22. Spieltag

• Original von Resi
    @Weini: Der BVB hatte keine Top-Torchancen? xD

3 mal mindestens stand einer von der Borussia alleine vor Butt und hätte ihn reinschieben müssen :D

ahja? hab ich nich so gesehen, die hatten meist nur nen sekundenbruchteil freie schußbahn aus sehr schlechtem winkel... aber ka, ich habs au nimmer genau im kopf, habs nur im sportstudio gesheen (aber die müssten ja alle toptorchancen gezeigt haben)
  • Original von Weinachtsmann
    Original von dakader
    Auch wenn es am Ende noch gut und gerne 4 oder 5:1 ausgehen hätte können, war das bei Weitem keine schlechte Leistung von Dortmund, auch wenn das nichts besonderes gegen uns ist. Fürth hat in der ersten Halbzeit auch aufgespielt, als ginge es um die Weltmeisterschaft, meistens geht den Teams dann in der zweiten Halbzeit die Kraft aus. Die zwei Krämpfe von Barrios und Kuba sprechen Bände. ^^

Wie wir das Spiel gewonnen haben, war sicherlich glücklich. Das wichtige 1:1 von van Bommel muss er halten, das Foul von Demichelis kann man scheinbar pfeifen, weil das alle so sagen. Ich finde ja, dass das nur Körpereinsatz ist!? Und dass man bei Gomez schon allein auf Verdacht auf Abseits entscheiden kann, ist ja nichts Neues. Als der Reif etwas von einem Abseitsverdacht während des Torjubels erzählt hat, hab ich gleich gesagt, dass wir hier von Gomez sprechen und er natürlich im Abseits stand. xD

Ahja, apropo Ziegler Fehler...war euer Tor irgendwie rausgespielt, oder war da nich auch was? xD

du kannst aber nicht so einen körpereinsatz beim kopfballduell bringen.. wie soll der da den ball köpfen, wenn einer ihn mit dem körper so wegdrückt in der luft xD aber nach dem "foul" haben die bayern so schön und schnell gespielt, damit haben sie sich das tor doch verdient... genauso das tor von gomez, nur weil der paar cm im abseits stand war das tor nicht verdient oder was? xD wenn abseits gepfiffen worden wäre, wärs eer pech für uns.. als sonst was..

@kloppo: quatsch ihr habt ja barrios..da braucht ihr net nochmal so einen (van nistelrooy).. was hattet ihr bitte für tolle chancen? Bayern hat paar durch dumme fehler zugelassen (so wie immer), aber so die topchancen waren das ja auch net.. Zidan hat heute hammer getroffen - dabei ist er eher weniger für seine treffsicherheit bekannt..

Wo sagte ich nur tolle chancen?^^
    Bender hatte 2 die auf/vor der Linie geklärt wurden, Großkreutz welche ( der vor allem sich getraut hat, außerhalb des Strafraums zu schießen), Barrios paar, aber wir brauchen einen zweiten guten Stürmer. Was ist z.B., wenn Barrios sich mal verletzt und wir gegen einen großen spielen?! Chancenverhältnis war glaub 17:11 für uns. Obwohl wir Zidan dann in den Sturm machen können und Hajnal dann dahinter. Aber wichtiger ist die RV Position.
    Butt hat auch gut gehalten.
    Wär Rensing im Tor gewesen, hätte ich mich da gefragt, wie es ausgegangen wär^^

Für solche Tore ist Zidan bekannt^^
    ">
  • Original von J-Klopp-o
    Original von Weinachtsmann
    Original von J-Klopp-o

ich weiß^^

aber so richtig gute chancen hattet ihr nicht, auch wenn ihr mehr torschüsse vllt hattet...

Hast du das Spiel überhaupt von anfang an gesehen?^^

siehe oben, ich hab nur das aktuelle sportstudio gesehen - aber deswegen theoretisch auch alle wichtigen chancen^^ und um die gehts ja grad..
    Original von J-Klopp-o
    Original von J-Klopp-o

ich weiß^^

aber so richtig gute chancen hattet ihr nicht, auch wenn ihr mehr torschüsse vllt hattet...

siehe oben, ich hab nur das aktuelle sportstudio gesehen - aber deswegen theoretisch auch alle wichtigen chancen^^ und um die gehts ja grad..

Ich guck kein Sportstudio. Da zeigen die ja nicht alles. Das ist mir mal aufgefallen bei irgendein Spiel. Weiß nemma welches.^^
    ">
  • Original von J-Klopp-o
    Original von J-Klopp-o
    Original von J-Klopp-o

ich weiß^^

Ich guck kein Sportstudio. Da zeigen die ja nicht alles. Das ist mir mal aufgefallen bei irgendein Spiel. Weiß nemma welches.^^

klar zeigen die nicht alles, wie gesagt: nur die wichtigsten szenen halt^^
    Original von J-Klopp-o
    Original von J-Klopp-o
    Original von J-Klopp-o

ich weiß^^

klar zeigen die nicht alles, wie gesagt: nur die wichtigsten szenen halt^^

Jo, naja. Gegen Bayern kann man verlieren. 1 Punkt wär halt gut gewesen. Nächste Woche ein Sieg gegen Hannover (hoffentlich spielen die so schlecht wie gestern gg Bremen xD), danach Revierderby und danach Borussenderby (bin ich im Stadion^^)
    ">