3.Liga [D] | 2.Spieltag [20.01.10//17:00Uhr]

• 3.Liga [D] | 2.Spieltag [20.01.10//17:00Uhr]

3.Liga [D] | 2.Spieltag [21.01.10//17:00Uhr]

3.Liga [D] | 2.Spieltag [21.01.10//17:00Uhr]

Schon ist der erste Spieltag der 3.Liga spielt und als ersten Tabellenführer können wir SV Waldhof Mannhem 07 begrüßen, dieser gewann 6:0 gegen Rot-Weiß Essen. Viele Tore gab es bereits am ersten Spieltag, wie z.b. Uerdingen - Offenbach 3:0 und Düsseldorf - Augsburg 3:0. Als Topspiel des 2.Spieltags, das um 20:00 Uhr spielt wird lautet: Waldhof Mannheim - KFC Uerdingen 05. Es spielt der 1. gegen den 3.Platz und weiteres dazu findet ihr jetzt im Vorbericht.

Das Topspiel (um 20 Uhr)

Das Topspiel des 2.Spieltages lautet Waldhof Mannheim gegen KFC Uerdingen, hier treffen schon zwei gute Teams aufeinander. Waldhof Mannheim hat mehr 3.Liga Erfahrung als Uerdingen, das kann man schon sagen. DJ-AXX ist mit Juventus Turin (seinem Hauptteam) derzeit ohne Erfolg, aber dagegen punktet er mit Mannheim gut. Gegen RW Essen konnten sie mit 6:0 siegen und auch Uerdingen konnte im ersten Spiel in der 3.Liga überhaupt in der 3.Liga einen großen Sieg holen und gewannen gegen den ebenfalls neuen Verein Kickers Offenbach mit 3:0 durch 2x Marica und Guerra. Das war großes Kino. Am 2.Spieltag will Marica wieder zeigen, was er kann.

Und hier haben wir ein U23 Duell zwischen einem Erfahrenen gegen einen neuen Aufsteiger. Bremen hat wohl eine bessere Mannschaft zusammen als Hansa Rostock und will zeigen, dass sie die beste U23 in der 3.Liga sind. Doch im Gegensatz zu Bremen konnte Rostock am letzten Spieltag punkten. Hansa Rostock konnte gegen Dynamo Dresden ein Punkt holen, während Bremen in Münster mit 0:3 "untergingen".

Sogar zwei U23 Duelle haben wir am 2.Spieltag, während Bremen gegen Hansa spielt, spielt VFB Stuttgart gegen Karlsruhe. Der Aufsteiger spielt gegen ein Team das auch sichtlich keine Angst hatte gegen einen schon guten Absteiger zu zeigen, was sie drauf hatten. Karlsruhe ging gegen die Stuttgarter Kickers mit 0:3 unter und steht bisher als einer der schlechtester Aufsteiger da. VFB Stuttgart will weiterhin gut oben mitspielen und zeigen, dass sie aus gutem Holz geschnitzt sind.

Einer gewann, einer verlor. Das heißt es auf dem Papier vom DFB. Beide haben/konnten noch nicht richtig zeigen, was sie draufhaben, das meine ich jedenfalls. TuS Koblenz spielt gegen Unterhaching, die gegen den anderen Absteiger FSV Frankfurt mit 2:1 siegen und Koblenz verlor mit 0:1 gegen die Stuttgart U23. Unterhaching hat einen "Absteigerauftakt", erst gegen Frankfurt und nun kommt Koblenz angefahren. Auf ein spannendes Spiel in Unterhaching!

Ein Hammer Spiel kann von der Fortuna aus Düsseldorf erwarten, nachdem der Saisonauftakt gegen den FC Augsburg mit 3:0 so gut geklappt hat. Jetzt müssen die Düsseldorfer genauso wie SpVgg Unterhaching gegen zwei Absteiger hintereinander spielen. Alle Kritiker erwarten von der Fortuna einen Sieg,aber nach der bitteren Niederlage gegen Unterhaching von Frankfurt darf man den FSV nicht unterschätzen.

Nach einer miesen Leistung gegen die Rostocker U23 will Iaquinta morgen an diesem Spieltag gegen den FC Augsburg angreifen. Aber auch Augsburg will seine Sache nach dem 0:3 gegen Düsseldorf wieder gutmachen, doch Augsburg ist einer der Abstiegs"favoriten" und auch einer der schlechtesten Teams in der 3.Liga und die Fans erwarten nicht so viel von den Münchern. Dresden erwartet nach dem 1:1 gegen Rostock einen Sieg!

Das ist DIE eine Möglichkeit, das eigene Torverhältnis aufzupeppen, sagen Zeitungen aus Stuttgart, sowie viele weitere Zeitungen wie die Bild u.v.m. Nachdem peinlichen Auftritt gegen Mannheim, wo Essen mit 0:6 Waldhof unterlag konnte Stuttgart mit 3:0 gegen KSC U23 siegen. Das heißt mit einem hohen Sieg gegen die Essner können die Kickers die Tabellenspitze erobern und damit vielleicht das erste mal von vielen Malen. Das lassen sich die Kickers nicht entgehen.

Nach einem spektatulären Sieg gegen die Bremer U23 will Münster sich nicht stoppen lassen. Auch nicht vom neuen (Baukasten-)Verein aus Offenbach, denn diese werden wieder, wie in Uerdingen nur mit 9 Spielern anreisen. Damit hat Münster auch ein kleinen Vorteil vor dem OFC der gegen Uerdingen mit 0:3 verlor. Nun will Nembless weiter oben mitspielen und mit Preußen was erreichen, dabei muss man aber auch gegen Gegner wie den Offenbachern Kickers gewinnen!

-----------------------------------------------------

So, mein Bericht ist endlich vollendet. In diesem Sinne einen guten 2.Spieltag!

Autor: Alex

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Man die Berichte kommen ja bald an meine ran :) ...wer isn Trainer bei Ddorf geworden?
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11

Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]

Greuther Fürth | S.5to8 - Pl.XX
    Fortuna Düsseldorf | S.9 - Pl.13

[SIZE=0]http://img443.imageshack.us/img443/9946/alemanniaaachen1do4.png
    [/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von Hitzfeld
    immer noch du:) komm doch zurück?

meld dich mal icq bei mir bitte^^

ja immer noch ich. Aber nein.
    2.bin ich ;) (ICQ)

Meine Frage wurde aber net beantwortet.
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
  • Original von B-18Plus
    Original von Hitzfeld
    immer noch du:) komm doch zurück?

meld dich mal icq bei mir bitte^^

ja immer noch ich. Aber nein.
    2.bin ich ;) (ICQ)

Meine Frage wurde aber net beantwortet.

das immer noch du bezog sich darauf, dass du düsseldorf noch hast^^
    “Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”

¯\_(ツ)_/¯
  • Original von Hitzfeld
    das immer noch du bezog sich darauf, dass du düsseldorf noch hast^^

Schlafnasen hier :D :P
    ®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
    1908 - 2009

[/SIZE]
    MACHTS GUT...
    JUST VISITING

• Nach der bitteren Pleite ggn Stuttgart kommt gleich mal ein ganz dicker Brocken^^ Sieht nach der 2. Pleite in Serie aus^^

Kein Grund zur Panik - es bleiben noch 28 Spieltage zum punkten^^ Und ggn Stuttgart und Haching darf man sicherlich auch verlieren...
    Wobei ich kein Problem damit hab oft zu verlieren - solange ich nicht absteige ist es mir recht egal^^ Ist schwer sich hier als durchschnittsverein ein Ziel zu setzen..

Zumind. sind wir danach hoffentlich wieder komplett^^
  • Original von Fisch
    Nach der bitteren Pleite ggn Stuttgart kommt gleich mal ein ganz dicker Brocken^^ Sieht nach der 2. Pleite in Serie aus^^

Kein Grund zur Panik - es bleiben noch 28 Spieltage zum punkten^^ Und ggn Stuttgart und Haching darf man sicherlich auch verlieren...
    Wobei ich kein Problem damit hab oft zu verlieren - solange ich nicht absteige ist es mir recht egal^^ Ist schwer sich hier als durchschnittsverein ein Ziel zu setzen..

Zumind. sind wir danach hoffentlich wieder komplett^^

Da hätte ich sicher nichts gegen einzuwenden.^^
    Nach Frankfurt jetzt der zweite Absteiger. Wird schwer, aber drei Punkte sind trotzdem drin. :anfeuer:

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Hast du Angst zu verlieren oder wieso hast du das mit Chikdingens gemacht [bin jetzt zu faul nach der richtigen Schreibweise zu suchen^^]

Das war wirklich nicht nötig xD [Nicht nur weil es eigntl. ggn die Regeln verstößt..[Spieler, die vom MW her in der ersten Elf spielen, dürfen nicht in die Jugend, und dazu gehört er nunmal, egal ob gesperrt oder nicht^^], sondern weil du auch so gewonnen hättest...naja^^]

Das hinterlässt nen faden Beigeschmack. Nach der Sache mit Stuttgart jetz schon wieder...