Vista langsam
-
-
Original von Rio91
Start -> Systemsteuerung -> System
Falls du das meinst^^
hö? was willst du mir damit sagen?
edit: achso da guck ich die leistung nach oder was?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
-
hab übr. 4,0 gb RAM
hab jetzt etwas aufgeräumt, hat jetzt immerhin 28gb frei auf der vista festplatte... auf der anderen sinds mehr. muss es vllt noch etwas freier kreigen, läuft aber schon besser.. defragmentiere jetzt auch grad mal.. und ccleaner hab ich auch schon verwendet^^
naja rüste jetzt auf windows 7 auf^^ -
mit Win 7 läuft die kiste eh besser ... Vista frisst performance
-
-
Original von Weinachtsmann
das defragmentiert jetzt schon seit über 4 stunden...ist das normal?^^
kommt immer auf die Größe der Platte an ... und auf die Datenmenge die sich darauf befindet. Hört sich allerdings sehr realistisch an, ja -
oke ich hab das jetzt alles gemacht, vor allem auch die festplatten sindjetzt nur noch halb, bzw. ein drittel voll... und trotzdem ist mein vista immernoch zu langsam für den fm07 editor! das kann doch gar nicht sein?!^^
/naja ist schon schneller geworden, aber mir immernoch deutlich zu langsam (auch im vergleichbzu früher - und anfang wo ich vista hatte)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Nur beim Start oder brauch er immer lange um Dinge zu laden ...
Füge zur Abwechslung mal wieder ein HJT Log deinem Post bei damit man die Programme sehen kann welche laufen.
sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
„Erkläre mir, und ich werde vergessen.
Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
Beteilige mich, und ich werde verstehen.“
-
Original von Arilac
Nur beim Start oder brauch er immer lange um Dinge zu laden ...
Füge zur Abwechslung mal wieder ein HJT Log deinem Post bei damit man die Programme sehen kann welche laufen.
sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
immer lange um dinge zu laden, sonst wärs ja kein problem^^
sogar dein HJT teil failt bei mir^^ aber versuch es nachher nommal... da kam ne fehlermeldung, habs geschlossen und jetzt kann ichs nimmer öffnen -.-^^ -
bei mir kommt wenn ich scanne so nen fehler.. dann steht da ich soll auf die exe rechtsklicken und als administrator ausführen... funkt aber nicht, weil da die option "als administrator ausführen" garnet existiert oO
-
Erstens, klicke auf Computer, dann die Schaltfläche Organisieren, und klicke auf "Ordner-und Suchoptionen.
Weiter, klicke auf die Registerkarte "Ansicht" und scrolle nach unten bis zum Kontrollkästchen Verstecke Erweiterungen bei bekannten Dateitypen. Dies enthaken.
Nun sollte bei der HJT Datei. Hijackthis.exe stehen. Benenne die Datei jetzt in Hijackthis.com um und probiere es erneut.
-
eeh das gibts ei mir nich xD ehrlich, hab alle sachen zum anhakgen angesehen..
-
Glaub mir das gibt es auch bei dir :P.
Schau einfach wo ausblenden vorkommt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0