Neuigkeiten [25.11.05]

• Neuigkeiten [25.11.05]

Hallo.

Heute gibt es mal wieder ein paar Neuigkeiten für euch.

Online Timer
    Dieser Hack "zählt" die Minuten, die ihr in diesem Forum verbringt. Wundert euch nicht, denn die Zeit steht erst da, wenn ihr off seid. Sollte es Probleme geben, meldet euch einfach.

"Special-Menü"
    Links findet ihr nun ein neues Menü mit dem ihr leicht zwischen den verschiedenenen Bereichen navigieren könnt.

Designs / Styles
    Die Templates werden gerade angepasst. Das heisst, dass neue Header teilweise kommen und die Farben sich noch mehr verändern. Ich hoffe, dass wir bis Sonntag fertig sind.

"Admin to do-Liste"
    Diese Liste wird wahrscheinlich bis Sonntag abgebaut sein, also wundert euch nicht, wenn es hin und wieder zu Fehlermeldungen kommen konnte.

MfG Fussballkatz

• ok, klasse Idee! Ich finde aber mann sollte nicht zu viele Feuters mehr einbauen weil man schon so langsam den Überblick im Profil durch Schneeballschlacht, Elfeterschießen, Timer etc. verliert!

Iluam
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz
  • RE: Neuigkeiten [25.11.05]

Original von Fussballkatz
    "Special-Menü"
    Links findet ihr nun ein neues Menü mit dem ihr leicht zwischen den verschiedenenen Bereichen navigieren könnt.

ich find das menu nicht so toll. Fänd es besser wenn alle bereiche direkt anklickbar wären, und man dafür nicht er über diesen bereich mit der maus gehen muss.

aber naja...

hm online timer, naja mal wieder eine spielerrei, aber eigentlich überflüssig...
  • Also das Menü Links ist zwar noch nicht ganz fertig, aber manchmal nervt es dann schon ein bisschen, naja wenn man schnell den bereicvh wechseln möchte ist das ja ok, aber das machen eh nicht so viele, da alle iren Bereich haben wo sie posten denk ich mal!
    Ich fänds auch besser wenn alle bereiche direkt anklickbar wären!
    z.b. oben in der Leiste, da kann Partner doch eigentlich wewgfallen wehn intressiert das?

Iluam
    Aufgrund der DFL-Lizenzen wurde die Signatur entfernt. Bei Nachfragen bitte an Fussballkatz