Sollte man nach der MWK jetzt wieder einführen.
Wiedereinführen?
-
-
Ich finde, dass man es grade nach der MWK nicht wieder einführen sollte. Jetzt trifft die Regelung wieder auf deutlich mehr Spieler zu und das bringt nur unnötig Geld in die Sim.
-
Meinst du?
Würde es zumindest mal ausprobieren.
Als Beispiel Liedson, als 4,2mio spieler und 31 jahren will den wohl kaum einer, aber wenn er wieder die 12mio hat, wäre er für viele viele mehr interessant.
-
Es fliesst doch eher Geld aus der SIM? Der Spieler wird in der Auktion verkauft, das Geld geht aber nur zu einem Prozentsatz an den ehemaligen Besitzer, der restliche Betrag verschwindet aus der SIM.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Es fliesst doch eher Geld aus der SIM? Der Spieler wird in der Auktion verkauft, das Geld geht aber nur zu einem Prozentsatz an den ehemaligen Besitzer, der restliche Betrag verschwindet aus der SIM.
Hast schon Recht, aber wofür haben wir die MWK gemacht, wenn wir jetzt die Spieler wieder mit mehr MW in die Sim bringen? -
Ja, das stimmt. Seh da auch eher wenig Sinn dahinter.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Johnny
Original von Bennet
Es fliesst doch eher Geld aus der SIM? Der Spieler wird in der Auktion verkauft, das Geld geht aber nur zu einem Prozentsatz an den ehemaligen Besitzer, der restliche Betrag verschwindet aus der SIM.
Hast schon Recht, aber wofür haben wir die MWK gemacht, wenn wir jetzt die Spieler wieder mit mehr MW in die Sim bringen?
der rl-mw ist ja nie übertrieben... das brigt gute rl-spieler oft wieder näher an den rl-status und unterscheidet sie von den vielen graupen hier xD
also ich bin dafür, vor allem bei so einem fall wie liedson^^ aber würde warten bis die neuen teams da sind.. -
Bin auch dafür, Johnnys Argumente sind sehr sehr merkwürdig.
-
Müsste man mal sehen, wieviel Spieler das betrifft und evt. die Einschränkungen etwas verstärken, nicht dass nacher einfach zu viele daher kommen:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Müsste man mal sehen, wieviel Spieler das betrifft und evt. die Einschränkungen etwas verstärken, nicht dass nacher einfach zu viele daher kommen
Die bräuchten dann auch erstmal einen passenden Spieler dafür, der noch nicht in der Sim ist, daher wird sich das ganze eh eher in Grenzen halten.
-
Meinte auch eher Spieler mit wenig MW, wo man dann sowieso nur das Geld nimmt, ohne Ersatzspieler. Wenn du das jetzt meintest:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Original von Bennet
Meinte auch eher Spieler mit wenig MW, wo man dann sowieso nur das Geld nimmt, ohne Ersatzspieler. Wenn du das jetzt meintest
Je mehr das sind, desto besser, da diese Spieler dann mit einem realistischen Marktwert in der Sim sind, außerdem entstehen dadurch Auktionen, die Aktivität und Spaß bringen. Letztlich geht durch die Auktion mehr Geld aus der Sim, als der Besitzer des Spielers Prozente bekommt.
-
Ja, das mit dem Geld hatte ich ja schon klargestellt. Wenn das alles halbwegs machbar ist, dann ist es sicherlich kein schechter Ansatz. Kann man ja ausprobieren und dann wird man sehen, was passiert:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher