Erst einmal ein Sorry von unserer Seite aus, dass ihr so lange auf die Bearbeitung eurer Threads warten musstet. Zeitlich war das in den letzten Wochen einfach nicht drin. Ich habe jetzt endlich mal wieder damit angefangen, die Threads zu bearbeiten. Alle anderen, noch offenen Threads werden in nächster Zeit ebenso bearbeitet. Intern müssen nur noch die letzten Stimmen vergeben werden. ;)
Angepinnt Aktuelle Info - RLT!
-
-
Die Bearbeitung der Threads wird spätestens Anfang nächster Woche fortgesetzt. Bei den Spielern, die bereits seit längerer Zeit gepostet sind (Seite 2), sind wir uns intern noch nicht einig. Der Rest wird jetzt auch intern zur Abstimmung freigegeben und dann zügig bearbeitet.
-
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist Iaquinta neu an Bord im Tauschbörsen-Team. Er ersetzt Johnny, der sich neben seinen anderen Tätigkeiten als Simleiter verstärkt auf die Nationalmannschaften konzentrieren will.
-
Ich bitte die derzeitigen Verzögerungen zu entschuldigen. Das RLT Börsen Team ist derzeit in der Aktivität leicht eingeschränkt. Alles was intern bereits besprochen wurde, habe ich jetzt gemacht. Die übrigen Threads folgen hoffentlich im Laufe des WE.
-
Die Saison ist beendet, das heisst selbstverständlich auch, dass neue Threads erst nach der MWA bearbeitet werden können.
-
Original von Jerry
Die Saison ist beendet, das heisst selbstverständlich auch, dass neue Threads erst nach der MWA bearbeitet werden können.
was redest du? ich will auch noch threads aufmachen... die saison endet erst nach der MWA -.- -
Original von Weinachtsmann
Original von Jerry
was redest du? ich will auch noch threads aufmachen... die saison endet erst nach der MWA -.-
Ja, und damit diese mal stattfinden kann werden alle künftigen Threads erst nach dieser bearbeitet. Les dir meinen Post noch mal richtig durch.
-
Original von Jerry
Original von Jerry
was redest du? ich will auch noch threads aufmachen... die saison endet erst nach der MWA -.-
Ja, und damit diese mal stattfinden kann werden alle künftigen Threads erst nach dieser bearbeitet. Les dir meinen Post noch mal richtig durch.
das hätte man aber ankündigen sollen.. net mal ich als mod wusste davon?! vllt. könnte man uns wenigstens noch heute zeit geben threads für vor der MWA aufmachen.. ich hab da nämlich 2 wichtige -.- -
Original von Jerry
Original von Jerry
das hätte man aber ankündigen sollen.. net mal ich als mod wusste davon?! vllt. könnte man uns wenigstens noch heute zeit geben threads für vor der MWA aufmachen.. ich hab da nämlich 2 wichtige -.-
Du tust so als wäre das dein erstes SE das du bei SC erlebst.
Mit den letzten Spielen gestern ist die Saison offiziell beendet.
Weitere Diskussionen diesbezüglich bitte per PN oder intern, das hier ist ein Informationsthread.
-
Alle derzeit offenen und unbearbeiteten Threads müssen noch besprochen werden und werden wohl erst nach der Anpassung durchgeführt. Die RL-Spieler bekommen aber noch hinterher die MWA drauf, es gibt also kein Grund zum aufregen..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher