[DFB-Pokal] Viertelfinale
-
-
das wars dann mit Bayern und Köln
-
VfL Osnabrück - FC Schalke 04
Bayern München - SpVgg Greuther Fürth
Werder Bremen - 1899 Hoffenheim
FC Augsburg - 1. FC Köln -
Original von Tolginho91
FC Augsburg - 1. FC Köln
hehe, ich musste grinsen^^
aber beim ersten muss ich dir als schalker natürlich wiedersprechen :>
-
werder - hoffenheim wird spannend, die anderen spiele sind wohl schon relativ klar. Wobei Augsburg nicht zu unterschätzen ist
und osnabrück sieg wär natürlich genial xD -
Original von Tolginho91
FC Augsburg - 1. FC Köln
Eigentlich denke ich eher so:
Wär schon cool, wenn Osnabrück, Fürth und Augsburg weiterkommen xD
-
Auf gehts
Finale Augsburg - FürthLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Welch Losglück...auch noch daheim. xD
-
wir hätten gegen scheisse gespielt.
-
Original von Ace
in frühen Runden find ich sowas auch cool, aber stell dir mal ein Finale Fürth : Augsburg vor.. das is doch nix cooles mehr bei.. oder am Ende gewinnt Hoffenheim, das wäre noch schlimmer..
-
Original von Harry
Original von Ace
in frühen Runden find ich sowas auch cool, aber stell dir mal ein Finale Fürth : Augsburg vor.. das is doch nix cooles mehr bei.. oder am Ende gewinnt Hoffenheim, das wäre noch schlimmer..
wieso? hoffenheim ist cool. also der verein vllt nicht, aber der ist mir scheißegal... die spieler dort sind geil, vor allem die offensive.. spielen einen traumfußball, also ich hätte nix dagegen wenn die im finale wären... besser als schalke, die spielen seit jahren denselben fußball...einfach nur peinlich wie die spielen seit lincoln weg ist (davor aber auch schon in die richtung^^) -
Original von Weinachtsmann
Original von Harry
Original von Ace
wieso? hoffenheim ist cool. also der verein vllt nicht, aber der ist mir scheißegal... die spieler dort sind geil, vor allem die offensive.. spielen einen traumfußball, also ich hätte nix dagegen wenn die im finale wären... besser als schalke, die spielen seit jahren denselben fußball...einfach nur peinlich wie die spielen seit lincoln weg ist (davor aber auch schon in die richtung^^)
hä? ne.. so toll sind die spieler jetz auch nich... vorallem so schmierlappen wie salihovic.. oder beck der muss doch jeden abend noch milch mit honig trinken. -
Original von Harry
Original von Ace
wieso? hoffenheim ist cool. also der verein vllt nicht, aber der ist mir scheißegal... die spieler dort sind geil, vor allem die offensive.. spielen einen traumfußball, also ich hätte nix dagegen wenn die im finale wären... besser als schalke, die spielen seit jahren denselben fußball...einfach nur peinlich wie die spielen seit lincoln weg ist (davor aber auch schon in die richtung^^)
wir spielen jedes jahr anders scheiße.. das kann man nicht miteinander vergleichen^^
guck dir das Rutten-Gegurke an und die jetzigen Spiele.. das sieht schon anders aus.. nur bedingt besser, aber anders und erfolgreicher^^
-
Original von triplem
Original von Harry
Original von Ace
hä? ne.. so toll sind die spieler jetz auch nich... vorallem so schmierlappen wie salihovic.. oder beck der muss doch jeden abend noch milch mit honig trinken.
salihovic ist einer der besten spieler der bundesliga, aber egal... und beck scheint immerhin gut genug für die deutsche nationalmannschaft zu sein^^ was jetzt nicht so viel heißt xD
aber salihovic, ibisevic, c. eduardo, maicosuel, obasi, ba... dann noch so junge wie wellington oder terrazzino die da nachkommen... und zuculini! nur coole talente und eben die zwei bosnier, die echt zur elite der Bl gehören. Salihovic ist total aktiv, nen Spielmacher und Arbeiter der noch hammer torgefährlich ist, im grunde kann der junge alles. echt ein allrounder im mittelfeld.. und seine freistöße...mit abstand die besten der liga!
ihr findet die doch nur alle scheiße weil ihr so voreingenommen seid, nur weil es ein hochgepushter milliardärsclub ist.. aber die spieler machen wie woanders auch nur ihren job und wollen einfach fußball spielen. glaub mir, den meisten fußballspielern (so ca. 95%) ist es egal bei welchem verein die kicken, die wollen spaß haben und geld machen..
@harry: ja erfolgreicher...ihr habt ja jetzt auch nen ganz guten erfolgstrainer. aber schöner fußball ist trotzdem was andereseher glück.. das hat der magath iwie sowieso gepachtet xD
-
ich glaub der hat das eher von Bayern geklaut.. seitdem der Weg ist, seit ihr nämlich scheiße und vorher habt ihr in jedem Spiel mind. ein Lucker-Tor gehabt^^
-
Original von Harry
ich glaub der hat das eher von Bayern geklaut.. seitdem der Weg ist, seit ihr nämlich scheiße und vorher habt ihr in jedem Spiel mind. ein Lucker-Tor gehabt^^
jah der hat das bei uns gehabt das glück und hat es wieder mitgenommen...den bayerndusel gibts gar nicht, das ist nur ne legende, in echt ist das der magath-dusel!! jetzt hab ichs rausgefunden! xD -
Original von Harry
jah der hat das bei uns gehabt das glück und hat es wieder mitgenommen...den bayerndusel gibts gar nicht, das ist nur ne legende, in echt ist das der magath-dusel!! jetzt hab ichs rausgefunden! xD
den hattet ihr ja vor Magath schon.. nur danach war er weg, weil Magath ihn geklaut und weiterentwickelt hat^^
-
Original von Harry
Original von Harry
jah der hat das bei uns gehabt das glück und hat es wieder mitgenommen...den bayerndusel gibts gar nicht, das ist nur ne legende, in echt ist das der magath-dusel!! jetzt hab ichs rausgefunden! xD
den hattet ihr ja vor Magath schon.. nur danach war er weg, weil Magath ihn geklaut und weiterentwickelt hat^^
nein hatten wir nicht, du lügst! was war beim cl-finale 1999, hää? xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher