Endres, Steinhöfer, Ekiz und Schmidt wären wohl bis jetzt sicher dabei.
napoli/kickers jugend-leihbörse
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Jerry
Endres, Steinhöfer, Ekiz und Schmidt wären wohl bis jetzt sicher dabei.
hört sich schonmal gut an...
da könnt ich dir wahrsch schon welche dazugeben... holst du denn selber noch nen paar? -
Also 11 Spieler werde ich sicher zusammen bekommen, das sollte nicht das Problem sein.
-
Original von Jerry
Also 11 Spieler werde ich sicher zusammen bekommen, das sollte nicht das Problem sein.
wen würdest von mir leihen wollen, mit wlchen konditionen? -
Biete welche an, vorzugsweise aber mit mindestens 400k, zumal die dann Stamm wären (70-90 Min.).
-
Original von Jerry
Biete welche an, vorzugsweise aber mit mindestens 400k, zumal die dann Stamm wären (70-90 Min.).
hmmm
meine spieler sind größtenteils schon alle vergeben^^ hätte nur noch stürmer in der stärke zu vergeben..
@johnny: ich könnte dir evtl noch nen 3mio ab dazuleihen, das würde deine mannschaft auch nochmal verstärken.
ich muss vor allem noch mein tw romo (250k) unterbringen!! wer den leiht dem würd ich auch noch bessere dazugeben^^ -
Dann aktualisiere doch mal deine Liste, dann kann ich mal schauen wer brauchbar wäre.
-
Original von Jerry
Dann aktualisiere doch mal deine Liste, dann kann ich mal schauen wer brauchbar wäre.
die liste ist aktuell, aber manche davon muss ich nach wimbledon verleihen, der braucht von mir auch noch nen jugendteam -
Vllt. Mavinga + Boilesen (kein DA!) + Laudrup? Galvan wirste ja wohl nicht grade an ein neues Jugendteam verleihen wollen.
-
Original von Jerry
Vllt. Mavinga + Boilesen (kein DA!) + Laudrup? Galvan wirste ja wohl nicht grade an ein neues Jugendteam verleihen wollen.
sind halt die spieler die johnny will, da müsst ich mich dann zwischen euch entscheiden^^
boilesen ist kein da mehr? schade
wenn du noch ein schlechten dazunimmst den du einwechselst (also unter 100kmw) ist es interessant^^ -
Vllt. Durakovic für die letzten 10 Minuten?
-
Original von Jerry
Vllt. Durakovic für die letzten 10 Minuten?
also ab der 80.? so dass er halt spiele kriegt...ne durakpovic hätt ich gerne bei den kickers, lieber moreno^^ -
Jo, ab der 80. Minute. Meinetwegen auch Moreno, wobei ich nicht weiss warum du auf diese RL-Graupe baust.
Was kann man im Gegenzug als Ausbildungsentschädigung erwarten?
-
Original von Jerry
Jo, ab der 80. Minute. Meinetwegen auch Moreno, wobei ich nicht weiss warum du auf diese RL-Graupe baust.
Was kann man im Gegenzug als Ausbildungsentschädigung erwarten?
du hast keine ahnung moreno war bei real madrid in der jugend und ist nun zu almeria, um dort 1. mannschaft zu spielen (hat er auch schon)
und galt mal als neuer messi^^
spanischer u-nationalspiler war er auch schon...
youtube.com/watch?v=MqldzJduLNM
youtube.com/watch?v=L2tbt2zhkTo
hatte mal ne sig mit nem geilen tor von ihm, finds aber grad net^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Was heisst keine Ahnung, ich habe mir lediglich das tm.de-Profil angesehen und das ist in dem Fall ja sehr aussagekräftig. xD
transfermarkt.de/de/spieler/66…moreno/transferdaten.html
-
Original von Jerry
Was heisst keine Ahnung, ich habe mir lediglich das tm.de-Profil angesehen und das ist in dem Fall ja sehr aussagekräftig. xD
transfermarkt.de/de/spieler/66…moreno/transferdaten.html
aussagekräftig?? er ist 18 jahre - was soll da das tm.de profil aussagekräftig sein
du hast echt keine ahnung von talenten^^
oder meinst du weil er ablösefrei gewechselt ist? Also 1. steht das net immer richtig drin und zweitens kann es einfach sein, dass er kein vetrag hatte und er bei volljährigkeit gehen durfte?! und zu almeria ist er net ohne grund, sind ne gute talentschmiede und dort hofft er auf einsätze in der ersten mannschaft
außerdem gibt real viele talente ab und hat oft ne rückkaufklausel drin... -
Man muss ja nicht jeden kennen, du hast dich vllt. während deiner Almeria-Zeit mehr damit beschäftigt, ansonsten ist er jetzt aber nicht so bekannt.
Wie viel Ausbildungsentschädigung würdest du denn zahlen?
-
Original von Jerry
Man muss ja nicht jeden kennen, du hast dich vllt. während deiner Almeria-Zeit mehr damit beschäftigt, ansonsten ist er jetzt aber nicht so bekannt.
Wie viel Ausbildungsentschädigung würdest du denn zahlen?
natürlich ist er nicht bekannt, ich erwarte net dass den viele kennen.. wahrsch außer mir kaum jemand hier. aber man kann net anhand des profils bei tm.de sagen er ist ne graupe... das ist nämlich hier völlig falsch^^
ausbildungsentschädigung würd ich net allzuviel zahlen, sind ja auch ganz gute die vor allem deine mannschaft auffüllen..du brauchst sie ja auch^^ -
2,5 Mio. € für die ganze Saison, dann brauche ich mir keine Gedanken mehr über die Finanzierung der Jugendlizenz machen. xD
Was verstehst du denn unter nicht allzu viel?
-
Original von Jerry
2,5 Mio. € für die ganze Saison, dann brauche ich mir keine Gedanken mehr über die Finanzierung der Jugendlizenz machen. xD
Was verstehst du denn unter nicht allzu viel?
würd dir 1mio bis WP geben + option auf verlängerung für denselben preis (weil wenn sie bei dir nicht steigen, will ich sie zurück^^)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0