Original von Johnny
Ja, Jerry hat die Daten der MWA von Goaly bekommen und wird die MWA durchführen.
uii, geile sache
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
Ja, Jerry hat die Daten der MWA von Goaly bekommen und wird die MWA durchführen.
ne, nach der Wp auch. Und ich muss wohl noch Spieler verkaufen weil ich das vergessen habOriginal von Hitzfeld
ka, wo's sonst hinsoll, hier lesens wenigstens alle: muss man jetzt nach der wp eig schuldenfrei sein? nee, oder? erst nach der saison..
Original von Hitzfeld
ka, wo's sonst hinsoll, hier lesens wenigstens alle: muss man jetzt nach der wp eig schuldenfrei sein? nee, oder? erst nach der saison..
Original von Alex
Werden die Spieler dann zurückgesetzt?
Original von Alex
Original von Alex
Könnte mir jemand drauf antworten?, Danke
Original von Johnny
Die Statistiken werden bis zum Rückrundenstart zurückgesetzt.
Original von Johnny
Ich will noch mal darauf hinweisen, dass man am Ende der WP innerhalb der -5 Schuldengrenze sein muss.
Original von superfabi
Original von Johnny
Ich will noch mal darauf hinweisen, dass man am Ende der WP innerhalb der -5 Schuldengrenze sein muss.
und wenn man z.B. 50 mio Schulden hat, aber zur 3.Tp 30 mio bekommt + 180 mio in Raten dann ist das doch okay oder ?
Original von Hitzfeld
Original von superfabi
Original von Johnny
und wenn man z.B. 50 mio Schulden hat, aber zur 3.Tp 30 mio bekommt + 180 mio in Raten dann ist das doch okay oder ?
jop
Original von Alex
Original von Alex
Original von Jerry
Original von Alex
Original von Alex
Ist doch schon seit gestern erledigt, oder redest du von was anderem?
Original von superfabi
Original von Jerry
Original von Alex
Original von Alex
Ist doch schon seit gestern erledigt, oder redest du von was anderem?
Die Sperren bleiben
Original von Johnny
Jerry, es wäre cool, wenn man die Statistiken noch im Spielerprofil sehen könnte