Original von Max
Ciao.
Viel Erfolg im weiteren Leben!![]()

Original von Max
Ciao.
Viel Erfolg im weiteren Leben!![]()
Original von MaSTaR
schade fabi![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von MaSTaR
schade fabi![]()
aha.
Original von MaSTaR
Original von Resi
Original von MaSTaR
schade fabi![]()
aha.
darf ich wissen wen du hier mit "aha" beschimpdfst und aus welchem anlass ?!![]()
Original von MaSTaR
Original von Resi
Original von MaSTaR
schade fabi![]()
aha.
darf ich wissen wen du hier mit "aha" beschimpdfst und aus welchem anlass ?!![]()
Original von Juventino
Tschüüss^^
p.s: hö, ich find in dem 7. <Rennen-Thread gar nix von dir?^^
gelöscht wordn?^^
Original von triplem
ziel2 - ey das is ja wohl der letzte scheiss.. ich hab um genau 21.30 ziel geschrieben un es hat nicht geklappt.. habs 3 mal probiert. habe dann ziel2 geschrieben dann gings. .. so eine verfickte scheisse
Original von Weinachtsmann
Original von Juventino
Tschüüss^^
p.s: hö, ich find in dem 7. <Rennen-Thread gar nix von dir?^^
gelöscht wordn?^^
Original von triplem
ziel2 - ey das is ja wohl der letzte scheiss.. ich hab um genau 21.30 ziel geschrieben un es hat nicht geklappt.. habs 3 mal probiert. habe dann ziel2 geschrieben dann gings. .. so eine verfickte scheisse
das da halt. aber kann ja kein banngrund sein^^
ich möchte auch gern erfahren wioeso er nun lebenslänglich gebannt werden soll! dafür muss es ja nen triftigen grund geben - und den sollte man dann auch den usern erklären...
triplem würds mir wahrsch erzählen, aber ich kann ja leider net ins icq und so kann ich grad auch kein kontakt aufnehmen^^
Original von triplem
ich fands dumm, beschissen, scheisse .. und es ist mal wieder den verantwortlichen hier gerecht geworden.
wieso meint er dann dass er nie wieder entbannt wird?? total überreagiert von triplem. kann er doch bestimmt in paar wochenw ieder mitmachen spätestens![]()
Original von derphil
wieso meint er dann dass er nie wieder entbannt wird?? total überreagiert von triplem. kann er doch bestimmt in paar wochenw ieder mitmachen spätestens![]()
Joa, weiß ich auch nicht, wobei er in diesem Jahr sicherlich nicht mehr entbannt wird.
Original von MaSTaR
Original von MaSTaR
1 Besucher