hitzfeld zurück nach italien?

• hitzfeld zurück nach italien?

wechselt erfogscoach hitzfeld nach wenigen wochen beim fc ingolstadt nach italien? laut informationen der sportbild will der coach seinen zum saisonende laufenden vertrag beim fc ingolstadt nicht verlängern. hitzfeld bestätigt dies: "als ich zum fc ingolstadt kam, war sofort klar, dass ich hier nicht langfristig arbeiten möchte. der verein suchte einen erfahrenen trainer, der dass team endgültig zum aufstieg führt. das war nicht allzuschwer. ich war bereits in der 2. deutschen sc liga und in der 1.. die 3. liga war eine schöne neue erfahrung für mich, nicht mehr nicht weniger. ich wünsche dem fc ingolstadt viel erfolg für die zukunft.." hitzfeld wird laut eigenen angaben weiterhin als trainer arbeiten, italienische medien berichteten heute von einem engagement hitzfeld's beim italienischen 2.ligisten us lecce.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • exclusiv interview mit hitzfeld zu den aufkommenden gerüchten.

herr hitzfeld, können sie die meldungen der sportbild, dass sie ihren vertrag beim fc ingolstadt nicht verlängern werden bestätigen?

ja, so wie es in dem blatt steht, habe ich es gesagt. es war eine tolle zeit, aber zu mehr reicht meine motivation momentan nicht aus. alles andere in deutschland kenne ich schon.

nach ihrem aufstieg bei bilbao wechselten sie zum ac mailand, jetzt wechseln sie nach dem aufstieg wieder das team. warum bleiben sie nicht mal länger bei einem club?

das ist purer zufall, mir kann doch keiner erzählen, dass er das angebot des ac mailand nicht angenommen hätte damals.. die gründe, warum ich jetzt wechseln will, habe ich gerade genannt.

laut sportbild zieht es sie jetzt wieder zurück nach italien..zum us lecce..

wir stehen in verhandlungen, dass ist richtig. ich denke, dieses team hat eine menge potenzial und gehört in liga 1.. meine mission wird es sein, dass team zum aufstieg zu führen.

um dann wieder zu wechseln?

warum nicht? ich habe dann in 3 top ligen 3 teams zum aufstieg geführt.. england würde dann noch fehlen. england würde mich reizen, dort war ich noch nie. allerdings muss man das alles jetzt erstmal abwarten, mit lecce aufzusteigen wird auch kein selbstläufer, die konkurrenz schläft nicht.

warum trainieren sie nicht nochmal einen ganz großen verein?

wer sagt denn, dass ich das nicht irgendwann nochmal mache? wenn ein angebot kommt, dass mich überzeugt, gerne. aktuell habe ich aber spaß daran, mit den so genannten kleinen teams zu arbeiten.

¯\_(ツ)_/¯
  • Hitzfeld wieder nach Mailand?

Sollte sergey den Verein wirklich verlassen gilt Hitzfeld als Trainerkandidat Nr. 1 für die Mailänder. Der derzeit vereinslose Manager liebt seinen Exverein immer noch und würde wohl keinen anderen Verein lieber coachen, heißt es.

Das einzige was dagegen spricht ist, dass sergey einen Ersatzverein sucht um Milan zu verlassen. Seine Motivation bei den roten Mailändern scheint aber aufgebraucht..

Hitzfeld selber erst vor wenigen Tagen von US Lecce zurückgetreten hält sich derzeit sowieso in Italien auf...
  • hitzfeld selbst wollte sich zu dem thema heute nicht mehr äußern, sein manager lies nur folgendes verlauten: "wie immer kommentieren wir keine gerüchte, wenn etwas spruchreif wird, wird es dazu auch eine stellungnahme geben. das ottmar sich momentan in italien aufhält ist ja kein geheimnis, er war bis vor kurzem trainer hier."

¯\_(ツ)_/¯
  • Hitzfeld Rückkehr perfekt?

Laut BILDonline scheint die Rückkehr des Generals zum AC Mailand bereits beschlossene Sache.

Noch-Trainer Condylom/sergey bat den Vorstand der Mailänder bereits um eine vorzeitige Vertragsauflösung, da er "eine neue Herausforderung" suche. Hitzfeld hatte die Mailänder vor 3 Seasons bereits trainiert, bevor er zu Bayer Leverkusen wechselte. Aktuell ist der Coach vereinslos, hält sich aber noch in Italien auf. Zu den aufkommenden Gerüchten wollte er sich nicht äußern und auch vom AC Mailand gab es heute morgen keine Stellungnahme.

¯\_(ツ)_/¯
  • Wechsel Theater um Ottmar Hitzfeld

Die internationale Presse überschlägt sich derzeit mit Meldungen über ein mögliches Engagement Hitzfeld's.

Während die spanische Presse vor wenigen Minuten einen Wechsel Hitzfeld's zu Zwangsabsteiger Deportivo La Coruna perfekt meldete, will die BILD Zeitung erfahren haben, dass der General wieder bei seinem Ex-Club Bayer 04 Leverkusen anheuert. Die italienischen Kollegen berichten, dass vom AC Mailand für 19:00 Uhr eine Pressekonferenz einberufen wurde - angeblich um den neuen Coach Ottmar Hitzfeld vorzustellen.

¯\_(ツ)_/¯
  • Der Gießener Anzeiger meldet, Hitzfeld soll ein Engagment bei Rot-Weiss Essen unterzeichnet haben. Grund dafür sei, dass er unbedingt in den Ruhrpott wollte um die Spiele seiner alten Liebe Borussia Dortmund live im Stadion verfolgen zu können. RWE-Trainer triplem soll nun angeblich doch zurück nach Vicenza, weil die Verpflichtung von Snurb fehlschlug.
  • Original von dakader
    Original von Hitzfeld
    ich hab kb mehr.. :rolleyes:

Keine Sorge, niemand hat was anderes erwartet. Jetzt ist Milan halt total am Arsch, aber passiert. ^^

kannst du nach so wenigen wochen natürlich schon sagen..
    milan ist schon seit 5 seasons oder so am arsch also sei mal ruhig :rolleyes:

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von dakader
    Original von Hitzfeld
    ich hab kb mehr.. :rolleyes:

Keine Sorge, niemand hat was anderes erwartet. Jetzt ist Milan halt total am Arsch, aber passiert. ^^

kannst du nach so wenigen wochen natürlich schon sagen..
    milan ist schon seit 5 seasons oder so am arsch also sei mal ruhig :rolleyes:

jo sie wurden halt vernachlässigt, sagen wirs so^^

denke auch du machst keine so shclecht arbeit.

zwar viel komisches, aber iwie kommt was anständiges bei raus, was vllt wieder zukunft hat^^