Soccercraft Awards | Sieger Season 9
Moin. Nachdem die letzte Saison nun schon einige Zeit vorbei ist, und die Awards ebenso darf ich euch heute die Ergebnisse der Umfragen mitteilen und damit auch die Sieger ehren.
Die Prämien werden wie letztes Jahr bleiben doch dazu werden die drittplatzierten ebenso bisschen Geld erhalten die für Transfers verpulvert werden dürfen. Die erst- & zweitplazierten eines jeden Awards bekommen weiterhin eine Belohnung in Höhe von 5Mio € bzw. 2.5Mio € die euch frei zur Verfügung stehen,doch dazu erhält nun ein Drittplatzierter eine kleine Prämie von 1 Mio €. Ganz normal wird bei einem Gleichstand die Prämie geteilt, d.h. bei 2 mit Platz 1 gibt es nur 2,5 Mio pro Verein. Dabei werden die Summen bei User/Adminspezifischen Umfragen sowie Vereinsnewsumfragen an den aktuellen Verein überwiesen, Umfragen die Spieler betreffen kommen dem Verein zugute wo der Spieler sich zu dem Zeitpunkt (d.h. letzte Saison) verdiente und Umfragen die Vereine betreffen kommen diesem Verein zugute.
Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Mal mehr Vorschläge einschickt und demnach auch schön viel votet, dadurch das es auch 5 Mio/2,5 Mio und 1 Mio Prämien gibt!
Alex
@Admin: Bitte noch nichts auszahlen! - Ihr erhaltet gleich hier im Thread eine Liste, wie viel ihr und an welchen Verein zahlen müsst..
Moin. Nachdem die letzte Saison nun schon einige Zeit vorbei ist, und die Awards ebenso darf ich euch heute die Ergebnisse der Umfragen mitteilen und damit auch die Sieger ehren.
Die Prämien werden wie letztes Jahr bleiben doch dazu werden die drittplatzierten ebenso bisschen Geld erhalten die für Transfers verpulvert werden dürfen. Die erst- & zweitplazierten eines jeden Awards bekommen weiterhin eine Belohnung in Höhe von 5Mio € bzw. 2.5Mio € die euch frei zur Verfügung stehen,doch dazu erhält nun ein Drittplatzierter eine kleine Prämie von 1 Mio €. Ganz normal wird bei einem Gleichstand die Prämie geteilt, d.h. bei 2 mit Platz 1 gibt es nur 2,5 Mio pro Verein. Dabei werden die Summen bei User/Adminspezifischen Umfragen sowie Vereinsnewsumfragen an den aktuellen Verein überwiesen, Umfragen die Spieler betreffen kommen dem Verein zugute wo der Spieler sich zu dem Zeitpunkt (d.h. letzte Saison) verdiente und Umfragen die Vereine betreffen kommen diesem Verein zugute.
Ich hoffe, dass ihr beim nächsten Mal mehr Vorschläge einschickt und demnach auch schön viel votet, dadurch das es auch 5 Mio/2,5 Mio und 1 Mio Prämien gibt!
Alex
@Admin: Bitte noch nichts auszahlen! - Ihr erhaltet gleich hier im Thread eine Liste, wie viel ihr und an welchen Verein zahlen müsst..
1. Trainer der Saison
6 | Weini
5 | Jerry
3 | Carl1990
6 | Weini
5 | Jerry
3 | Carl1990
2. Mannschaft der Saison
5 | Chelsea London
4 | Sampdoria Genua
3 | Real Betis Sevilla
5 | Chelsea London
4 | Sampdoria Genua
3 | Real Betis Sevilla
3.
Hilfsbereitester User/Admin der Saison
7 | Fisch
3 | Jerry
2 | MaSTaR
2 | Johnny
1 | dakader
7 | Fisch
3 | Jerry
2 | MaSTaR
2 | Johnny
1 | dakader
4.
Beste Spieler (TW) der Saison
4 | Iker Casillas
2 | Cech
2 | G.Buffon
1 | Rensing
1 | Frey
4 | Iker Casillas
2 | Cech
2 | G.Buffon
1 | Rensing
1 | Frey
5.
Beste Spieler (AB) der Saison
7 | S.Ramos
2 | Kompany
1 | Marcelo
1 | Zaccardo
1 | Nesta
7 | S.Ramos
2 | Kompany
1 | Marcelo
1 | Zaccardo
1 | Nesta
6.
Beste Spieler (MF) der Saison
9 | Messi
3 | Ronaldinho
1 | Cissé
9 | Messi
3 | Ronaldinho
1 | Cissé
7.
Beste Spieler (ST) der Saison
9 | Eto'o
1 | Torres
1 | Vaz Té
9 | Eto'o
1 | Torres
1 | Vaz Té
8.
Aufsteiger/Überraschung der Saison
2 | FC St.Pauli
2 | FC Everton
2 | Monza Calcio
2 | Stuttgarter Kickers
1 | FC Villareal
1 | AFC Wimbledon
2 | FC St.Pauli
2 | FC Everton
2 | Monza Calcio
2 | Stuttgarter Kickers
1 | FC Villareal
1 | AFC Wimbledon
9.
Flopteam der Saison
8 | FC Barcelona
6 | Celta Vigo
1 | Manchester City
1 | Juventus Turin
8 | FC Barcelona
6 | Celta Vigo
1 | Manchester City
1 | Juventus Turin
10.
News der Saison
6 | Fortuna Düsseldorf
4 | Alemannia Aachen
1 | Udinese Calcio
6 | Fortuna Düsseldorf
4 | Alemannia Aachen
1 | Udinese Calcio

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
xD
aber ich hab das geld am meisten verdient, ich hab immerhin den wichtigsten titel gewonnen.. real hat nur die beiliebtesten spiler, weshalb ihnen das geld hitnerhergeworfen wird.. genauso chelsea und co mit torres etc -.-