wtf

• board.craftnation.de/thread.php?postid=813257#post813257

jaa klar!! :D es gab gar kein punktabzug und dann weil hitzfeld die h**** sich ebschwert hat, gebt ihr mir noch 6 punkte?!? das ist ja wohl ein witz. omg...

der spieler hat mir kaum was gebracht, es war ja sanchez und der hat nur paarmal gespielt, ich hatte rama est später dazubekommen und zusamen haben die nur wenige spile absolviert. die paar mio. mwplus die ich dadurch hatte waren sicher net für meine vielen siege ausschlaggebend! :rolleyes:

außerdem wars net mal beabsichtigter betrug wie ich im 3.liga thread auch schon erleutert hab.. ich dachte echt der spieler wird eh bald weggenommen...gut ich hätte das selber sagen können, aber das mach ich nie wenn jemand die leieh net auflöst, dann behalt ich den spiler leiber noch etwas weil ich ja nur davon profitierien kann :(
  • Original von Johnny
    Schreib du halt ins Forum, dass du ihn zurückgeben willst. Du hast ihn spielen lassen obwohl du wusstest, dass er dir nicht mal mehr gehört und obwohl du wusstest, dass du zu viele Leihen hast. Die Strafe ist vollkommen rechtens.

wio war die strafe dann erst ohne punktbzug? dann labrt hizfeld ich hätte wegen dem so groß profitiert (hab ich aber net, ich hätte ohne den genausoviele punkte geholt!!) das ist doch ein witz als ob die paar mio in paar spielen so viel ausmachen würdn
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny
    Schreib du halt ins Forum, dass du ihn zurückgeben willst. Du hast ihn spielen lassen obwohl du wusstest, dass er dir nicht mal mehr gehört und obwohl du wusstest, dass du zu viele Leihen hast. Die Strafe ist vollkommen rechtens.

wio war die strafe dann erst ohne punktbzug? dann labrt hizfeld ich hätte wegen dem so groß profitiert (hab ich aber net, ich hätte ohne den genausoviele punkte geholt!!) das ist doch ein witz als ob die paar mio in paar spielen so viel ausmachen würdn

Der war die gesamte Rückrunde bei dir.

Insgesamt ist dir einfach diese Einstellung zum Verhängis geworden:

dann behalt ich den spiler leiber noch etwas weil ich ja nur davon profitierien kann
  • es ham schon oft spieler zu unrecht gespielt obwohl die leihe abgelaufen war, nur weil ich jetzt damit gegen 3 leihspiler verstoßen hab krieg ich 6 pukte weg?? und in der jugend haben auc schon oft spieler gespilt die da nichtmehr h#tten sein dürfen (ich sag nur 24ährige oder leute mit zu viel M) das hätten die manager auch von selber merken können - die ham nie strafen bekommen lol
  • Original von Johnny
    Original von Weinachtsmann
    Original von Johnny

Der war die gesamte Rückrunde bei dir.

Insgesamt ist dir einfach diese Einstellung zum Verhängis geworden:

dann behalt ich den spiler leiber noch etwas weil ich ja nur davon profitierien kann

er hat aber ncht die gesamte rückrunde gespielt. als erstes hab ich ständig andere spilen lassen und ihn nur eingsetzt wenn einer verletzt war, da war echt nu der gedanke damit er keine mw abwertung bekommt und ich halt noch nen billigen ersatzmann hab. nd dann wo ich 2 spiler geliehen hab hab ich nimmer drauf geachtet dass ich en auch noch ab, das war ja erst nach der 3. tp. und dan ´n hab ich halt begonnen ihn stamm spielen zu lassen, das war dann echt ein fehler, weil da dacht ich halt wenn ich ihn schon ganz zeit hat und er ihn nie zurücknimmt kann ich ihn auch einsetzen ist ja sonst verschendung^^ ich weiß dass meine einstelllung da etwas zu locker war, sehe ja auch ein dass es ein fehle ear. hinterher häztt ich es anders gemacht. aber naja ka.. hab iwie nie drauf geachtet dass es 3 sind ehrlich, dass ich damit gegrn die leihregeln verstoß ist mir dann echt erst ganz spät aufgeallen, weil ich da sanchez gar nimer gezählt hab, lol... und rama
    vuckic kamen ja erst sehr spät dazu glaub ich
  • Original von Tolginho91
    bei RWE spielt auch ein Spieler,der schon längst hätte zurücksein sollen bei seinem Verein Middlesbrough.
    Also ich find die Strafe unangemessen.

ja das gabs schon 100.000mal undauch ich hab das schon oft so gemacht, also wenn einer den spieler net zurcükholt ihn einfach weiter benutzt, weil es ja sein pech ist wenn er sich net um sein spieler kümmert. nur ich hatte halt nie so viele geliehen deswegen ist mir das diesmal net aufgefallen das ich damit ja noch gegen die leihregel vestoße, dass ihab ich dabei echt nicht bedacht - abe macht das die sache gleich zu so nem rießen betrug??? es ist ja trotzdem das selbe im grunde^^
  • Original von Hitzfeld
    fakt ist, dass - wie harry es schon richtig gesagt hat - ein spieler gespielt hat, der nicht dazu berechtigt war. mit 6 punkten abzug bist du noch gut bedient..

das man die admins dazu noch "überreden" bzw umstimmen muss ist aber ganz schön traurig..

siehe 3.ligs thread da hab ich alls zu gesagt. es ist unglücklih gelaufen aber ich hatte nicht vor zu betrügen und der einzige vorteil den man mir vorwerfen kann ist, dass ich so meinen anderen spiele der davor anstatt ihm gspielt hat (ledesma, der hat sogar mehr mw glaub) schnller verkaufen konnte, das ist alles!! aber das ist höchstens ein geldvorteil und kein punktevorteil, weil ich hätte en sicher net direkt verkauft wenn ich wusste dass ich sanchez net behalten kann, aber ich hab eben net dran gedacht dass sanchez ja noch als leihspiler gildet, auch wen sein leihvertrag einfach ausgelaufen war ja^^ und dann hab ich eben 2 leute geliehen....weil ich dachte ich hab no kein leihspiler -.-
  • Original von Hitzfeld
    unglücklich oder nicht. es zählen die fakten und fakt ist, dass der spieler unerlaubterweise gespielt hat. alles andere ist egal..

jah aber das speler unerlaubt spielen passiert stöndig und es gab niemals strafen^^

es geht doch bei punktabzug darzum dass ich angeblich einen rießen vorteil hatte deiner meinung nach - dem war aber sicher nicht so. ich hätte eigentl einen anderen spielen lassen müssen und den dann erst am SE gehen lassen, das war mein fehler dass ich dn zu früh gehen lassen hab . eben weil ich dachte solang kann sanchez sin platz einehmen, so profitieren alle davon: hannover weil sanchez spielt, ich weil ich den spieler direkt los bi nd der neue verein der den speler nun hat..... naja wie gesagt ich hab dann damit gegen 3 leihenv erstoßen, das ist mir erst lange niht bewusst gewesen und dafür nehm ich auch ne geldstrafe, meinetwegen auch so hoch, an. aber punkteabzug ist völlig übertrieben nd ar ja est auh gar nicht gegeben -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

Original von Hitzfeld
    unglücklich oder nicht. es zählen die fakten und fakt ist, dass der spieler unerlaubterweise gespielt hat. alles andere ist egal..

jah aber das speler unerlaubt spielen passiert stöndig und es gab niemals strafen^^

wie auch, wenns nicht bemerkt wird. wird es bemerkt, muss es bestraft werden.
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld

wurde shcon opft bmerkt, dann wurde der einfahc verschoben^^
    Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld

hast beispiele dafür? denk nicht.. und wenn, war es sicherlich begründet (inaktiver manger, garkein manager oder sonstwas). einen solchen fall wie diesen hat es sicherlich noch nicht gegeben.. trotzdem: erschreckend, dass man das team davon erst noch überzeugen muss-.-
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Moinsen,
    ich persönlich find es nicht richtig das der VEREIN 6 Puntke Abzug bekommt. Über die Tatsache das Weini sich in einem grauen Bereich aufhält kann man sicherlich diskutieren.
    Auf der anderen Seite ist glaub ich nirgentwo in den Regeln festgelegt das ein User sich melden muss wenn irgenteine Leihe abgelaufen ist, das ist mMn immer noch die Sache der Vereines der den Spieler verliehen hat bzw. die der Admins die die Transfervorgänge beobachten sollten.
    Und im endeffekt trifft das nicht nur Weini sondern vorallem den Verein der sich die Chance auf die 2.Liga verdient hätte!!

Alles in allem:
    - Graubereich, ist doch nirgentwo festgelegt in den Regeln oder?
    - Weini ist nicht dahzu verpflichtet sich um abgelaufene Leihen zu kümmern, das muss/kann der Verein tuen dem der Spieler eigentlich gehört
    - der Verein wird bestraft für etwas was der Trainer getan hat (bzw. selbst der hat ja eigentlich eben NICHTS getan)
    - ich bezweifel dass das der erste Fall dieser Art war...und bisher hat da kein Hahn nach gekräht...Weini "Bonus"? (er hat ja nicht immer den besten Stand hier ;) )

Fazit: unnötig. :freu:
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld
    Original von Hitzfeld

hast beispiele dafür? denk nicht.. und wenn, war es sicherlich begründet (inaktiver manger, garkein manager oder sonstwas). einen solchen fall wie diesen hat es sicherlich noch nicht gegeben.. trotzdem: erschreckend, dass man das team davon erst noch überzeugen muss-.-

:D in welcher sc welt lbest du wenn dj afür wirklich beispile brauchst?? ich sag nur jugendligsa wo schon sckoft spieler mit zu viel MW und 24jährige einfach dringelassen wurden
  • Original von B-18Plus
    Moinsen,
    ich persönlich find es nicht richtig das der VEREIN 6 Puntke Abzug bekommt. Über die Tatsache das Weini sich in einem grauen Bereich aufhält kann man sicherlich diskutieren.
    Auf der anderen Seite ist glaub ich nirgentwo in den Regeln festgelegt das ein User sich melden muss wenn irgenteine Leihe abgelaufen ist, das ist mMn immer noch die Sache der Vereines der den Spieler verliehen hat bzw. die der Admins die die Transfervorgänge beobachten sollten.
    Und im endeffekt trifft das nicht nur Weini sondern vorallem den Verein der sich die Chance auf die 2.Liga verdient hätte!!

Alles in allem:
    - Graubereich, ist doch nirgentwo festgelegt in den Regeln oder?
    - Weini ist nicht dahzu verpflichtet sich um abgelaufene Leihen zu kümmern, das muss/kann der Verein tuen dem der Spieler eigentlich gehört
    - der Verein wird bestraft für etwas was der Trainer getan hat (bzw. selbst der hat ja eigentlich eben NICHTS getan)
    - ich bezweifel dass das der erste Fall dieser Art war...und bisher hat da kein Hahn nach gekräht...Weini "Bonus"? (er hat ja nicht immer den besten Stand hier ;) )

Fazit: unnötig. :freu:

ist schon festgelegt dass mankeine 3 leihen haben kann. ich hatte ja aber auch keine 3 leihverträge abgeschlossen während dieser zeit, muss man dazu sagen^^ deswegen ist es mir auch nicht aufgefallen dass ich gegen die regel verstoß wie schon gesagt^^ also man solte da shcon differenzieren ob ich jetzt 3 pieler absichtloch leihe oder sowas passiert - einfach weil der spler net zurückgefordert ist. vertrag war ja keiner mehr vorhanden - und dass ein spieler der kein vertrag mehr bei dem verein hat spielt passiert ständig und da kommen nie strafen!! so sollte man es mal sehen . und das mit den 3 gleichzeitigen leihen ist dann gar nimmer gegeben wenn man es so betrachtet, ifinde ich.