Da kommt direkt wieder die Geschichte hoch, schade. Naja, ich versuch mein Bestes mit Florenz und freue mich auf die neue Aufgabe. Danke für euer Vertrauen und die "2-Chance".
AC Florenz (Interessenbekundung)
-
-
Glückwunsch,mach was drauß-Judas-
-
War der Thread unsichtbar? xD Net gesehen...vllt. wäre pushen ne Idee gewesen.
Glw. -
Original von Thomy_Riddle
Glw.
Komisch das ihn ziemlich viele aktive User nicht gesehen haben
Ich übrigens auch net. xD
naja GLW..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Resi
Original von Thomy_Riddle
Glw.
Komisch das ihn ziemlich viele aktive User nicht gesehen haben
Ich übrigens auch net. xD
Mysteriös.
Vielleicht eine von Cisu gelenkte Verschwörung?! Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
-
... das alles sehen sie gleich in einer neuen Folge von Galileo Mystery!
-
Nix, ein Illuminat (ist doch der Singular, oder?^^) wäre auf die Idee gekommen das zu pushen. Mich hätte mal die Hitanzahl des Threads heut morgen interessiert.
Nicht, dass ich mich bewerben wollte.^^ Aber hätten sicher mehr Interesse gehabt. -
Original von Johnny
Original von Pixel
keine ahnung, aber es ist ziemlich inkonsequent nach dem was cisu sich geleistet hat ihn innerhalb von einem monat bei einem anderen (!) topteam anfangen zu lassen. damit hat er praktisch keine konsequenzen gesehen, er ist von schalke nach florenz gewechselt. ich hab nichts gg die person cisu, aber das hier geht so eigentlich nicht.
Okay, also lassen wir Florenz verrotten, was es zweifelsohne tun wird, nach der grottenschlechten Arbeit von Max. Dann kommen wieder ein Aufschrei: Ihr kümmert euch nicht um die Sim.
Vielleicht kennst du auch die derzeitige Situation in Italien und weißt wie viele Manager dort aktiv dabei sind. Zum Wohle der Sim auf jeden Fall die beste Entscheidung.
@Hitzfeld: No Comment.
Fick dich, Spast. -
Ciao.
-
Original von Max
Original von Johnny
Original von Pixel
keine ahnung, aber es ist ziemlich inkonsequent nach dem was cisu sich geleistet hat ihn innerhalb von einem monat bei einem anderen (!) topteam anfangen zu lassen. damit hat er praktisch keine konsequenzen gesehen, er ist von schalke nach florenz gewechselt. ich hab nichts gg die person cisu, aber das hier geht so eigentlich nicht.
Okay, also lassen wir Florenz verrotten, was es zweifelsohne tun wird, nach der grottenschlechten Arbeit von Max. Dann kommen wieder ein Aufschrei: Ihr kümmert euch nicht um die Sim.
Vielleicht kennst du auch die derzeitige Situation in Italien und weißt wie viele Manager dort aktiv dabei sind. Zum Wohle der Sim auf jeden Fall die beste Entscheidung.
Fick dich, Spast.
Es stimmt doch.^^
Wobei deine Arbeit bei Blackburn ganz gut war.^^ -
Die Admins habens ja zugelassen mit diesem komischen Robinho Transfer.. nicht gerade besser jetzt so über ihn zu reden, er hat das Team zerstört und ihr habt einfach zugesehen.. da nimm ich mir als Admin die 2 Min Zeit und schau mir den Kader an.. das darf nie genehmigt werden, egal wie er den Transfer aufteilt
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
achwas, ka wie hoch die schulden sind, aber so zerstört sieht das jetzt au net aus^^
ihr habt doch alle ka wie florenz davor war, die waren nie nen topteam^^ und unter marclemke ist da jahrelang gar nix passiert... was auch negative folgen hatte natürlich.. -
Es ist auch viel Ansichts Sache, jeder findet andere Spieler gut. ich finde den kader jetzt auch nicht so schlecht, wie er hier geredet wird.
-
Original von Max
Original von Johnny
Original von Pixel
Fick dich, Spast.
Gerne, dabei hab ich fast noch mehr Spaß als dabei dich zu bannen. Ciao -
Glückwunsch & mach was draus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1