Angepinnt Diskussionsthread zur Qualifikation
-
-
Oh Gott.
Eine schwere Gruppe mit Russland erwischt. -
Die Gruppe ist glaub ich gar nicht so hart. Du darfst nicht so sehr auf die Namen achten sondern mehr auf die MWte.
btw: Mein Ziel ist es Dritter zu werden. Minimalziel ist natürlich Platz 4, der mich zur WM bringen würde, aber ich will Russland herausfordern und versuchen 3ter zu werden um eine bessere Ausgangssituation bei der WM zu haben. -
Bei mir ist Frankreich der klare Favorit aber mal sehen was ich mit den USA machen kann. Hoffe natürlich auf eine WM-Teilnahme.
-
Für mich heißt die Devise i.wie zu punkten.Qualifizieren werd ich mich natürlich nicht können aber die großen Ärgern vielleicht schon-Judas-
-
holland und brasilien gruppe sind die interessantesten.. für mich ist natürlich ein weiterkommen nicht drin^^
die ersten 2 kommen weiter, oder?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
Original von Hitzfeld
holland und brasilien gruppe sind die interessantesten.. für mich ist natürlich ein weiterkommen nicht drin^^
die ersten 2 kommen weiter, oder?
meines wissens nach die ersten 4 ! -
Weiterkommen ist drin
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von MaSTaR
Original von Hitzfeld
meines wissens nach die ersten 4 !
Du hast Recht
Aber wofür füg ich oben extra den Link zum Modus ein?^^ -
Original von Johnny
Original von MaSTaR
Original von Hitzfeld
meines wissens nach die ersten 4 !
Du hast Recht
Aber wofür füg ich oben extra den Link zum Modus ein?^^
mach den mal was größer evtl. übersehen viele ihnman hätte aber auch einfach deinen Kommentar lesen können !
-
zu faul zum lesen^^“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
hinter Spanien sollte ich mmich auf Platz 2 wiederfinden.
-
Kurze Frage.
Also kann ich bis 48 Std vor der Quali das letzte Mal mein Team nominieren und während der Quali finden keine Ligaspiele etc statt und ich kann zum Bespiel DA/OA´s umpositiorieren lassen,von dem jeweiligen Mannschaftstrainer. -
Original von Tolginho91
Kurze Frage.
Also kann ich bis 48 Std vor der Quali das letzte Mal mein Team nominieren und während der Quali finden keine Ligaspiele etc statt und ich kann zum Bespiel DA/OA´s umpositiorieren lassen,von dem jeweiligen Mannschaftstrainer.
DA`s und OA`s kannste glaub ich auch selbst umpositionieren lassen ! Qualispiele sind extra an Spielfreien Tagen angesetzt ! bis wann nominiert werden kann weiß ich nicht ! -
Steht doch im "Modus der WM", bis 48 Stunden vor dem ersten Quali-Spiel einer Periode kann man noch nominieren.:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Ich frage aber sicherheithalber nochmal nach,um zu sehen,ob ich es richtig verstanden habe.
-
Zur Nominierung zählt in erster Linie der angegebene Termin im RTK als Frist, die 48 Stunden gelten nur für evtl. notwendig werdende Nachnominierungen etc.
-
8-0 Sieg gegen Südafrika
-
2:2
">
-
0:0 gg Portugal..bin zufrieden^^VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher