06. Spieltag [Segunda Division]

• 06. Spieltag [Segunda Division]

05. Februar 2010 - 06. Spieltag

Anstoß: 18:30 Uhr

Real Murcia (15.) - FC Malaga (14.)
    Deportivo Aláves (4.) - CA Osasuna (9.)
    UD Salamanca (13.) - Deportivo Xerez (5.)
    Recreativo de Huelva (6.) - Albacete Balompié (8.)
    UD Las Palmas (11.) - Deportivo de La Coruna (16.)
    Real Sociedad San Sebastian (3.) - FC Cadiz (7.)
    CD Atlético Baleares (12.) - Celta Vigo (10.)

Das Topspiel

Anstoß: 20:00 Uhr
    CF Ciudad de Murcia (2.) - UD Almeria (1.)

Der Erste gegen den Zweiten – diese Einleitung kann nur auf ein absolutes Topspiel hindeuten. Im aktuellen Fall in der spanischen Segunda Division könnten die Vorzeichen kaum ungewisser sein. Spitzenreiter UD Almeria scheint es sich langsam ganz oben gemütlich zu machen und bekommt von den hoch gehandelten Absteigern Celta Vigo und Deportivo de La Coruna keinerlei Konkurrenz im Aufstiegsrennen. Auch wenn die letzten Siege durch Ausfälle bei den Gegnern begünstigt wurden, steht der Verein nicht zu Unrecht oben. Mit Murcia erwartet Almeria jetzt aber ein hoch motivierter Gegner, der seinerseits die absolute Überraschung packen will, um nach dem sechsten Spieltag ganz oben zu stehen. Nach dem Abstiegskampf in den vergangenen Jahren käme das einer Sensation gleich.

Viel Spaß und Erfolg,
    euer alemanne

• CF Murcia - wird sicher eine lustige Angelegenheit^^

Eigntl. sollte ich das ja hinbekommen ^^ Aber wer weiß das schon im voraus xD Ist einfach von zu vielen Kriterien abhängig..

Wen ich aber gewinne und Cadiz Sebastian schlägt, dann könnte ich meinen Vorsprung ausbauen - obwohl das eigentlich genau das ist, was ich nicht will, da ich nicht aufsteigen will xD

Naja, abwarten...ist ja noch massig Zeit
  • Original von Fisch
    CF Murcia - wird sicher eine lustige Angelegenheit^^

Eigntl. sollte ich das ja hinbekommen ^^ Aber wer weiß das schon im voraus xD Ist einfach von zu vielen Kriterien abhängig..

Wen ich aber gewinne und Cadiz Sebastian schlägt, dann könnte ich meinen Vorsprung ausbauen - obwohl das eigentlich genau das ist, was ich nicht will, da ich nicht aufsteigen will xD

Naja, abwarten...ist ja noch massig Zeit

ich spiel gegen dich hehe da koennt ich ja mal umstellen hmm aber es laeuft so gut grrrr .... wie spielste denn ? :D
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • vllt sollte ich ma die eintracht taktik nehmen wo ich gegen die guten gewinne aber das heisst ja noch lange net das es bei murcia genauso laeuft dann sollte ich vllt doch einfach bei 361offensiv bleiben so wie immer eben das laeuft ja echt sahne ... ja ich bleib dabei ich kann net mehr umstellen wobei is erst um 20uhr kann um vier bei nem kumpel nochma on gehen hehe ich ueberleg mir das ma :D
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• Da du nur 10 Feldspieler hast wird es aber recht einfach zu sehen wie du spielst^^

Wobei es schwer wird zeitlich ein passendes System zu finden wen du umstellst xD [Es sei den ich hab es schon ^^]

Wen du 3-5-2 Def spielst werde ich das auch tun - hat heute mit Koblenz super geklappt xD Und wen die Taktik gleich ist geht auch der Vorteil flöten. Am Ende ist es aber eh ne Glückssache^^

Ob du gewinnst oder verlierst ist mir egal xD Ne Niederlage wäre vllt garnicht so falsch, ich mag das Wort "Aufstieg" nicht, muss schnell da oben runter...[aber nicht kampflos xD]
  • Original von Fisch
    Da du nur 10 Feldspieler hast wird es aber recht einfach zu sehen wie du spielst^^

Wobei es schwer wird zeitlich ein passendes System zu finden wen du umstellst xD [Es sei den ich hab es schon ^^]

Wen du 3-5-2 Def spielst werde ich das auch tun - hat heute mit Koblenz super geklappt xD Und wen die Taktik gleich ist geht auch der Vorteil flöten. Am Ende ist es aber eh ne Glückssache^^

Ob du gewinnst oder verlierst ist mir egal xD Ne Niederlage wäre vllt garnicht so falsch, ich mag das Wort "Aufstieg" nicht, muss schnell da oben runter...[aber nicht kampflos xD]

ja wenn sich wer verletzt is kacke aber der verein hatte soviele schulden die musste ich abbezahlen ja ich bleib bei 361 of. is ja egal wies ausgeht .... auf ne faire partie :welcome:
    SG Eintracht Frankfurt

• gleich gehts los, wird ein schweres spiel. Ein Sieg wäre super wichtig für Cadiz!
    Toll, werde verlieren, und moreno hat ne rote für 2 spiele :(

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Menez ()

• Haha, verloren xD

Hab mit sowas schon gerechnet^^ Am guten Herrn Ellegard gabs diesmal halt kein vorbeikommen. Soll passieren, gibts im RL auch^^ Finanziell gesehen aufgrund des Sponsors ne Katastrophe [das macht dann mal ne gute Mille Verlust..], aber die Noten passen, also beschwer ich mich nich^^

Bleibe trotzdem oben [wo ich immernoch weg will] - bessere TD^^

Als nächstes dann ggn unseren guten alten LL xD Wird bestimmt ein mindestens genauso großer Spaß^^

caro kann die Punkte sicherlich besser brauchen als ich...LL sicherlich auch, aber mal abwarten^^ Am nächsten Spieltag kann wieder alles ganz anders laufen^^

edit: Aber mein Sturm macht mir sorgen. Nur 1 Stürmertor in den letzten 5 Spielen ist extrem...wenig xD
    Wurde eigentlich was an der Berechnung geändert? Es läuft einiges anders als letzte Saison^^ Vllt kommt mir das aber auch nur so vor^^

edit: 2: Besser war ich auch noch^^ Eigentlich sollte mich das ärgern xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Original von Menez
    fisch du hast in einem thema mit 5 beiträgen 20 ^^ und 17 xD oder so :D hammer

Eine überragende Quote, wie ich finde^^

Stolz kann man darauf nicht unbedingt sein^^ Aber wens um wichtigere Dinge geht schreibe ich anders, von daher...

Es ist ein Spiel - ich will hier Spaß haben^^ Es ist meine Art und Weise, nicht zu ernst rüber zu kommen^^ Vllt übertreibe ich es aber ein bissel...
  • Original von Fisch

Eine überragende Quote, wie ich finde^^

Stolz kann man darauf nicht unbedingt sein^^ Aber wens um wichtigere Dinge geht schreibe ich anders, von daher...

Es ist ein Spiel - ich will hier Spaß haben^^ Es ist meine Art und Weise, nicht zu ernst rüber zu kommen^^ Vllt übertreibe ich es aber ein bissel...

sollte nicht böse oder so rüber kommen. mich stört es ja nicht ;) finds eher amüsant xD

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA