Spieltag 22 - 12.11.2009; 16:00
Tabelle nach 22 Spieltagen:
Der 22.Spieltag im Überblick:
Hertha BSC Berlin (13.) - SC Paderborn 07 (7.)
Borussia Mönchengladbach (2.) - FC Augsburg (16.)
Eintracht Frankfurt (3.) - TuS Koblenz (14.)
Arminia Bielefeld (11.) - Hannover 96 (5.)
Wacker Burghausen (9.) - TSG 1899 Hoffenheim (6.)
FC St. Pauli (1.) - FC Hansa Rostock (4.)
VfL Osnabrück (12.) - MSV Duisburg (10.)
FSV Frankfurt (15.) - SC Freiburg (8.)
Tabelle nach 22 Spieltagen:
Der 22.Spieltag im Überblick:
Hertha BSC Berlin (13.) - SC Paderborn 07 (7.)
Borussia Mönchengladbach (2.) - FC Augsburg (16.)
Eintracht Frankfurt (3.) - TuS Koblenz (14.)
Arminia Bielefeld (11.) - Hannover 96 (5.)
Wacker Burghausen (9.) - TSG 1899 Hoffenheim (6.)
FC St. Pauli (1.) - FC Hansa Rostock (4.)
VfL Osnabrück (12.) - MSV Duisburg (10.)
FSV Frankfurt (15.) - SC Freiburg (8.)
Das Topspiel des 23.Spieltages
VS.
1.Platz gegen 4.Platz
VS.
1.Platz gegen 4.Platz
Das Topspiel, am 23. Spieltag der 2. Bundesliga, bestreiten der FC St.Pauli und der FC Hansa Rostock. Der FC St.Pauli ist genauso wie der FC Hansa Rostock schon eine Zeit lang ungeschlagen und will auch heute gewinnen.
St.Pauli hat einen Vorteil dadurch,dass sie Heimvorteil haben und gegen Hansa Rostock mit der gewohnten Aufstellung spielen können,weil auch u.A. derzeit kein Spieler der Hamburger verletzt ist.
St.Pauli hat einen Vorteil dadurch,dass sie Heimvorteil haben und gegen Hansa Rostock mit der gewohnten Aufstellung spielen können,weil auch u.A. derzeit kein Spieler der Hamburger verletzt ist.
Tipp von mir: 3:1
VS.
13.Platz gegen 7.Platz
13.Platz gegen 7.Platz
Mit einem fast 120 Mio € Marktwertunterschied geht die Hertha aus Berlin auf den Gegner aus Paderborn zu. Paderborn konnte in den letzten Spielen nur wenig Punkten,aber auch Berlin geht es so. Ace und die Hertha wollen wir ein Erfolgserlebnis sehen und das wäre natürlich mehr als ein Erfolg,wenn gegen Paderborn mehr 1 Punkt herausspringt.
Tipp von mir: 2:3
VS.
2.Platz gegen 16.Platz
2.Platz gegen 16.Platz
Hier treffen zwei Freunde aufeinander,aber wie man sagt,ist die Freundschaft während das Spiel vergessen. Doch bei MaSTaR und Stefan_Raab ist das nicht so.
MaSTaR will gegen den FCA punkten,damit sie an St.Pauli dranbleiben,die am Montag jedenfalls ein schweres Spiel haben. Der FC Augsburg konnte gegen Arminia Bielefeld nicht punkten. BMG ist nur noch knapp 1 Punkt entfernt.
Tipp von mir: 5:1
VS.
3.Platz gegen 14.Platz
3.Platz gegen 14.Platz
Sowie Borussia Mönchengladbach hat auch die Frankfurter Eintracht einen etwas leichteren Gegner. Koblenz muss nach Frankfurt. Fisch hatte schon am letzten Spieltag den schweren Gegner aus Gladbach und ihm ist eigentlich klar,dass sie verlieren werden. Trotzdem sollte man optimistisch bleiben,denn die SGE schwächelt in letzter Zeit. Dennoch sollte die Eintracht die 3 Punkte holen.
Tipp von mir: 4:2
VS.
11.Platz gegen 5.Platz
11.Platz gegen 5.Platz
Arminia Bielefeld gegen den H96. Ein Spiel zwischen zwei guten Trainer,diese wären Zent und sge_dennis. Dennis will natürlich den Sieg um an der Spitzengruppe (Frankfurt und Rostock) dranzubleiben. Zent konnte am letzten Spieltag dank Baumjohann einen 2:0 gegen den FC Augsburg ergattern und ist an den 10.Platz etwas näher gerückt. Wird Baumjohann mit viel Glück Hannover von Platz 5 schießen?
Tipp von mir: 1:3
VS.
9.Platz gegen 6.Platz
9.Platz gegen 6.Platz
Hoffenheim fiel durch die Niederlage gegen den Spitzenreiter St.Pauli von Platz 4 auf Platz 6. Das ist natürlich bitter für Sunshine Acid und will gegen den Wacker Burghausen natürlich wieder hochkommen,indem sie einen hohen Sieg holen.
Von Wacker kann man sich derzeit nicht viel Versprechen. Von 7 Spielen holten sie nicht viele Punkte und sie haben sehr viel an Punkten liegen gelassen.
Tipp von mir: 0:3
VS.
12.Platz gegen 10.Platz
12.Platz gegen 10.Platz
Duisburg derzeit ohne Trainer,das heißt aber nicht das es für BvBMarv leicht wird.
Gegen die eigentlich starken Duisburg wollen sie schon ein Sieg holen,um den 12.Platz zu verlassen. Es wäre einerseits eine Überraschung,aber auch dann ein erkämpfter Sieg für die Osnabrücker.
Tipp von mir: 0:1
VS.
15.Platz gegen 8.Platz
15.Platz gegen 8.Platz
Viel zu tun,gibt es für den Interimstrainer M-Clan. Der nun gegen den derzeit siegreichen SC Freiburg spielt. Der FSV Frankfurt 1899 kann einen Neuzugang begrüßen,denn Rusol kommt von Borussia Mönchengladbach. Sie wollen sich natürlich nicht total blamieren,aber gegen den SC Freiburg wird es wirklich schwer.
Tipp von mir: 1:3
Das war der Vorbericht des 23.Spieltages der 2. deutschen SC-Liga
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()