Saisonvorbereitung [Serie A]

• Saisonvorbereitung [Serie A]

Saisonvorbereitung | Serie A

In knapp drei Wochen startet die zehnte Saison Serie A-Saison.
    Wie weit seid ihr momentan mit der Kaderplanung für die kommende Saison?
    Seid ihr mit euren bisherigen Transfers zufireden oder müst ihr euch unbedingt noch auf einer oder mehreren Positionen verstärken?
    Setzt ihr eher auf junge Spieler oder auf erfahrene Recken?

Wer hat sich eurer Meinung nach in der Sommerpause bisher am besten verstärkt?

Denkt ihr die Aufsteiger, Brescia, Parma und Palermo haben sich bisher ausreichend verstärkt um kommende Saison den Klassenerhalt zu schaffen?

MfG
    SdS

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Hab mich noch nicht verstärken können. wird ne schwere Saison.

Gervinho - Bony - Markovic

- eigentl. fertig.
    Seid ihr mit euren bisherigen Transfers zufireden oder müst ihr euch unbedingt noch auf einer oder mehreren Positionen verstärken?
    - nein. hab sheva geholt, das reicht..
    - in meiner ersten mannschaft eher auf erfahrung, bzw. ein mix aus stark/erfahren und jung/talentiert.. aber ich hab ja dahinter noch viele weitere spieler die vor allem jung sind und auch langsam an die erste herangeführt werden sollen (Arnautovic, El Shaarawy, Pastore, Albertazzi, Perin, Polenta..)

- ka, milan? :D

Denkt ihr die Aufsteiger, Brescia, Parma und Palermo haben sich bisher ausreichend verstärkt um kommende Saison den Klassenerhalt zu schaffen?
    - parma sowieso, der rest... eher nicht. brescia bräuchte erstmal einen manager dann wäre das auch möglich...und palermos kader ist zwar sehr talentiert, aber noch viel zu mw-schwach... wird ein hartes jahr für beide. aber auch für chievo. das sind derzeit eindeutig meine 3 abstiegskandidaten... danach kommen ja schon mannschaften wie udine und vicenza vom gesamt-mw^^
  • Wie weit seid ihr momentan mit der Kaderplanung für die kommende Saison?

Joa, so gut wie fertig.

Hab eigentlich fast nix gemacht^^

Dazwischen. :)

AC Mailand und vielleicht noch SSC Neapel.

Wird schwer für die Aufsteiger,aber Parma wird es schaffen.

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Original von Alex
    Original von Weinachtsmann
    Original von Alex

AC Mailand und vielleicht noch SSC Neapel.

was?! :D

Joa, du hast auch schon etwas zu geschlagen.
    Sheva und Vega^^

vega spielt in meiner jugend ;) und auch nur kurz..

und sheva ist mein einziger neuzugang für die A- -ist ganz stark, damit hab ich endlich so einen kracher-sturm, wie er milan früher immer so viel gebracht hat.. (meiner ist sogar noch übler)

aber milan hat sich doch net gut verbessert? das team geht grad den bach runter xD