir was angucken will halt immer die meldung
'Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version von Adobe Flash Player. Neueste Version des Flash Player abrufen'
was natürlich blödsinnig und sinnlos ist.
obwohl ich den player besitze hab ichs trotzdem j4f noch 3 mal runtergeladen und immer wieder installiert bla, geht aber nicht.
unter plugins im browser ist das auch alles aktiviert.
also ich weiß jetz nich was genau mit java'script' gemeint ist... bin kein fachmann, aber das java-gedöns is soweit ich das sehe auch alles aktiviert.
benutze ff falls das jemandem weiterhilft
vllt kennt das prob ja wer und weiß was man tun muss?
maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#