Original von Resi
hätte mehr gezahlt![]()
Und zwar?
Original von Resi
hätte mehr gezahlt![]()
Original von dakader
Original von Resi
hätte mehr gezahlt![]()
Und zwar?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von dakader
Original von Resi
hätte mehr gezahlt![]()
Und zwar?
kA wenn ich da gewesen wäre halt wie bei allen anderen auktionen sehr viel xD so 15 Mio hätte ich schon geboten![]()
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
Original von Resi
hätte mehr gezahlt![]()
Und zwar?
kA wenn ich da gewesen wäre halt wie bei allen anderen auktionen sehr viel xD so 15 Mio hätte ich schon geboten![]()
Zur TP ist es nicht weit...ich bin für Angebote offen, hab aber generell keinen Grund ihn zu verkaufen.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Original von dakader
Original von Resi
Original von dakader
Original von Resi
hätte mehr gezahlt![]()
Und zwar?
Zur TP ist es nicht weit...ich bin für Angebote offen, hab aber generell keinen Grund ihn zu verkaufen.
Auch wenn er für mich der interessanteste Spieler heute war, ich hab ihn nicht bekommen und unbedingt will ich ihn auch net^^ wäre ich da gewesen hätte ich 15 geboten.. kann man nix machen^^
1 Besucher