02. Spieltag [Segunda Division]

• 02. Spieltag [Segunda Division]

Wer gewinnt das Topspiel? 7
    1.  
      Celta Vigo (6) 86%
    2.  
      Deportivo Xerez (1) 14%
    3.  
      Unentschieden (0) 0%

22. Januar 2010 - 02. Spieltag

Anstoß: 18:30 Uhr

Albacete Balompié (7.) - Deportivo de La Coruna (16.)
    UD Las Palmas (12.) - UD Almeria (2.)
    Recreativo de Huelva (11.) - UD Salamanca (8.)
    CF Ciudad de Murcia (1.) - FC Cadiz (10.)
    Deportivo Aláves (14.) - CD Atlético Baleares (6.)
    Real Murcia (9.) - Real Sociedad San Sebastian (4.)
    FC Malaga (13.) - CA Osasuna (15.)

Das Topspiel

Anstoß: 20:00 Uhr

Celta Vigo (5.) - Deportivo Xerez (3.)

Gleich das zweite Topspiel in Folge für Deportivo Xerez. Mit Celta Vigo und eben Xerez treffen sich zwei Mannschaften, die am ersten Spieltag überzeugten. Wer schafft es jetzt auch das zweite Saisonspiel zu gewinnen und damit den Aufstiegswünschen Nachdruck zu verleihen?

Traf am ersten Spieltag doppelt für Celta Vigo
    und will jetzt auch Xerez abschießen - Elias Figueroa

Viel Spaß und Erfolg,
    euer alemanne

• 1:2 ggn Palmas gewonnen :)

Da bin ich nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen^^ Alves [TW] hat sich im Spiel verletzt, kann aber im nächsten Spiel eingesetzt werden^^ Auch der Ersatz hat gut gespielt [was ich nicht erwartet hätte], weshalb auch der Sieg ggn Palmas recht glücklich ist ^^

Mal sehen ob ich nach dem Topspiel nachher noch 1. bin^^ Aber zumind. bleib ich mind. 2.^^ Guter Saisonstart :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Original von Fisch
    Auf Atletico freu ich mich kein Stück - warum spielst du so ein ekliges 4-5-1 Defensiv? ^^ [Da fallen kaum Tore, auf beiden Seiten, weils nur wenige Chancen gibt^^]

Du meinst mich?!^^
    Muss derzeit noch sein - brauche Punkte und da sehe ich die besten Chancen derzeit mit meinem Kader. Wenn ich erstmal paar Erfolge gefeiert habe, wird der Kader eh umgebaut und dann soll sich auch das System auf Dauer ändern.
    Leider hat's gegen Alaves nicht für einen Punktgewinn gereicht, knappe 0:1-Niederlage. Egal, Mund abputzen und weitermachen :anfeuer:

• Es ist verständlich^^ Jeder tut was er tun muss um erfolgreich zu sein :)

Tabellenführer :) Und am nächsten Spieltag ggn Xerez...wird wohl das Topspiel. Schmeckt mir garnicht...[20:00 will ich eigntl. nicht spielen...naja^^]

3-5-2 ist hier übrigens ein gutes System. Das 2-6-2 ist ihm recht ähnlich, was dagegen gut funktioniert [also ggn 3-5-2 oder 2-6-2] außer das selbe System weiß ich aber nicht, sonst würde ich wohl die meisten Spiele gewinnen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• RE: 02. Spieltag [Segunda Division]

22. Januar 2010 - 02. Spieltag

Albacete Balompié (7.) - Deportivo de La Coruna (16.) - 2:4
    UD Las Palmas (12.) - UD Almeria (2.) - 1:2
    Recreativo de Huelva (11.) - UD Salamanca (8.) - 4:3
    CF Ciudad de Murcia (1.) - FC Cadiz (10.) - 1:4
    Deportivo Aláves (14.) - CD Atlético Baleares (6.) - 1:0
    Real Murcia (9.) - Real Sociedad San Sebastian (4.) - 2:3
    FC Malaga (13.) - CA Osasuna (15.) - 1:2

Das Topspiel

Celta Vigo (5.) - Deportivo Xerez (3.) - 1:3

Der Rumäne Sebastian Gabriel Tamas, der ,wie hier gegen Valencias David Villa, eigentlich eher für Stabilität in der Defensive sorgt, schoss für seinen Verein UD Almeria das entscheidende 2:1 gegen UD Las Palmas und verhalf dem Klub damit zur Tabellenführung.

euer alemanne

• gegen den Tabellenführer einen klaren 4:1 Sieg. Wunderbar. Nur unnötig das sich dabei mein Keeper verletzen muss, sowas hat mir schon 2mal ne Saison verbaut zum Anfang... -.-

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA