TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
Original von eddiefrogsplash
Google ist aber bekannt dafür, einen zu überwachen und sowas.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Weinachtsmann
glau resi hatte schon so ungefähr jedes handy was aufm markt war![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Harry
bisschen off-topic, aber wie kann man nur seine sms bewusst speichern? das ist wohl etwas, was sich mir nie erschließen wird xD
ich lösch sogar jede sofort nachm lesen.. als wenn ich mir auch nur eine einzige nochmal angucken würde..
ausnahme ist sowas, wie wenn i-wo ne zeit drin steht, wo ich zu nem kumpel kommen soll oder so, aber die wird dann spätestens nach dem termin auch wieder gelöscht^^
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Harry
bisschen off-topic, aber wie kann man nur seine sms bewusst speichern? das ist wohl etwas, was sich mir nie erschließen wird xD
ich lösch sogar jede sofort nachm lesen.. als wenn ich mir auch nur eine einzige nochmal angucken würde..
ausnahme ist sowas, wie wenn i-wo ne zeit drin steht, wo ich zu nem kumpel kommen soll oder so, aber die wird dann spätestens nach dem termin auch wieder gelöscht^^
bewusst speichern?^^ die bleiben doch automatisch drauf.. und wenn mir meine Freundin mal wieder nen 10 SmS langen Liebesroman schreibt fällts mir halt schwer den zu löschen^^
1 Besucher