Original von Jingo
Achso. Trotzdem schade, ich hätte so gerne 60 gehabt.
die sind seit über ner woche frei, da warst du dann einfach viel zu langsam, sorry^^
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Jingo
Original von Weinachtsmann
Original von Jingo
die sind seit über ner woche frei, da warst du dann einfach viel zu langsam, sorry^^
na dann gings ja eh net..
Fisch hat sich nun doch gegen den KSC entschieden, damit er Koblenz in Ger behalten kann. Er ist nun zu Levante..
Damit der KSC doch weiter frei!
Original von Jingo
Fisch hat sich nun doch gegen den KSC entschieden, damit er Koblenz in Ger behalten kann. Er ist nun zu Levante..
Naja ich habe halt gehofft, dass die bis zum SE frei werden bleiben bzw. die Bewerbungsfrist nicht mehr in der Saison endet. Aber ist jetzt auch egal, irgendwann werden die schon wieder frei.
Original von Jingo
Nein danke, die kannst du gerne haben. Der einzigste Verein, zu dem ich in der nächsten Zeit wechseln würde, wäre 1860.
Original von Jingo
Naja ich habe halt gehofft, dass die bis zum SE frei werden bleiben bzw. die Bewerbungsfrist nicht mehr in der Saison endet. Aber ist jetzt auch egal, irgendwann werden die schon wieder frei.
Original von Jingo
So schlimm finde ich es jetzt auch nicht. Ich freue mich auf die nächste Saison mit Manchester City und dann wären ja auch die bisherigen 9 Neueinkäufe umsonst gewesen. Wenn 60 das nächste Mal wieder frei wird, werde ich zur Stelle sein.