Zivildienst / Bundeswehr

• ich werde nach meiner abgeschlossenen lehr zum Bund um meinen Grundwehrdienst zu absolvieren, ich will das machen weil ich sehen will ob ich des packe.
    zivi is nix für mich, willl ich gsnz einfach net machen ...
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • Ich würd mal sagen, der aktive Teil von CN (der den Thread liest) hat noch Zeit bis zum Wehrdienst ;)

Es gab aber irgendwo schonmal so nen Thread^^
    Kann mich nur erinnern, dass Johndepp gesagt hat, dass sein Onkel Arzt ist und ihm nen Attest erstellt, dass er nicht zum Bund muss,
    Drücker :P

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Hellaz
    Also ich werd auf jeden fall zum Bund, kein bock auf so nen zivi scheiß!
    muss vorher nur noch meine griechische staatsbürgerschaft ablegen sonst kann ich 2 mal wehrdienst machen =)

Ja da kenn ich auch jemanden, dessen Cousin oder so hat 2 Staatsbürgerschaften und weil er es verpeilt hat die türkische abzulegen muss er jetzt 2mal zum Bund xD =)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse
    Original von Hellaz
    Also ich werd auf jeden fall zum Bund, kein bock auf so nen zivi scheiß!
    muss vorher nur noch meine griechische staatsbürgerschaft ablegen sonst kann ich 2 mal wehrdienst machen =)

Ja da kenn ich auch jemanden, dessen Cousin oder so hat 2 Staatsbürgerschaften und weil er es verpeilt hat die türkische abzulegen muss er jetzt 2mal zum Bund xD =)

ja ich hab ja noch nen jahr zeit um sie abzulegen, hoffentlich pack ich es bis dahin =)
    ja vorallem in griechenland wärs im vergleich zu deutschland ziemlich heftig, deswegen hab ich da nich so wirklich bock drauf

Honr Adla - Mi unico estimulante fue la camiseta blanca

VP: Arsenal London
    MP: Javeed
  • Original von Attiq
    ich gehe nicht zum bund weil ich mir arbeit suchen werde

Ich glaube den Leuten vom Bund ist es s*****egal, ob du arbeitest, wenn es keine Zivile Arbeit ist =)

Dann wirste trotzdem gemustert, oder eben nicht, kommt halt drauf :P^^

• Original von Borusse
    Original von Attiq

Ich glaube den Leuten vom Bund ist es s*****egal, ob du arbeitest, wenn es keine Zivile Arbeit ist =)

gemustert ja, aber wenn er einen Ausbildungsvertrag vorlegen kann, ist er so gut wie aus dem schneider, weil nach einer Lehre wird man nur ganz selten noch gezogen

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
  • Original von Javeed
    Original von Borusse
    Original von Attiq

gemustert ja, aber wenn er einen Ausbildungsvertrag vorlegen kann, ist er so gut wie aus dem schneider, weil nach einer Lehre wird man nur ganz selten noch gezogen

also ich hab schon 2-3 briefe bekommen aber zur Musterung musste ich auch nochnet ...

werd aber versuchen nach meiner lehre des zu machen ... wird aber schwierig wenn ich dor übernommen werde nach der lehre ...
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS

"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
  • Original von dakader
    Ich will nix von beidem machen.. :( :D

so wie ich, ich musste nix machen :D

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
    2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
    U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca