3.Liga [D] | 3.Spieltag [25.01.10//17:00Uhr]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3.Liga [D] | 3.Spieltag [25.01.10//17:00Uhr]

Puh, jetzt sind ma schon wieder am 3.Spieltag, das geht aber schnell. Der neue Tabellenführer sind die Stuttgarter Kickers, erstmal herzlichen Glückwunsch und das Topspiel des 3.Spieltags wird sein: Preußen Münster gegen Waldhof Mannheim!

Das Topspiel (um 20 Uhr)

Die Leistungen von Nembless und sein Team sind immer noch fantastisch, auch gegen den OFC konnte mit 2:0 gewonnen werden, das heißt jetzt immer noch ohne Gegentor und nun zum Topspiel kommt Mannheim. Nach einem ersten Topspiel gegen Uerdingen, wo ein knappes 3:3 aus Uerdinger Sicht gut war kommt jetzt Preußen Münster als ein harter Brocken. Schon am ersten Spieltag gegen Bremen U23 konnte sich Nembless gegen einen schon etwas härteren Gegner durchsetzen und um oben zu bleiben, muss man auch gegen Waldhof gewinnen können!

Düsseldorf wird als Zweitteam gejagt, seit neustem kam heraus, dass Udine-Trainer Alex mit Düsseldorf als Zweitteam eingreifen will, doch ein unbekannter Konkurent will auch Düsseldorf und immer noch keine Entscheidung im Team 2.Team Düsseldorf. Nun spielt die Fortuna in der ESPRIT-Arena gegen SpVgg Unterhaching, die seit dem 1.Spieltag noch ungeschlagen sind und derzeit auf Platz 3 verweilen. Am letzten Spieltag war die Serie von Düsseldorf gerissen gegen den FSV Frankfurt 1899 der mit 1:0 siegte. Unterhaching wird wohl mit der gleichen Startaufstellung wie gegen Koblenz antreten.

Mit einem 1:1 gegen Dresden kam Augsburg eigentlich noch ganz gut davon, nun kommt ein vielleicht schwieriges Spiel auf sie zu. Bremen (U23) kommt nach Augsburg und die werden mit der besten Mannschaft anreisen, dadurch weil die Motivation durch den Sieg zu Hause gegen Rostock da ist und die Saison wohl nicht so gut angefangen hat, wie sie dachen. Aber Augsburg kann davon ein Liedchen siegen, denn es ist alles andere als Gut gelaufen...

In Frankfurt konnte man sich über den ersten Sieg in der 3.Liga vom FSV freuen gegen die Düsseldorfer, doch während der FSV in Frankfurt feierte konnte Dresden gar nicht begeistert sein. In letzter Zeit schaffen sie nicht mal mehr ein Sieg gegen den FC Augsburg oder die Hansa U23, wo eigentlich Siege her müssen. Dresden kommt zu Gast, heißt es auf allen Ankündigungsplakaten, selbstbewusst gegen die Frankfurter ins Spiel, ob das auch was gutes heißt und das gegen die Dresdner, die keine Siege schaffen?

Zum ersten Mal in der 3.Liga, ein Aufsteigerduell und dieses heißt: Koblenz gegen Rostock. Fisch kann man nicht glücklich nennen, nachdem es in 2.Spielen gleich zwei Niederlagen gab. Aber diese, sagt sogar er selbst waren eigentlich zu erwarten, an diesem 3.Spieltag kann Koblenz vielleicht gegen die U23 vom KSC punkten. KSC U23 liegt derzeit auf Platz 14 und das einen Platz hinter Koblenz.

Hier zu braucht man nicht viel sagen, RW Essen eigentlich ohne Trainer und es sieht wohl schlecht aus, nachdem es schon nach 3 Spielen knapp 0:20 Tore (geschätzt) kassiert haben. Jetzt kommt der VFB Stuttgart um vielleicht auch hoch, wie am letzten Spieltag von Stuttgarter Kickers gegen Essen (0:11) zu gewinnen und 3 Punkte zu holen.

Offenbach wird weiterhin mit 9 Spielern spielen, bis zum 8.Spieltag soweit ich weiß. Dann will Ace mit den Offenbachern transferieren und dann wenigstens die 12-13 Spieler zusammenbekommen. Dennoch wird Rostock zeigen, was sie können und Offenbach dazu vielleicht auf den vorletzten Tabellenplatz schießen.

Ebenso ist auch dieses Spiel ein kleines Topspiel, der KFC Uerdingen (Baukastenteam) trifft auf Erfahrene Stuttgarter (Kickers). Stuttgarter Kickers liegen auf dem 1.Tabellenplatz durch ein 11:0 gegen RW Essen und Uerdingen freut sich auf 4 Punkte in zwei Spielen. Nun heißt es wohl eine Niederlage für "Erfolgstrainer" Fanatico, aber dafür soll man nicht einfach aufgeben, sondern trotzdem Gas geben.

-----------------------------------------------------

Ende Gelände^^ In diesem Sinne einen guten 3.Spieltag!

Autor: Alex

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Gegen den KSC sollte es diesmal die ersten Punkte geben xD

Die ersten beiden Spiele konnte man verlieren, richtig xD Aber hier sollte man zumind. einen Punkt erwarten...aber mal sehen...der WS, zumind. was die 1. Mannschaft Koblenz betrifft, scheint mich zu hassen [mit allen anderen Mannschaften hab ich bislang nur gewonnen^^] [und meine ersten beiden Gegner hatten auch..."Vorteile", die sich eigentlich nicht hätten haben dürfen xD Naja, egal xD]

Wird interessant....bei einer weiteren Pleite werde ich irgendwie reagieren müssen^^
  • Endlich 1 Punkt ^^

Nach dem Spielbericht ist das 1:1 ggn den KSC aber extrem entäuschend -.- Klar Überlegen und dann nur ein Remis...

Wens so weiter geht kann die 1. TP nicht früh genug kommen^^ Wen sich nichts ändert werde ich nämlich was ändern xD [Und vllt noch mit 1. Team leihen "pimpen", wie es so viele andere hier auch machen xD]
  • Drittes Spiel, dritter Sieg. Genau vor einer Saison hab ich Unterhaching übernommen mit 'nem Torverhältnis von -80.^^

Naja, 6:0 in Düsseldorf, aber Cacao verletzt. -.-

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von Thomy_Riddle
    Zwei starke Leihen sind schon wichtig für kleine Teams, sonst hat man einfach nen großen Nachteil, den Vorteil eigene Spieler zu entwickeln wiegt das auf. Bei Abstiegskandidaten ist es schon fast überlebenswichtig.

joo...

hab wieder locker 4:1 gewonnen :) Santa Cruz und Lucarelli gefallen äußerst gut, nur überraschend dass santa sogar klar besser trifft als luca^^

erstes gegentor kassiert :/ aber +17 torverhältnis ist schonmal nen ganz gutes polster.. :)

die ersten 4 mannschaften sind sogar eigentlich shcon die richtigen, und auch in der reihenfolge wie ich sie erwartet hätte...

wobei frankfurt und mannheim auch nicht schlecht sind und auch koblenz wird noch kommen...

denke aber die meisterschaft werden die kickers und unterhaching unter sich ausmachen müssen :)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von Thomy_Riddle
    Zwei starke Leihen sind schon wichtig für kleine Teams, sonst hat man einfach nen großen Nachteil, den Vorteil eigene Spieler zu entwickeln wiegt das auf. Bei Abstiegskandidaten ist es schon fast überlebenswichtig.

joo...

hab wieder locker 4:1 gewonnen :) Santa Cruz und Lucarelli gefallen äußerst gut, nur überraschend dass santa sogar klar besser trifft als luca^^

erstes gegentor kassiert :/ aber +17 torverhältnis ist schonmal nen ganz gutes polster.. :)

die ersten 4 mannschaften sind sogar eigentlich shcon die richtigen, und auch in der reihenfolge wie ich sie erwartet hätte...

wobei frankfurt und mannheim auch nicht schlecht sind und auch koblenz wird noch kommen...

denke aber die meisterschaft werden die kickers und unterhaching unter sich ausmachen müssen :)

:freu: :freude: :freude: ^^
    War klar das ich gegen die Kickers keine Chance hab
    -Judas-

• Ergebnisse in Liga 3:

Preußen Münster - Waldhof Mannheim 1:3
    Fortuna Düsseldorf - SpVgg Unterhaching 0:6
    FC Augsburg - Werder Bremen U23 0:0
    FSV Frankfurt - SG Dynamo Dresden 2:1
    TuS Koblenz - Karlsruher SC U23 1:1
    VFB Stuttgart U23 - RW Essen 1:0
    Hansa Rostock U23 - Kickers Offenbach 2:1
    KFC Uerdingen 05 - Stuttgarter Kickers 1:4