Und morgen Nachmittag um 15 Uhr findet die Schuldenüberprüfung statt => Bitte nehmt bis dahin eueren Kredit auf!
Angepinnt Rahmenterminkalender - Season 10
-
-
Original von Jerry
Damit es nicht wieder zur Überraschung der Userschaft wird nochmal zur Erinnerung: Heute Abend schliesst der Transfermarkt!
Wieso heute und nicht morgen??
Das ist immer So?
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Alex
Original von Jerry
Damit es nicht wieder zur Überraschung der Userschaft wird nochmal zur Erinnerung: Heute Abend schliesst der Transfermarkt!
Das ist immer So?
Wieso müssen wir eigentlich jedes Mal mit den gleichen Diskussionen anfangen?^^ -
Original von Alex
Original von Jerry
Das ist immer So?
Das Thema wurde zu Beginn der Saison bereits ausdiskutiert (s.o.) und der Termin steht auch schon seitdem fest. Erschreckend das die Erinnerung schon den Überraschungseffekt in sich hat.
-
-
Original von Pizzabier
Original von Johnny
Ich will noch mal darauf hinweisen, dass man am Ende der WP innerhalb der -5 Schuldengrenze sein muss.
Zählt diese Schuldengrenze auch für die nächste Transferphase?
Die Kontostände werden im Regelfall zur WP und zum SE kontrolliert, nächste TP brauchst du dich demnach nicht davor zu fürchten.
-
endet die tp heute in der nacht oder vom sonntag aufn montag??
-
Original von PaX
ups, hab die TP iwie sehr verschlafen xD -
Original von Weinachtsmann
Original von PaX
ups, hab die TP iwie sehr verschlafen xD
was hat das mit meiner frage zu tun???
-
Original von PaX
Original von Weinachtsmann
Original von PaX
ups, hab die TP iwie sehr verschlafen xD
was hat das mit meiner frage zu tun???
bin ich mod? ich hab keine ahnung wann die tp endet. hab das nur grade festgestellt^^ -
Heute Nacht um 0 Uhr endet die Transferperiode. Wer bis morgen Mittag 12 Uhr seine Spieler noch nicht abgeschickt hat, wird für jeden Spieler 1 Mio. Strafe zahlen müssen und der Transfer wird manuell durchgeführt.
-
lol, wenn ich heut noch nen transfer machen sollte wird das knapp... wir haben WE
außerdem schreib ich am dienstag prüfungen... also das mit der mio sollte man schönsein lassen
außerdem hab ich noch ein transfer zu machen der ist net freigegeben.... und ich bin in einer stunde ausm haus... komm nur heut abend noch kurz on^^...und du denkst es wäre Aufstrich...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ-AXX ()
-
Da sollte man einfach individuell entscheiden und nicht so starr Sanktionen androhen. Wenn jemand die ganze Woche Zeit hatte, dann kann man sowas aussprechen, aber net bei "frischen" Transfers.
-
Es geht hauptsächlich um solche Transfers die schon am Anfang der Woche freigegeben wurden und bis heute nicht durchgeführt sind. Solltest du heute um 23:59 Uhr noch einen Transfer eröffnen, der dann morgen früh freigegeben wird, dann sehen wir das schon nicht so eng.
-
Montag 31.05.2010 30. Spieltag in Deutschland und England
Dienstag 01.06.2010 30. Spieltag in Italien und Spanien
Mittwoch 02.06.2010 30. Spieltag in allen 4. und 5. Ligen
Donnerstag 03.06.2010 Finale CL/EL
Freitag 04.06.2010
Samstag 05.06.2010
Sonntag 06.06.2010 Saisonende / Beginn der Sommerpause
Kann man das nicht schon auf den Freitag verschieben ? und die MWA dann an dem WE...und du denkst es wäre Aufstrich...
-
Was willst du verschieben?^^
-
ich denke mal er meint das:
Sonntag 06.06.2010 Saisonende / Beginn der Sommerpause
Auf den Freitag halt... und Samstag/Sonntag die MWA -
wie lang geht die Sommerpause, bzw wann beginnt die neue Saison?
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
Original von Menez
wie lang geht die Sommerpause, bzw wann beginnt die neue Saison?
Da gibt es keinen genauen Termin, ich schätze mal 4 Wochen? Keine Ahnung..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher