Football Manager 2010 (SEGA)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die letzten spiele waren riiiichtig gut.

gegen Bayern 1:1 gespielt, gegen Bremen (2ter) 1:0 gewonnen

und vorher und nachher kam das Cl-Achtelfinale gegen Inter!
    boah, das war hart^^ im Hinspiel zu Hause das perfekte Ergebnis eingefahen, ein 1:0. nach vorne ging gar nix, aber hab halt auch nicht kassiert. im Rückspiel war das Team dann wegen den wichtigen Spielen gegen Bayern und Bremen eh schon relativmüde und ich hab mir gedacht, scheiß drauf, wen du aufstellst, hauptsache frisch. kommt eh auf die Taktik an. gesagt, getan.

richtig gute Leistung vom Team. hab wieder wenig anbrennen lassen und den Kasten sauber gehalten. mit 0:0 gings in die Verlängerung, wo sich nach und nach 3 Spieler von mir leicht verletzt haben (wer weiß, ob sonst noch mehr gegangen wäre). die 30minuten hab ich dann auch noch überstanden und es kam das Elferschießen.

erst Treffen beide Teams, dann kam der angeschlagene Farfan und J. Cesar hält. Inter trifft, J. Cesar hält in der gleichen ecke nochmal. inter trifft nochmal, vorbei.
    fand ich richtig schade, war echt stolz auf meine taktische leistung^^

• Original von Weinachtsmann
    Original von Alex04
    das aktuellste ist aber immer am aufregendsten ;D
    wie teuer ist es denn?

ka schau halt nach. oder machs wie ich und lads dir runter.. da kannst auch das aktuellste holen. haben aber guten schutz.. habs aber einmal zum laufen bekommen xD (bis mein pc kaputt ging -.-)
    der ist total scheisse?`^^
    Amunt Valencia!
  • Meister :freu:

Hatte zwischendurch glaub ich 6 Pkt. Vorsprung, aber wie man das von Schalke gewohnt ist, wurde es nochmal sau eng auf der Zielgraden^^ war vom 28.-32. Spieltag sieglos und Bremen ist bis auf einen Punkt rangekommen. das vorletzte Spiel konnten beide gewinnen.
    am letzten Spieltag bin ich durch den einzigen Fehler von Neuer in der ganzen Saison 1:0 gegen Stuttgart in Rückstand gegangen. hab noch vor der Pause den Ausgleich gemacht. bei Bremen stand auch lange 0:0, bis in der 81. Benjamin Auer (!) für Leverkusen das 1:0 in Bremen macht. hab dann selber in der 89. sogar noch das 2:1 gemacht :grins:

Garant für den Titel war ohne Zweifel die Defensive. mit 18 Gegentoren hatte ich mit gehörigem Abstand die beste Defensive vor Bremen (wtf?!).

jetzt geh ich die Saison-Vorbereitung an. Budgets etc. stehen noch nicht fest.
    nur ein paar Neuzugänge schon:

Riquelme (hat bei Boca ne super Saison gespielt und hammer Stats. zum Zeitpunkt der Verpflichtung war mein OM noch nicht fest besetzt, aber in der Rückrunde hat sich KPB in den Vordergrund gespielt, den Riquelme jetzt erstmal verdrängen muss. Hat ne Klausel im Vertrag, dass er nach Karriereende bei mir weiterarbeitet.)

Acquafresca (21Tore+6Assists in 31 Spielen, mehr brauch ich nicht sagen. könnte vielleicht endlich mein Goalgetter werden. Cardozo spielt zwar ganz in Ordnung, aber das reicht mir nicht.)

N. Otamendi (entweder er oder Papadopoulos wird verliehen, der andere wird die Rolle des 4. IV einnehmen)

Renatinho (viel versprechender Brasilianer fürs offensive recht Mittelfeld. soll ab und zu als Joker für Farfan kommen.)

und ein paar Jugendspieler..

• ich fang mal mit ner Einzelkritik für die vergangene Saison an:

Neuer (34Sp, 18 GGT, 19 sauberer Kasten, 6.85)
    Super Saison gehabt. Wenn er mal zwei Spiele hintereinander was reingekriegt hat, hieß es direkt er hat ne schlechte Form, das sagt eigentlich alles. Am letzten Spieltag der einzige Fehlgriff. Hätte der mir die Meisterschaft gekostet, wär ich richtig sauer geworden^^

-> Wird natürlich die Nummer 1 bleiben und ist uvk.

Schober (ohne Einsatz)
    Billig im Unterhalt, kann Jugend-Torhütern als Mentor dienen. Reicht mir.

-> Darf bleiben

Höwedes (32Sp, 2 Tore, 0 Assists, 6.99)
    Absolut gesetzt in der Innenverteidigung und kann sich sogar noch steigern. Hat aber auch jetzt schon super Stats. Werde wohl bald verlängern, weil der im Moment nur für n Butterbrot spielt und der soll ja nicht auf dumme Gedanken kommen. Kann außerdem als AV aushelfen, kann mir keinen besseren Spieler vorstellen im Moment.

-> Unantastbar und unverkäuflich.

Metzelder (30Sp, 1 Tor, 0 Assists, 7.05)
    Zu Beginn leichter Wackelkandidat, aber bildet mit Höwedes ein wahnsinnig gutes Duo. Das Alter stört mich zwar etwas, weil ich jugendfanatisch bin, aber das wird im vorerst noch nicht zum Verhängnis. Soll weiter gut spielen und dann in ein, zwei Jahren von Otamendi/Papadopoulos abgelöst werden.

-> Gute Saison, wird bleiben.

Papadopoulos (1Sp, kein Tor, kein Asisst, 6.90)
    Hatte nie die Chance sich zu beweisen, da er in der Vorbereitung keinen guten Eindruck gemacht hat und er nur IV Nummer 4 war. Liefert sich ab jetzt ein Duel mit Otamendi. Einer wird verliehen, einer bleibt.

-> Perspektivspieler

Reginiussen (11Sp, 1 Tor, 1 Assist, 7.02)
    Super IV-Ersatz. Hat immer einen soliden Eindruck gemacht, wenn er gefordert wurde, Wird allerdings auch nicht über die Rolle des Ersatzmannes hinauskommen, da der Übergang von Metzelder zu Otamendi/Papadopoulos erfolgen wird.

-> Der geborene Ersatzspieler. Wird bleiben.

Rest folgt morgen.

• so, weiter gehts mit der Einzeklkritik (das hilft mir auch selber voll nochmal zu resumieren, wer jetzt wirklich wie gut war)

Rafinha (29Sp, 0 Tore, 2 Assists, 6.99)
    Von Rafinha sollte man eigentlich erwarten, dass er klar zu meinen besten Spielern gehören sollte, das fand auch die Jury fürs Team des Jahres, wo er als einziger von mir (vom Meister!) drin war, als RV. Am Anfang war er wirklich mein Hoffnungsträger zum Ende der Saison hatte er allerdings nen ganz schönen Hänger drin. Ingsesamt ne ordentliche Saison, erwünsche mir von ihm aber noch mehr Offensivakzente.

-> Nicht zu 100% überzeugt, aber gehörte zu den besten des Teams

Uchida (4Sp, 0 Tore, 0 Assits, 6.88)
    Als Notnagel für beide Außenverteidigerpositionen kann man ihn gebrauchen zu mehr reicht es nicht. Aus ihm kann bei gutem Training hoffentlich noch mehr werden. Denn er hat durch gute physische und mentale Attribute eigentlich die Grundlagen dazu gegeben, nur bei den technischen Sachen harperts noch. Ist ja auch erst 22, das wird schon noch.

-> Kann bei gutem Angebot gehen. Ansonsten Perspektivspieler.

Masilela (15Sp, 0 Tore, 1 Assist, 6.87)
    Das größte Schnäppchen, das ich jemals geschlagen hab. Für 26k gekommen und fast die Hälfte aller Saisonspiele gemacht. Grundsolide in Offensive und Defensive und kann einiges durch seine Schnelligkeit reißen. Bin sehr froh, dass er bei mir ist. Krieg auch ständig Angebote für ihn rein, aber die befinden sich in nem lächerlichen Rahmen von 50k. Der perfekte Ersatz auf der LV-Position für den verletzungsanfälligen Pander.

-> Mit die größte Überraschung im Kader. Wird auf jeden Fall bleiben.

Pander (28Sp, 0 Tore, 2 Assits, 6.96)
    Genau so wie Rafinha eine feste Größe im Team. Seine große Schwäche ist seine Verletzungsanfälligkeit. Auch von ihm erwarte ich demnäöchst noch mehr Offensivaktionen. Läppische 2 Vorlagen sind wie bei Rafinha auch viel zu wenig. Überraschend fehlerfrei war er dagegen meist in der Defensive.

-> Wird wohl bleiben, hat aber Steigerungspotential.

Hoogland (11Sp, 0 Tore, 0 Assists, 6.68)
    Der Rafinha-Ersatz. Hat mir nicht sonderlich gut gefallen in der vergangenen Saison, wie man auch an der schwachen Durchschnittsnote sieht. Hinzu kommt seine Verletzungsanfälligkeit. Nach vorne total wirkungslos, hinten unauffällig/solide. Vielleicht sollte ich ihn einfach zum IV umschulen. Das würde seinen Attributen nämlich besser zu Geishcte stehen.

-> Darf gehen, wird aber nicht gezwungen. Evtl. Positionswechsel.

Schmitz (8Sp, 0 Tore, 2 Assits, 6.75)
    Hat eigentlich immer einen guten Eindruck gemacht, aber hat auf seiner linken Seite viel Konkurrenz. Schlägt super Flanken/Standarts, ansonsten aber eher mäßig. Kann keine guten Situationen durch Dribblings oder Kombinationsspiel heraufbeschwören. Hinzu kommen schlechte Stats in der Defensive.

-> Wird verliehen und dort hoffentlich einen Stammplatz auf der linken Seite kriegen.

Coentrao (31Sp, 2 Tore, 4 Assists, 7.00)
    Mein mit Abstand bester neuer Spieler. Kommt super mit der Position im linken Mittelfeld klar und ist an sehr vielen Angriffen beteiligt. Hilft außerdem in der Defensive aus, was beim Zusammenspiel mit Pander wichtig ist. Es kommen extrem viele und auch schon im Stargebot relativ hohe Angebote für ihn rein.

-> Soll mit allen Mitteln gehalten werden.

Grossmüller (5Sp, 1 Tor, 1 Assist, 7.22)
    Wahnsinnig guter Notnagel. Ist ein paar Mal im zentralen Mittelfeld eingesprungen und hat in seinen wenigen Einsätzen die beste Durchschnittsnote des Teams erreicht. Hat aber zu große Konkurrenz und hat bei mir keinen Kredit.

-> Steht zum Verkauf. Kann zur Not auf Grund von guten Leistungen bleiben.

Jones (29Sp, 0 Tore, 1 Assists, 6.92)
    Mein Stammspieler im defensiven Mittelfeld. Hatte meiner Meinung nach keine gute Saison. Große Schwächen im Aufbauspiel und in manchen Spielen gewinnt er einfach keinen einzigen Ball. Wenn er dann aber mal annehmlich bis gut spielt, ist er Gold wert. Kann den Ball eigentlich in jeder Situation erobern und dann direkt nach vorne spielen. Zeigt das aber zu selten. 18 Gelbe und 3 Rote Karten sind zudem absolut inakzeptabel.

-> Ist umstritten. Wird wohl bleiben, aber ich suche schon nach Ersatz.

Matip (12Sp, 0 Tore, 0 Assists, 6.82)
    Der Jones-Ersatz. Spielt immer solide, aber nie richtig gut. Das reicht aber, vor allem, weil er eben so überaus jung ist.

-> Bleibt, könnte aber bei einer Neuverpflichtung verliehen werden.

Pliatsikas (2Sp, kein Tor, kein Assist, 6.50)
    Kaum ein Einsatz, wegen der großen Konkurrenz. Seine Stats gefallen mir aber.

-> Würde ihn gerne verleihen und schauen, wie er sich woanders macht, wenn er regelmäßig spielt.

Rakitic (31Sp, 5 Tore, 8 Assists, 7.08)
    Rakitic ist ne Nummer für sich. Fällt mir im Spiel nur auf wenn er mal wieder ein Ding aus 20-30Metern rainhaut, spielt aber jedes Spiel super gut. Gewinnt Bälle, dirigiert das Angriffsspiel, spielt den tödlichen Pass und stellt wie gesagt eine Gefahr aus der Distanz dar.

-> Unumstrittener Regisseur im zentralen Mittelfeld.

Vukcevic (21Sp, 1 Tor, 4 Assits, 6.63)
    Totale Enttäuschung. Für 10 Millionen von Sporting gekommen, mit hammermäßigen Stats ausgestattet, aber er kann sie einfach nicht einsetzen, wies scheint. Hat von mir immer wieder die Chance bekommen, aber mir das Vertrauen zu keiner Sekunde zurückgezahlt, geschweige denn die Summe gerechtfertigt. Hab ihn auch auf insgesamt drei Positionen ausporbiert, aber nichts funktioniert. Wurde zum schlechtesten Einkauf der Liga gewählt.

-> Steht zum Verkauf. Hat überraschenderweise noch einen hohen Marktwert, bin also optimistisch, dass ich da mit einem blauen Auge wieder rauskomme.

Boateng (24Sp, 6 Tore, 5 Vorlagen, 6.84)
    Für 8Mio gekommen und scheint jeden Cent wert zu sein. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat er die Rückrunde schließlich auf der Überholspur gespielt und die verwaiste OM-Position für sich entdeckt. Kann außerdem im ZM Rakitic ersetzen und sogar mal auf dem rechten Flügel für farfan einspringen. Kriegt nun unnötigerweise Konkurrenz durch Riquelme, den ich schon in der WP, wo Boateng nur mäßig gespielt hatte für den Sommer verpflichtet habe. Ein Luxusproblem also.

-> Hat total überzeugt und wird noch sehr wichtig fürs Team sein.

Kenia (25Sp, 2 Tore, 2 Assists, 6.54)
    Ist stark in die Saison gestartet und hat deshalb sehr lange das Vertrauen auf der OM-Position genossen. Konnte die frühe Form aber nicht konservieren und ist in ein tiefes Loch gefallen. Ihm wurde von Boateng der Rang abgelaufen und, da jetzt auch noch Riquelme da ist, ist er nur die Nr.3.

-> Durch die Neuverpflichtung von Riquelme, wird Kenia die Chance kriegen sich während einer Ausleihe weiterzuentwickeln.

Farfan (31Sp, 12 Tore, 0 Assists, 7.00)
    Er sollte mein Dreh- und Angelpunkt sein. Auf ihn sollte mein Spiel ausgerichtet sein. Dem wurde er nicht gerecht. Hat die Hälfte seiner Tore durch Elfmeter gemacht und, dass er keine einzige Vorlage geschafft hat soll wohl ein schlechter Scherz sein. Speil stellenweise auch einfach nur eigensinnig. In seinen guten Moment kann er ein Spiel alleine entscheiden, aber das will ich gar nicht. Bei mir geht der Erfolg über die geschlossene Mannschaftsleistung und da schafft er es irgendwie nicht, sich zu integrieren.

-> Bin kurz davor ihn zu verkaufen. Genug Interessenten gibt es, suche allerdings noch nach einem Ersatz. Gervinho sieht vielversprechend aus.

Jendrisek (3Sp, kein Tor, 1 Assist, 6.80)
    Hat eigentlich ganz gute Stats, aber es gibt keine passende Position für ihn in meinem System. Für die vorderste Spitze fehlt ihm die Robustheit, fürs OM die Spielmacherfähigkeiten und im LM ist er verschenkt. Hab versucht ihm die Farfan-Position beizubringen. Das läuft aber eher schleppend.

-> Bekommt eine letzte Chance sich als Ersatz für den rechten Flügel zu empfehlen, ansonsten geht er in der WP.

Raúl (25Sp, 5 Tore, 4 Vorlagen, 6.68)
    Hat zu Beginn monatelang nicht getroffen. Nachdem der Knoten geplatzt ist, lief es einigermaßen. Wird aber auch nicht jünger. Ein Vorteil ist, dass er sowohl in der Spitze, als auch im Om gut aufgehoben ist.

-> Wird als Edeljoker bleiben und nächstes Jahr hoffentlich in den Trainerstab oder so übergehen.

Cardozo (28Sp, 10 Tore, 3 Vorlagen, 7.15)
    Wurde zum drittbesten Stürmer der Liga gewählt. Für mich vollkommen unverständlich. War zwar durch seine vielen Tore wichtig für mich, aber hätte deutlich mehr zeigen können. Festzuhalten bleibt, dass ich ziemlichj am Arsch gewesen wäre, wenn Benfica den nicht kurz vor knapp noch angeboten hätte. Erwarte mir von meiner einzigen Spitze aber noch deutlich mehr.

-> Kann bei gutem Angebot gehen, zumal mit Acquafresca schon der Ersatz bereit steht.

Ibrahimi (21Sp, 0 Tore, 2 Vorlagen, 6.78)
    Wurde nach Osnabrück ausgeliehen und hat dort viel gespielt. Scheint auch ganz gute Leistungen gezeigt zu haben.

-> Hat keine Chance auf Einsätze. Wird verkauft oder verliehen.

Hao (Schalke: 2Sp, 1 Tor, 1 Assist, 7.10)
    (Monaco: 19Sp, 5 Tore, 4 Assists, 7.13)
    Wurde in der WP nach Monaco verliehen und scheint da übelst gerockt zu haben. Werde ihn mir in der Vorbereitung nochmal genauer ansehen.

-> Zukunft völlig offen. Verbleib als Back-Up, Verkauf oder erneute Leihe.

Moritz (11Sp, kein Tor, 3 Assists, 6.78)
    Wollte ihn schon zu Saisonbeginn verleihen, hat sich aber immer geweigert. in der WP, dann endlich nach Dresden gegangen. Als er wiederkam hat er aber sofort wieder gemeckert, dass ihm das Niveau zu niedrig war.

-> Nervt mich und soll gefälligst gehen.

Zambrano (25 Spiele, kein Tor, kein Assists, 6.60)
    Gehörte beim Absteiger St. Pauli zum Stamm. Bin ganz froh, dass er viel gespielt hat, aber wirklich gut scheint das nicht gewesen zu sein. Seine Stats sind auch total mittelmäßig.

-> Auf Grund des Alters und Talents bleibt er bei mir unter Vertrag, wird aber wieder verliehen.

Moravek (11Sp, 0 Tore, 0 Asstst, 6.56)
    War zum anderen Absteiger Kaiserslautern verliehen und hat ab und zu gespielt. Leistungen scheinen auch hier schlecht gewesen zu sein.

-> Stats sind okay, ist noch jung, wird wieder verliehen.

Holtby (25Sp, 0 Tore, 1 Assist, 6.58)
    Gehörte bei Mainz zum Stamm, scheint aber noch schlechter gespielt zu haben als Zambrano und Moravek. Einige Stats sind auch runter gegangen. Das Jahr hat sich also überhaupt nicht gelohnt.

-> Werd ihn behalten und wieder aufbauen.

Ohne Einsatz: Schober, Kluge(wird verkauft)

• mein Kader gefällt mir jetzt schon fast zu gut^^ könnte stunk geben, wenn alle ihre ansprüche äußern, aber mit dem Kader kann ich jetzt sogar ein weites Fortschreiten in der CL anstreben, hoffe ich.

hier mal die Transfers:

Out
    ein paar aus der 2.
    Hoogland für 5,5 zu Stuttgart
    Kluge für 2 zu Bremen
    Cardozo für 11 zu Aston Villa
    Grossmüller für 1 zu Freiburg
    Vukcevic für 11,5 zu Napoli

verliehen: Ibrahimi, Pliatsikas, Schmitz, Hao, Zambrano, Moritz, Pourie, Kenia, Papadopoulos (evtl. noch Matip, Moravek, Jendrisek)

+31,5 Mio

In
    ein paar für die 2.
    Acquafresca aus Genua für 0
    Otamendi aus Velez für 3,6
    Renatinho i-wo aus Brasilien für 325k
    Riquelme von Boca für 0
    Diego von Juve für 13
    Haruna von Monaco für 7
    Sosa von Bayern für 950k
    Cavani von Napoli für 34,5

-59Mio

Insgesamt: -27,5

• Original von PGerber0
    Ist Cavani so gut? oO

Finishing-Wert von 19, einige andere gute Werte und hat ne hammermäßige erste Saison bei Napoli gespielt, da musst ich den einfach holen^^

ich wollte auch mal wieder eigentlich gar nicht so viel ausgeben. aber mir darf man halt kein Geld geben, ich bring das zu 100% unter die Leute xD

screen kommt gleich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Harry ()

• Hab jetzt ne Karriere bei Valencia begonnen, mit einem ziemlich aktuellen Update. Nur ganz neue Transfers sind teilweise noch nicht drin.
    Zuerst habe ich mich an die Spieler gesetzt, es entsnaden folgende An- und Abgänge:

Abgänge:
    Maduro (1,6Mio / Rennes)
    Renan (1,4Mio / Bayern)
    Marchena (9Mio / Juventus)

Zugänge:

Masilela (0,3Mio / Haifa)
    Raul Garcia (2,9Mio / Atletico)

Bin jetzt noch auf der Suche nach einem Stürmer, habe nach den Abgängen knapp 15Mio zur Verfügung!
    Das restliche Geld wird wohl für Jugendspieler oder einen Innenverteidiger gebraucht.

Meine Aufstellung sieht nun folgendermassen aus:

Soldado
    Vicente ---------- Pablo
    Mata
    Banega---Topal
    Mathieu-Navarro-Dealbert-Miguel
    Cesar

Ersatz: Moya (TW), Masilela (LV), Alexis (IV), Costa (DA), Bruno (RV), Albelda (DM), Baraja (DM), Alba (LA, LV), Joaquin (RA, OM), Garcia (OM, DM), Dominguez (ST).

Die Testspiele waren bislang, bis auf ein Spiel, auch ziemlich gut.
    5:0 gegen Valencia B
    0:3 gegen Juventus (bekam 3rote Karten, zudem mit vielen Jugendspielern)
    3:1 gegen Chivas
    4:2 gegen Palermo

Meine Defensive ist momentan noch ziemlich verwundbar, doch meine hervorragende Offensive macht das wieder wett.
    Mata agiert hinter Soldado und macht das richtig gut. Positive Überraschungen sind vorallem Pablo und Vicente, die auf den Flügeln einfach richtig abgehen.
    Negativ ist mir bisher Banega aufgefallen, da er Defensiv zu schwach ist.
    gegen starke Gegner werde ich lieber auf Topal & Albelda setzen. Kreativität ist ja eh genügend vorhanden.

Amunt Valencia!
  • Hab noch bissl weitergezockt, und gab wieder ein paar Veränderungen!
    Habe mir nun Karadeniz (18, TJ) für 8,25Millionen gekauft, er wird immer mal wieder zum Einsatz kommen und ist mein Mann für die Zukunft im Sturm.
    Als Abgang habe ich Del Horno zu verzeichnen, der mit einer KO und LG nach Espanyol verliehen wurde.
    Desweiteren bin ich derzeit an Ayala und Muniesa dran, beide würden zusammen in meiner U19 kicken. Da sie sich perfekt ergänzen könnten sie es beide in ein paar Jahren zum Stammspieler in meiner IV schaffen.
    Amunt Valencia!
  • doch gegen Caicedo entschieden?^^ aber Karadeniz kann, wenn du ihn richtig einsetzt, bestimmt auch was
    Masilela hab ich ja selber schon super Erfahrungen mit gemacht..

bin selber jetzt WP Saison 2010/2011, 5 Punkte hinter Bayern (die am vorletzten Spieltag der Hinrunde von Dortmund 4:1 geschrubbt wurden^^)

im DFB-Pokal bin ich überraschenderweise noch drin^^ letztes Jahr war ja inner ersten Runde gegen Lübeck schluss

CL lief super. hab gegen Barca 2:2 und 0:1 gespielt und bin als Zweiter weiter gekommen. hatte sogar bessere Tordifferenz, aber Barca halt den direkten Vergleich gewonnen.

In der WP sind keine Neuzugänge geplant bisher. Nur Schober will weg, für den hol ich dann einen Ersatz, sollte er gehen.

positive Erscheinungen:
    Neuer (weiterhin fehlerlos, Zweiter bei der Wahl zum Welttorhüter geworden)
    Höwedes + Metzelder
    Pander (zeigt jetzt auch nach vorne mehr)
    Masilela (weiter zuverlässig)
    Holtby (hat den lange und oft verletzten Coentrao super vertreten)
    Matip (kein einziges schlechtes Spiel)
    Rakitic (weiter unauffällig, aber stark)
    Acquafresca (trifft ganz gut bisher)
    Cavani (trifft noch viel viel besser als Acquafresca^^ hat sich das viele Geld gelohnt)
    die verliehenen Spieler (zu 90% spielen die wirklich richtig hammer und oft bei ihren Klubs)

negative Erscheinungen:
    Rafinha (verletzungsanfällig, nach vorne nix und hinten unauffällig)
    Jones (den kann ich langsam echt nicht mehr sehen^^ immer verletzt oder gesperrt. muss ihn fast immer auswechseln, weil ich sonst zu zehnt zu ende spielen muss)
    Farfan (weiterhin nicht mannschaftsdienlich)
    Diego (eine Bilderbuch-Diva. grandiose und grottenschlechte Spiele wechseln sich ständig ab)

neutral:
    Otamendi, Reginuissen, Uchida, Haruna, Riquelme, Boateng, Renatinho, Sosa, Raúl, Schober