am besten du hörst mit diesen ansammlungen von smileys auf, vllt hast dann auch mal erfolg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von horst90 ()
Original von horst90
Danke für den Tipp, aber beim besten Willen.............
Ich bin jetzt schon einige Zeit dabei und bin recht aktiv. Mehr kann man, denke ich, net machen.
Aber es ist die Entscheidung von denen. Ich werde weiterhin aktiv bleiben und hoffen, dass ich irgendwann mal einen Verein bekomme.
Ud an Alex: Das ist mir auch klar, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass das nur an der besseren Bewerbung liegt.
Original von München
Glückwunsch, mach' was draus.![]()
Original von superfabi
Naja, ich finde man sollte ein bisschen weniger Augenmerk auf die Bewerbung an sich legen und auch mal schauen wie sich die User,die sich bewerben bisher in der Sim gemacht haben !
wie kommst du darauf dass du Argentinien dann bekommen hättest?Original von PaX
Original von superfabi
Naja, ich finde man sollte ein bisschen weniger Augenmerk auf die Bewerbung an sich legen und auch mal schauen wie sich die User,die sich bewerben bisher in der Sim gemacht haben !
jo, find ich auch... hätte man schon früher machen sollen... dann hätte ich jetzt wenigstens argentinien...
achja.. glw v-persie.
Original von PaX
Original von superfabi
jo, find ich auch... hätte man schon früher machen sollen... dann hätte ich jetzt wenigstens argentinien...
achja.. glw v-persie.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
1 Besucher