SC Aktuell Spezial - So 27.12.09 20:45

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Geld aus dem Vicente Transfer wurde schon aufgebraucht, doch weiterhin steht uns genügend Budget zur Verfügung. Bis zum Saisonbeginn wird daher natürlich noch ein starker Spieler gesucht, um den Abgang von Vicente zu kompensieren. Die nächste Saison wird tatsächlich hart für Valencia. Ich denke wir werden 2Saisons brauchen um wieder vorne mitzumischen, doch dann sind wir ganz vorne dabei.
    Amunt Valencia!
  • Original von triplem
    Der Umbruch bei Milan hätte schon viel früher kommen müssen. Wie auch immer, der Anfang ist gemacht, wenn Sergey das jetzt wirklich konsequent durchzieht sieht die Zukunft von Milan rosiger aus als ich befürchtet habe. Ich gebe zu ich habe Ende der Sosa-Ära schon schwarz gesehen für die Zukunft des AC.

Jo, ich denke wir werden auch in Zukunft noch öfters über den Umbruch bei Milan diskutieren, wenn man da etwas klarer sieht. Aber wird auf jeden Fall interessant.. finde die Transfers auch von Seiten Milan sehr lohneneswert.
  • Da uns die Zeit so langsam davonläuft, will ich noch kurz über die aktuellen Gerüchte sprechen, dabei handelt es sich vor allem um erfahrene Trainer die derzeit vereinslos dastehen.

Hitzfeld, triplem und fisch, 3 Topmanager auf der Suche nach einem neuen Verein?

Während Hitzfeld bei Lecce nur 3 Tage durchhielt, wurde triplem bei Vicenza Calcio abgelehnt und fisch fehlt noch der Wille zur Entscheidung. Anscheinend steht der ehemalige Mainzer aber vor einem Amtsantritt in Spanien: Almeria, Real Murcia und Las Palmas sollen angefragt haben.
  • Original von triplem
    Stop, ganz arbeitslos bin ich nun auch nicht. Ich bin immernoch stolzer Trainer von RWE, nur leider lastet mich die ganze Sache da nicht so ganz aus.

Klar, aber RW Essen wäre ja auch eine Zweitteamoption. Ich hoffe mal man wird dich auch boch bei anderen Vereinen in Erscheinung treten sehen, in nächster Zeit...
  • Das sind sicherlich 3erfahrene Manager die hier auf der Suche sind. Bei Fisch, den ich persönlich kenne, habe ich ausserdem erfahren das er sich einen Wechsel nach Sunderland vorstellen könnte. Über Ottmar Hitzfeld muss man nicht viel sagen, ich denke er ist allen bestens bekannt. Ich fände es gut wenn er unsere Schweizer Nationalmannschaft übernehmen würde. Da wäre sicherlich eingies drin.
    Amunt Valencia!
  • Ganz ehrlich, ich hab es schon fast als persönlich Beleidigung empfunden. Dass ich nicht der beste Freund der Verantwortlichen bei SC bin, sicher auch nicht ganz unberechtigt, ist bekannt. Jedoch hätte ich nie damit gerechnet, dass statt mir ein Neuling der gerade einen Tag aktiv war für das Amt in Vicenza ausgewählt wird. Vorallem war es dreist dass er eine geklaute Bewerbung benutzt hat. Wenn das mittlerweile reicht um an so einen Verein zu kommen müssen wir nochmal über die Grundsätze von Soccercraft diskuttieren. Wie auch immer..
  • Danke für diese deutlichen Meinungen und auch ein großes Danke für den erfreulichen Besuch Gerber, viel Erfolg noch mit deinen neuen Spielern ;)

zum Abschluss möchte ich meinen Kollegen triplem noch bitten den "Ausraster der Woche" zu präsentieren.

(der ausnahmsweise nicht von ihm selbst stammt)^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Der Ausraster der Woche kommt von Rakitic, uns eher bekannt als Dobusch.

Original von Rakitic (alias Dobusch)
    so ihr pissnelken da bin ich wider zent hat hier endlich mal die wahrheit auf den tisch

gebracht genauspo wie pepe alias jonas alias 44 ...

also ihr arschgeburten werdet mal unsüchtiger und spielt nicht so viel in billigen

kostenlosen foren rum ihr lappen -..

jaa besonders du weini du hurensohn
    du regst mich an meisten auf du pickelfresse du kleines stuck scheiße
    jugneee ich hassee dich sooo sooooo seeeehr das istru nglaublich

paar sind richtig cool z-B dieser dobusch???? wer ist dieser dobusch??? der ist übelst

korrekt .... DOBUSCH FOR LIVEE

PP ICH BIN 2. ACC VONDIESEM DOBUSCH

so ihr huresnöhne jetzt gehts ab ins maaaaadd und ihr könnt nichts machen weil ihr keine

freunde habt und zuhause gammeln müsst ihr lappen l

luuutscvher seid ihr
    behinderte lutscher
    und meint hier son scheiß commi bei jonas:" kein verlust" jungee wenn ich sowat schon les

bekomm ich augenkrebs du spastiii
    JA DAS IST AN DICH MASTER DU LAPPEn dich kenn ich nicht mal du hurensohn !!!

UND HIER FÜR DIE GUTEN ALTEN ZEITEN NOCHMAL

Sehr netter Beitrag wie ich finde. Dass wir alle süchtig sind wussten wir ja schon immer aber jetzt sind wir sogar süchtig nach einem Spiel in einem "billigen kostenlosen Forum".
    Aber woher weiss er eigentlich von der Sache mit Zent, die ja nach seiner Zeit kam. Oder den Rücktritt von FourtyFour (Pep) und Mastars Antwort darauf. War Dobusch vielleicht auch süchtig und hat heimlich hier mitgelesen, so richtig trennen konnte er sich wohl nie von Soccercraft. Obwohl er auch nie eine richtig feste Bindung zu SC hatte, gerissen hat er jedenfalls nie was, hätte er auch nie. Seine Kompetenz..egal, er hatte keine Kompetenz.

Und hat Weinachtsmann wirklich soviele Pickel? Ich wage es mich nicht das zu beurteilen, ich hab ihn ja noch nie gesehen. Zum Glück vielleicht?
    Jedenfalls scheint Dobusch ihn ziemlich zu hassen, wahrscheinlich weil er der süchtigste von uns allen ist. Oder vielleicht spricht da einfach der Neid weil Weinachtsmann der beste Manager dieser Sim ist. Wie auch immer..

Eine Frage stellt sich mir aber noch, wer oder was ist "maaaaadd"? Ich denke er meinte jetzt gehts ab ins Beeeeeett. Das würde aufjedenfall mehr Sinn ergeben, denn dieser geistige Reichtum kann nicht von einem Menschen über 12 Jahren sein.

Also, lieber Dobusch, oder Rakitic oder auch Jonas. Danke dafür, wir hatten was zu lachen und ich hoffe du vergisst heute nicht schonwieder die Tabletten.

Btw.: Dieser Post von Dobusch strotzt vor Rechtschreibfehlern, dass ich mir denke "jungee wenn ich sowat schon les bekomm ich augenkrebs du spastiii".

In dem Sinne, bis dann, euer triplem.

Back to Weinachtsmann!
  • Danke für diese interessane Interpretation. Ich hab diese Aktion ja auch live miterleben dürfen und muss schon sagen, es hat auch mich zu allererst geschockt xD Nicht veröffentlichen wollen wir dabei jetzt lieber seine Signatur, die er zu diesem zeitpunkt trug, da sie gewisses jugendgefährdentes Material enthält, oder wie man es auch nennen mag^^

Das wars mit der ersten Ausgabe, Feedback im Diskussionsthread ist ehrlich erwünscht. Danke für die Hilfe triplem und bis zum nächsten Mal!
  • Ich möcht hier auch nochmal zu Wort, kommen und zwar zum Ausraster der Woche verfasst von triplem:

Rakitic ist ein guter Freund von mir, und erstmal muss ich klarstellen, das SC ihm immer schon scheiß egal war, und er das mit Zent und mir nur wusste weil ich dem das mal nebenbei erzählt habe, als er hier zu Besuch war. Also das er süchtig war ist eine völlig falsche Aussage.
    Zu Weini kann ich mich selbst auch nicht äußern.
    das MaD ist unsere Disco :D
    Und nein er heißt nicht Jonas^^

So um das nochmal klarzustellen ;)
  • Original von Pep
    Ich möcht hier auch nochmal zu Wort, kommen und zwar zum Ausraster der Woche verfasst von triplem:

Rakitic ist ein guter Freund von mir, und erstmal muss ich klarstellen, das SC ihm immer schon scheiß egal war, und er das mit Zent und mir nur wusste weil ich dem das mal nebenbei erzählt habe, als er hier zu Besuch war. Also das er süchtig war ist eine völlig falsche Aussage.
    Zu Weini kann ich mich selbst auch nicht äußern.
    das MaD ist unsere Disco :D
    Und nein er heißt nicht Jonas^^

So um das nochmal klarzustellen ;)

danke dafür.. aber dafür gibt's eigentlich n diskussionsthread.. weil's das erste mal ist okay, aber in zukunft bitte ich dich/euch das bitte zu unterlassen.. danke..:)
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯