zumindest vergeht mir (ich denke auch anderen leuten hier) so langsam die lust, wenn ich die aktuelle lage mal was analysiere^^ einige spiele sind anscheinend falsch angesetzt, es werden zweitteams an inaktive/schlechte manager vergeben, baukastenteams werden nicht vernünftig aufgebaut (was nicht wirklich an euch liegt, vlt n bisschen), ergebnisse werden dadurch immer unrealistischer, insgesamt fallen zu viele tore meines erachtens + für die 5. liga wurde noch garkein spieltagsthread eröffnet und für italien 1 wurde der erste spieltagsthread auch von einem user eröffnet.. wies in den anderen ligen aussieht, weiß ich garnicht, will ich auch garnicht wissen.. wenn jemand verhindert ist oder so, kann er das sagen und sich dann n ersatz suchen oderso.. aber gar nix machen/sagen ist behindert.. wenn ihr keine lust mehr habt, dann lasst es doch einfach ganz sein.. ich weiß das dakader+johnny fürs abi lernen müssen oder sowas, aber die anderen sollten doch alle da sein oder? die einzigen die ich arbeiten sehe aus dem team derzeit sind aber nur kloppo,mastar und bennet.. was ist mit sds? alemanne? nordi?? von jerry sieht man in letzter zeit auch kaum noch was.. ziemlich traurig das ganze..
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯