Alles Gute zum 20. Geburtstag, ich hoffe du bleibst uns in der Shoutbox erhalten! Aber wäre schön wenn du nachts auch mal wieder schlafen könntest xD
Alles Gute Fischoo!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
yippie fischi wird 20 alles gute
ps: werde dir jetzt auch des oefteren nachts gesellschaft leisten, kann nachts naemlich auch ned mehr schlafen -
Original von Medea
ps: werde dir jetzt auch des oefteren nachts gesellschaft leisten, kann nachts naemlich auch ned mehr schlafen
achje noch ein cn-geist der hier nachts rumspukt^^ das ist nicht gut für euch mensch^^ aber ich werd euch öfters besuchen kommen xD -
Glückwunsch!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Alles Gute:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Alles Gute!
Gervinho - Bony - Markovic
Alles gute-Judas-
-
happy birthday :]
-
Ich wollte eigentlich bis 24 Uhr auf bleiben und nen Thread öffnen toll:(
Alles Gute Fisch..
ich lieb dich doch so:)Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Glückwunsch.
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
"> -
happy birthday fischi !
-
Original von Bennet
Alles Gute
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Happy Birthday!
-
Original von J-Klopp-o
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Cool, Glückwunsch.^^ -
Herzlichen Glückwunsch
-
Alles Gute
-
Original von dakader
Happy Birthday!-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0