Medunjanin und Lazovic sind nun Wahl Münchener.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Finale ging dann aber leider vom Spiel her recht deutlich, vom Ergebnis her recht knapp mit 2:1 an Barcelona.

Original von Harry
ich hatte letztens auch richtig viel Bock drauf, habs aber dann doch gelassen, wieder anzufangen^^
ich hab aber keine Ahnung von den Jugendtrainingsplänen grade^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Original von Harry
ich kann kein Geld auf der Bank haben.. das muss alles raus, bevor das Fenster schließt xD
scheiß auf Ärger, wenn einer sauer ist heißt das, er spielt nicht und wenn er nicht spielt heißt das er ist zu schlecht und wenn er zu schlecht is soll er sich im nächsten Fenster verpissen.. das is ganz einfach..^^
edit: hast du n sehr aktuelles Update? sprich, dass Leute wie beispielsweise Müller oder kA annehmbare Werte haben etc.?
ka, mich nervts aber auch, wenn ich dann 20 Mio oder so für nen Spieler ausgegeben hab, der dann von nem 5 Mio-Transfer verdrängt wird.

Original von Harry
und welche von den beiden Datenbanken benutzt du jetzt?^^ müsstest du in deinem aktuellen Spielstand noch i-wo nachgucken können..
ah okay.. das eine scheint schonmal ein offizielles zu sein und das andere ein User-Update.. ich werd mich mal dransetzen, sobald Mathe am Freitag vorbei ist -.-

Original von 2kaNd1
Original von Harry
und welche von den beiden Datenbanken benutzt du jetzt?^^ müsstest du in deinem aktuellen Spielstand noch i-wo nachgucken können..
ah okay.. das eine scheint schonmal ein offizielles zu sein und das andere ein User-Update.. ich werd mich mal dransetzen, sobald Mathe am Freitag vorbei ist -.-
Schreibt ihr in Mathe auch so ne Vergleichsarbeit?
Wenn ich mich richtig erinnere,benutz ich die Userdatenbank.![]()

Original von 2kaNd1
Original von Harry
ich hatte letztens auch richtig viel Bock drauf, habs aber dann doch gelassen, wieder anzufangen^^
mhm ok, mitterweile gehts aber auch schon mit den Jugendtrainingsplänen, die meisten entwickeln sich ganz ordentlich.
zur neuen Saison hab ich noch Keane verkauft und hab jetzt noch 60 Mio Transfer- und 18 Mio Gehaltsbudget über, doch ich weiß nicht wohin damit bzw. würden mir weitere Verpflichtungen ohne Abgänge mehr Ärger einbrocken als mich weiterbringen.![]()

Original von sergey_4_eva
Original von 2kaNd1
Original von Harry
mhm ok, mitterweile gehts aber auch schon mit den Jugendtrainingsplänen, die meisten entwickeln sich ganz ordentlich.
zur neuen Saison hab ich noch Keane verkauft und hab jetzt noch 60 Mio Transfer- und 18 Mio Gehaltsbudget über, doch ich weiß nicht wohin damit bzw. würden mir weitere Verpflichtungen ohne Abgänge mehr Ärger einbrocken als mich weiterbringen.![]()
WTF?
Ich bin glücklich wenn ich nach einer TP im + bin, kriege fast kein Geld -_-

Original von Johnny
Bei mir kackt das Spiel immer beim Saisonübergang ab. Also, ich zogg eine Saison problemlos, aber dann gehts nicht mehr. Da kommt immer eine Fehlermeldung von wegen keine CD im Laufwerk![]()

Original von Harry
Original von Johnny
Bei mir kackt das Spiel immer beim Saisonübergang ab. Also, ich zogg eine Saison problemlos, aber dann gehts nicht mehr. Da kommt immer eine Fehlermeldung von wegen keine CD im Laufwerk![]()
haste daemon tools denn immer am laufen? oder nur beim starten?
Original von Johnny
Original von Harry
Original von Johnny
Ich spiel ganz ohne Image sondern mit Crack.

Dann liegts zu 99% am Crack.Original von Johnny
Original von Harry
Original von Johnny

Original von PGerber0
Dann liegts zu 99% am Crack.Original von Johnny
Original von Harry
Original von Johnny