A. O'Brien MW:3,2Mio!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 6mio

    Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

    In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von masterr
    viiiiiel zuwenig, und ihr braucht jetzt net mit 1mio schritten kommen, denn unter 15mio geht er net.



    lol, der typ ist nun auch keine 20 mehr^^
    mehr als ~10mio würde ich da nicht zahlen!!




    Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von masterr
    viiiiiel zuwenig, und ihr braucht jetzt net mit 1mio schritten kommen, denn unter 15mio geht er net.



    lol, der typ ist nun auch keine 20 mehr^^
    mehr als ~10mio würde ich da nicht zahlen!!


    ist mir doch egal,
    du scheiß spamer :fuck:
    kümmer dich um deinen eigenen Dreck :fuck:

    nc...
  • Original von masterr
    Original von Borusse91
    Original von masterr
    viiiiiel zuwenig, und ihr braucht jetzt net mit 1mio schritten kommen, denn unter 15mio geht er net.



    lol, der typ ist nun auch keine 20 mehr^^
    mehr als ~10mio würde ich da nicht zahlen!!


    ist mir doch egal,
    du scheiß spamer :fuck:
    kümmer dich um deinen eigenen Dreck :fuck:




    was geht den jetzt ab?!?!

    Beleidige mal keine USer hier! Sowas ist hier wirklich nicht sehr gerne gesehen!

    Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

    In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • Original von eziX
    Original von masterr
    Original von Borusse91
    Original von masterr
    viiiiiel zuwenig, und ihr braucht jetzt net mit 1mio schritten kommen, denn unter 15mio geht er net.



    lol, der typ ist nun auch keine 20 mehr^^
    mehr als ~10mio würde ich da nicht zahlen!!


    ist mir doch egal,
    du scheiß spamer :fuck:
    kümmer dich um deinen eigenen Dreck :fuck:




    was geht den jetzt ab?!?!

    Beleidige mal keine USer hier! Sowas ist hier wirklich nicht sehr gerne gesehen!


    Bist doch kein admin also halt dic doch raus :evil: :evil: :evil:
    Partnerschaften: FC Bayern München

  • Alle ein bisschen aggro hier?

    @borusse: Dein Beitrag war echt net sinnvoll, wenn masterr ein Mindestangebot nennt (was in meinen Augen auch realistisch ist), dann ist es halt so

    @masterr: Selbst wenn dir der Beitrag von Borusse net passt, das kann man auch anders sagen, ohne sich auf so ein primitives Niveau herunterzulassen

    @gho$t: Warum du dich da einmischst ist mir völlig unklar, du hast damit echt nix zu tun. Außerdem hat ezix vollkommen recht. Der Beitrag von Ezix war sogar der einzig vernünftige in diesem Thread)

    Und jetzt beruhigt euch ma, kommt back 2 topic, oder die sache is closed
  • ok, ich habe verstanden,
    entschuldige mich hiermit bei Borusse91....


    wobei du für 10mio NICHT aufmachen darfst ;)
    warte noch bis montag, wenn bis dahin keiner was vernünftiges bietet bleibt er halt bei mir...

    nc...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von masterr ()